Vince McMahon fordert Alberto Del Rio / Zwei Royal Rumble Matches bekannt / Carlos Colon in die HoF?

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll Vince McMahon Alberto Del Rio dazu aufgefordert haben, im Ring intensiver und aggressiver zu arbeiten und nicht stets den soften Lucha Libre Style zu zeigen. Während die Offiziellen erkannt haben, dass die Heels im RAW Kader schwach besetzt sind, soll Vince McMahon der festen Überzeugung sein, dass Alberto Del Rio zwar die Größe und die nötige Härte für einen Heel Main Eventer besitzt, jedoch bisher noch nicht "Killer" genug im Ring sei.


    - Neben dem 30-Man Royal Rumble Match soll laut aktuellen Planungen auch ein Singles Match zwischen Masked Kane und John Cena beim Royal Rumble 2012 Pay-Per-View stattfinden.


    - Aktuell wird bei WWE eine mögliche Aufnahme von Carlos Colon in die WWE Hall Of Fame diskutiert, da die WWE eine Geschäftsbeziehung mit Carlos Colon führt und dieser als ihr Promoter fungiert, wenn die Company auf Live Event Tour in Puerto Rico ist. Zudem sind sein Sohn Primo und sein Neffe Epico aktuelle WWE Superstars.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • - Vince McMahon hat es gut erkannt. Nachdem die "Destiny" Schiene nun richtig ausgelutscht ist, muss eine Veränderung für Alberto Del Rio her, um ihn wieder interessant zu machen. Und in seinen letzten Matches, besonders bei TLC, konnte man schon sehen, dass er die Forderungen von Vince McMahon bereits versucht hat, in die Tat umzusetzen.


    - Nach den Geschehnissen in den letzten beiden Wochen, ist ein Match zwischen Kane und John Cena beim Royal Rumble Pflicht. Und ich will Kane siegen und John Cena verlieren sehen. :)

  • Was? Die Offiziellen haben erkannt, dass es noch andere Leute außer Punk und Cena bei Raw gibt? :omg:
    Bei del Rio muss eine Veränderung her, das ist klar. Und zwar eine radikale. Weg vom Destiny-Mist, und her mit einem neuen, brauchbaren Gimmick. Zwar war sein Match bei TLC gut, aber wenn ich mir die Weeklys anschaue, besteht im Ring immer noch deutlich Steigergungspotenzial.


    Cena vs Kane würde mir gut gefallen beim RR. Kane wird als Sieger rausgehen, und Cena wird gegen The Rock fehden, und dort als Sieger rausgehen (hoffentlich).

  • Ich finde nicht das Del Rio eine Veränderung braucht - im Ring schon gleich gar nicht. Seitens der WWE hätte man ihn einfach stärker darstellen müssen und nicht immer als feigen Hund... Das jetzige Gimmick hat sehr viel Potential und ist noch lange nicht "ausgelutscht". Einzig seine Mic-Fährigkeiten sollte man verbessern. Ein kleines Beispiel beim Million Dollar Man - der sich Jahre nicht "weiterentwickelte" schrie auch keiner nach eine Veränderung, weil es eben so gut war wie es war - die WWE sollte lieber mal Dinge fortführen und beibehalten, damit diese von den Fans akzeptiert werden. Das geht beim Gimmick los und geht bei den kurzen Champion-Regentschaften weiter... Bevor man Del Rio vorwürft er sei Eindimensional sollte man lieber mal an einen Orton oder Cena denken.

  • Das Gimmick von Alberto Del Rio ist komplett ausgelutscht. Echt interessant, wie man innerhalb eines Jahres von einem der interessantesten Superstars im WWE-Roster zum langweiligen Staub von gestern werden kann. Ich hoffe für Alberto, dass man ein spannendes, neues Gimmick für ihn findet und ihn wieder interessant in Szene setzen wird.

  • Da muss ich Heel absolut recht geben! Ich setze jetzt ziemlich viel auf die Storyline mit den Bella Twins. Überhaupt ein Valet würde Alberto Del Rio das gewisse Etwas geben. Seine Promo bei der dieswöchigen RAW-Ausgabe fand ich nicht schlecht. Ich hoffe wirklich, dass es Albert Del Rio nächstes Jahr wieder in den Main Event schafft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()