Jim Ross & 2012 / Große Veränderung für CM Punk im Jahr 2012? / Gewinnen Dolph Ziggler & Cody Rhodes 2012 einen World Title? / Zack Ryder's Push

  • - Jim Ross hat nun via Twitter verkündet, dass das Jahr 2012 ein großes Jahr für den TV-Charakter "Jim Ross" bei WWE wird.


    - Kürzlich gab es innerhalb der WWE Gespräche, wonach CM Punk in der zweiten Jahreshälfte 2012 vom RAW Brand dauerhaft in den SmackDown! Brand wechseln soll, um im blauen Brand mehr Starpower zu bieten.


    - Ein Fan hat am Weihnachtswochenende Jim Ross via Twitter gefragt, ob Dolph Ziggler und Cody Rhodes im Jahr 2012 einen World Title bei WWE gewinnen werden. Jim Ross antwortete dem Fan, dass falls dies nicht geschehen würde, beide ihre Wrestlingkarriere bei WWE umgehend beenden sollten: "If not, they both should quit."


    - Während viele Leute der Meinung sind, dass der aktuelle Push von Zack Ryder den Offiziellen der WWE zu verdanken sei, da diese davon beeindruckt gewesen sein sollen, wie sich Zack Ryder selbst bei den Fans durch seine wöchentliche YouTube Show "over" gebracht hat, wurde nun bekannt, dass CM Punk nahezu komplett für den derzeitigen Push von Zack Ryder verantwortlich sei. So soll CM Punk höchstpersönlich mehrfach zum WWE Management gegangen sein und ihnen verständlich gemacht haben, dass sie hinter Zack Ryder stehen und sein Talent fördern sollten.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Als ich das gelesen, dachte ich als erstes, dass wir im nächsten Jahr Jim Ross wieder am Kommentatorenpult sehen dürfen. Ich hoffe zudem auch, dass Michael Coles Heel-Charakter dann auch endlich sein Ende haben wirdund er ganz normal wie früher auch kommentieren wird.


    - CM Punk nächstes Jahr nach SmackDown! zu schicken, halte ich für sehr sinnvoll. Dort ist es generell zur Zeit ziemlich dünn.


    - Wenn man sowohl Cody Rhodes, als auch Dolph Ziggler in Fehden mit gutem und Booking steckt, könne sich meiner Meinung ab der zweiten Hälfte des Jahre 2012 als Main Eventer gepusht. Sehr viel Momentum und vorallem Glaubwürdigkeit sammeln ist hier das Stichwort.


    - Das habe ich mir auch gedacht. Wäre CM Punk nicht gewesen, hätte Zack Ryder bestimmt bis heute mal ein Match, wo er Leute wie zum Beispiel Heath Slater oder Jinder Mahal squashen darf, aber mehr auch nicht. Mich freut es für Zack Ryder, dass er es endlich geschafft hat - wenn auch mit Hilfe - sich Aufmerksamkeit zu verschaffen. Aber schon vor einigen Wochen bin ich schon an den Punkt angekommen, wo er mich langsam anfängt zu nerven. Ihm und jedem sollte auch klar sein, dass er so nicht lange Erfolge haben wird, weil er sich damit auch sehr schnell festfahren darf. Ryder ist jetzt United States Champion, aber mit diesem Gimmick wird weiter nach oben kommen. Er ist noch etwas zu "komisch und witzig". Wenn es ganz knallhart kommt, endet er später (wieder) so wie jetzt Santino Marella und dümpelt vor sich hin. Entweder folgt in einiger Zeit ein Gimmickwechsel für Zack Ryder, oder ich sehe schwarz. Dann war die ganze Arbeit, die er hinein gesteckt hat völlig umsonst.

  • - 2012 das Jahr vom TV-Charakter "Jim Ross"? - Entweder noch mehr Hohn & Spott oder eine Rückkehr ans Kommentatorenpult.


    - CM Punk bei SmackDown! wäre eine gute Idee, um die Starpower bei SmackDown! aufzustocken. Im Gegenzug gehe ich stark davon aus, dass die RKO-Diva "Randy Orton" dann zurück nach RAW gehen wird.


    - Cody Rhodes und Dolph Ziggler sind in der Tat zwei talentierte Hoffnungen, deren World Title Traum 2012 in Erfüllung gehen könnte. Ich gehe davon aus, dass Dolph Ziggler zuerst World Champion wird und sich Cody Rhodes bei Money In The Bank 2012 zumindest einen der beiden Koffer holen wird.


