Bester WWE PPV Theme Song des Jahres 2011

  • Bester WWE PPV Theme Song des Jahres 2011? 16

    1. Tinie Tempah – Written In The Stars ( WWE Wrestlemania 27 ) (10) 63%
    2. Flo Rida – Good Feeling ( WWE Survivor Series ) (8) 50%
    3. Toby Mac – Ignition ( WWE Elimination Chamber ) (5) 31%
    4. Finger Eleven - Living In a Dream ( WWE Royal Rumble) (5) 31%
    5. Cee Lo Green – Bright Lights Bigger City ( WWE Summerslam) (3) 19%
    6. Black Veil Brides – Set The World On Fire ( WWE Hell in A Cell ) (3) 19%
    7. Rise Against – Help Is On the Way ( WWE Over The Limit ) (2) 13%
    8. Rev Theory – Justice ( WWE Extreme Rules ) (2) 13%
    9. The Crystal Method - Make Some Noise (Put em Up) ( WWE Vengeance ) (1) 6%
    10. Kasabian – Days Are Forgotten ( WWE TLC ) (1) 6%
    11. Jim Johnston – Money Money Money ( WWE Money In The Bank ) (1) 6%
    12. Jim Johnston – Capitol ( WWE Capitol Punishment ) (0) 0%
    13. Jim Johnston – Champion ( WWE Night Of Champions ) (0) 0%

    Welcher WWE PPV Theme Song hat euch am Besten gefallen und warum?


    Ihr habt drei Stimmen.


    Begründet eure Wahl auch im Thread.


    Liebe Grüße,
    Felix

  • Meine Stimmen ging in persönlicher Rangliste an:


    1. Rise Against - Help is on the Way (WWE Over the Limit)
    2. Toby Mac - Ignition (WWE Elimination Chamber)
    3. Rev Theory - Justice (WWE Extreme Rules)


    Rise Against ist hinter Limp Bizkit meine 2. Lieblingsband und das Lied ist für mich zudem das Beste auf dem neuen Album. Die anderen beiden sind für mich absolute must-hears, vor allem Ignition da dieses Lied dank dem Interpreten Richtung Nu Metal geht, was zu meinen favorisierten Genres gehört. Justice lieferte sich einen heißen Kampf mit dem RR Theme, hatte am Ende dank seiner etwas härteren Töne die Nase vorn.


    P.S.: Die Themes von Jim Johnston waren ja mal alle zum Brechreiz kriegen/einschlafen..

  • Bei den ersten Platz ist bei mir das Written In The Stars von Tinie Tempah was bei WM 27 benutzt wurde. Es passt perfekt zu diesem Event und machte mich noch spannender auf den PPV. Auf den zweiten Platz befindet sich SummerSlam Theme Song, ich weiß noch wo ich im bett gelegen hab weil ich operiert wurde und es mir angehört hab :D Danach konnte ich es nicht mehr auszuhalten auf SS zu warten. Auf den dritten Platz ist das Royal Rumble Theme, es machte mich voll spannend auf den PPV da es erst mein zweites RR war.

  • 1.) Rise Against - Help Is On The Way (WWE Over The Limit)
    2.) Black Veil Brides - Set The World On Fire (WWE Hell In A Cell)
    3.) Toby Mac - Ignition (WWE Elimination Chamber)


    Nach meinem Geschmack war 2011 von den Themes her wiedermal ein sehr schwachen Jahr. Sogar Jim Johnston hat mich dieses mit seinen Themes sehr enttäuscht. Dabei ist er für mich ein sehr genialer Komponist, wenn ich mir ein paar Production Themes anhöre, die schon etwas älter sind...

  • Ich habe für diese Songs gestimmt:


    1: Written in the Stars (Wrestlemania 27) - Einfach ein klasse Song der einfach dazu gepasst hat.
    2: Good Feeling (Survivor Series) - Kann daran liegen das es relativ neu ist, aber ich habe davon immer noch einen Ohrwurm
    3: Ignition (WWE Elimination Chamber) - Das Lied hatte mir auch schon als ich es das erste mal höre gut gefallen