The Rock mit Weihnachtsgrüßen an John Cena

  • [Blockierte Grafik: http://p.twimg.com/AhjTsalCAAMaFmh.jpg]


    Dwayne "The Rock" Johnson hat gestern via Twitter seinem WrestleMania XXVIII Gegner John Cena auf seine ganz persönliche Art und Weise mit einigen Worten und einem Foto frohe Weihnachten gewünscht:


    "@JohnCena Merry Christmas. I have a special gift for you. My size 15 boot. #GuessWhereItGoes?"


    (Quelle: Twitter / Rajah)

  • Netter Weihnachtsgruß im typischen The Rock Style, der auf Dauer jedoch langweilig und uninteressant wird, da es immer das Gleiche ist, was er in Richtung John Cena von sich gibt. Absolut nichts neues. Da fragt man sich jedes Mal: War das schon alles? Langsam muss da mal mehr kommen, als immer nur die gleiche Platte, denn die hängt nämlich.

  • Hier kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen. Anfangs war das alles noch lustig, weil man The Rock lange nicht mehr gesehen hat. und man jemanden hatte, der gegenüber einem John Cena kein Blat über dem Mund nimmt. Aber mittlerweile wiederholt er sich eigentlich nur noch. Dem krassen Hardcore Cena Hater gefallen The Rocks Sachen auch weiterhin. Nur ganz objektiv gesehen sollte er mit diesem langweiligen Mist aufhören und zumindest spätestens ab der ersten RAW-Ausgabe nach dem Royal Rumble mit regelmßiger Anwesenheit in den Weeklies glänzen. The Rock ist ja schließlich ein Teil von WrestleMania XXVIII, da dürfte sowas doch nicht zu viel verlangt sein.
  • Mal ehrlich: Wir lästern dass Rock kaum auftritt und nur immer wieder solche Sprüche über Twitter raushaut was man eh erwartet oder schon auswendig kennt.


    Aber: Sobald er live bei RAW ist bekommt nahezu jeder von uns (inkl. mir selbst) nen Mini Mark Out und man ist so geflasht das man während des Auftritts immer wieder den 10/10 Punkte Button drücken will.
    Wisst ihr was? Genau das ist es was einen richtigen Superstar ausmacht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Na ja, der Tweet ist schon ganz nett. Was will man auch anderes erwarten? Das Match der beiden findet im Frühjahr statt, sodass noch genügend Zeit für eine vernünftige Storyline bleibt. Es gab noch nie dieses Szenario, dass ein "WrestleMania"-Main-Event-Match so dermaßen früh angesetzt wurde. Bleibt einfach ganz cool in Euren Sesseln sitzen und seid gespannt, was auf Euch zukommt! ;)