    - Das CM Punk sich für Talente wie Zack Ryder einsetzt, finde ich klasse. Das wird er sicher nur aufgrund seines Mitspracherechts können, welches er sich bei den letzten Vertragsverhandlungen hat zusichern lassen.

  • Hoffe mal, dass JR dann wieder als "normaler" Kommentator ohne irgendwelche Matches, Aufgaben oder sonstwas eingesetzt wird.


    Finde ich generell eine gute Idee, dass Punk zu SD! geht. Hoffe aber, dass dort weiterhin auch jüngere Superstars wie z.B. Rhodes gepusht werden, und sich trotz dann vorhandener "Starpower" wie Orton, Punk, Show, Bryan (nehm ich jetzt einfach mal mit dazu) den WHC holen können.


    Rhodes und Ziggler sind definitiv bereit für den Sprung ins ME. Und ich hoffe, dass das 2012 auch durchgezogen wird, und die beiden nicht enden wie Morrison, nämlich immer wieder kurz davor, aber nie richtig drin.


    Finde ich gut, dass sich Punk so für andere einsetzt. Mal schauen, wen er als nächstes auserkoren hat ^^

  • - Ich hoffe eigentlich, dass JR nicht wieder als On-Air-Charakter zurückkehrt, sofern es sich nicht um die Rückkehr als Kommentator handelt. Hohn und Spott wird nicht mehr benötigt!


    - Der Wechsel zu SmackDown! könnte der Show durchaus gut tun. Zurzeit fehlen irgendwie die Stars. CM Punk könnte im blauen Brand eventuell noch mehr überzeugen als bei RAW.


    - Dolph Ziggler und Cody Rhodes haben sich fantastisch entwickelt. Meines Erachtens könnten beide ohne große weitere Aufbauarbeit World Champions darstellen. Ich denke, wenn nicht 2012, dann spätestens 2013, werden wir große Title Runs der beiden sehen.


    - Klasse, dass sich CM Punk so für Zack Ryder eingesetzt hat. Der Bursche hat so hart gearbeitet, dass er den Push wirklich mehr als verdient hat. Hoffentlich lässt man ihn nicht fallen, wenn er eines Tages den Titel wieder verliert.

  • Wenn Jim Ross wieder dauerhaft ans Kommentartorenpult rückt, würde ich mich freuen, aber wenn die WWE ihn wieder wrestlen lässt, dann wäre das echt ein Witz, den der mann kan und will wahrscheinlich gar nicht wrestlen, sondern nur ruhig an seinem Pult sitzen und Wrestling kommentieren.


    Vielleicht wäre das gar nicht so schlecht wenn CM Punk zu Smackdown wechseln würde, dann könnte Randy Orton wieder zum Heel werden, und Smackdown wird wieder interessant. Wenn Randy Orton Face bleibt gegen wen sollen die beiden denn antreten? Big Show und Daniel Bryan sind ja auch Faces, jedoch werden die wahrscheinlich Heel geturnt, oder täusch ich mich da?


    Ich schätze mal, dass Cody Rhodes das Smackdown Money in the Bank Ladder Match gewinnen wird und Dolph Ziggler das von RAW. Ich glaube auch das beide ihren Koffer erfolgreich eincashen können, denn die beiden sind die Zukunft der WWE. Sie sind jung und talentiert, die beiden könnten sie so wirklich ins Main Event pushen.


    Ich finde es ja gut das Zack Ryder jetzt einen richtigen Titel gewonnen hat, jedoch hoffe ich, dass er ihn bald wieder verliert. Andere Leute hätten diesen Titel mehr verdient als Zack Ryder. Wiederrum freut es mich das sich CM Punk sich so für junge Superstars einsetzt wie Zack Ryder.

  • - Als ich das gelesen, dachte ich als erstes, dass wir im nächsten Jahr Jim Ross wieder am Kommentatorenpult sehen dürfen.


    Ich befürchte eher dass mit "TV Charakter" nicht der Kommentator gemeint ist, sondern diese Spielchen die er mit Cole und Co treiben muss. Oh verschone uns :o

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • [quote='Steiner','index.php?page=Thread&postID=167671#post167671']Ich befürchte eher dass mit "TV Charakter" nicht der Kommentator gemeint ist, sondern diese Spielchen die er mit Cole und Co treiben muss. Oh verschone uns :o[/quote] Gut, daran wollte ich absichtlich daran denken. Aber wenn damit diese "Spielchen" gemeint sind, ist mir auch klar, warum man Ross ins WWE TV zurückbringen möchte. So kann Vince Ross weiterhin schikanieren. Dies dürfte ihm ja gefallen.