Tourposter und erste Teilnehmer für Luxemburg Event bestätigt

  • Es wurden jetzt bereits einige Teilnehmer des SmackDown! Rosters für den 12.10.2007 in Luxemburg bekannt gegeben.


    Auf folgende WWE Superstars können die Fans in Luxemburg sich freuen:


    - UNDERTAKER

    - BATISTA

    - KING BOOKER

    - KANE

    - CHRIS BENOIT

    - FINLAY

    - MR. KENNEDY

    - MARK HENRY

    - PAUL LONDON

    - BRIAN KENDRICK

    - MVP

    - ASHLEY

    ... und viele mehr!


    Ausserdem wurde (wie auch für die RAW Tour) das offizielle Touposter veröffentlicht. Dieses könnt ihr euch hier ansehen:


    gelesen: wwe-germany.de

    Quelle: WWE.com


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Zitat

    Original von Jay
    ich freu mich schon auf luxemburg. :)


    Du kannst dich im gegensatz zu den meisten anderen auf Luxemburg freuen. Aber es wurde doch gemunkelt das Ashley gefeuert wird. Anscheinend ja wohl doch ned. Naja ich finde es auch besser so. :D

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Irgendwie tendiere ich nach Luxemburg zu fahren, wäre mal ganz interessant.


    Hab auch mal wieder tierisch Bock drauf die Smackdown! Leute zu sehen!


    @ DX-Freak: Whaaaaaat?! Ashley - Feuern??!!! Was wie? Hab ich was verpasst, klärt mich mal auf... ;)

  • K mache ich suche den Thread eben. Aber nur wenn ich deinen Ava kriegen. :D

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Zitat

    Original von Jay
    Luxemburg ist auch nicht weit von mir weg. vielleicht 1 1/2 std.
    aber an Stundenzahlen hab ich mich noch nie gestört. das könnten auch wieder 14 sein, wie nach Perugia. *lol. Wäre auch nicht dramatisch. :D


    Perugia??????? Du fährst wegen einer "dämlichen" Show nach Perugia???Du bistn Freak. ;)

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Zitat

    Original von DX-Freak
    K mache ich suche den Thread eben. Aber nur wenn ich deinen Ava kriegen. :D


    Ne kann ich nicht machen. Kannste haben sobald ich was besseres hab :D
    Ansonsten schau ich mal, das ich dir einen bastel, wenn du unbedingt einen von Ashley brauchst...?!


    @ Jay: Wow, ne coole Tour durch Österreich und Italien.
    Hätte ich auch mal Lust drauf :D :D

  • Zitat

    Original von Jay
    ^Na dann solltest du das auch irgendwann mal tun ;)
    Ist auf jeden Fall ne lustige Zeit. Das kann ich Dir sagen :D


    Das stell ich mir auch vor. aber dafür muss ich erstmal älter se:D .


    @ DJ: JAA...man ihr habt alle das Programm...und mir is das zu teuer...Man da muss ich mir ja langsam doch mal überlegen das zu holen... Der Threas heißt.


    1. Ashley Massaro verletzt


    2. Ashley Massaro auf der Abschussliste?


    Aber das sind nur Gerüchte ne^^ und das is schon was länger her...^^

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DX-Freak ()

  • Weiss jemand, wie man an Karten für die Show in Luxembourg kommt? Weil das ist auch net allzu weit von mir entfernt...

  • Zitat

    Original von Ironman
    Weiss jemand, wie man an Karten für die Show in Luxembourg kommt? Weil das ist auch net allzu weit von mir entfernt...


    Unter Eventim.de und wenn man weiss in welcher Halle es stattfindet, müsste es auch beim Veranstalter vor Ort möglich sein. Außerdem ist ebay auch ne Möglichkeit.


    Aber vielleicht weiss, jemand der schon Karten für Luxemburg hat, wo man sonst noch welche her bekommt. ;)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Bei Eventim schaue ich mal...aber da es halt net in Deutschland ist, dachte ich, dass Eventim auch keine Karten hat...


    Ebay kann man eigentlich mittlerweile vergessen, was WWE-Tickets angeht...also war mal mein Eindruck der beiden letzten WWE-Touren durch Deutschland...