WWE veröffentlicht Liste mit den TOP 25 Matches des Jahres 2011

  • WWE hat nun auf WWE.com eine Liste mit den TOP 25 Matches des Jahres 2011 veröffentlicht. Die besagte Liste sieht wie folgt aus:


    25. Rey Mysterio vs. Cody Rhodes (WrestleMania XXVII)
    24. Yoshi Tatsu vs. Tyson Kidd (WWE NXT)
    23. Edge vs. Kane (Last Man Standing Match - SmackDown!)
    22. CM Punk vs. The Miz vs. Alberto Del Rio (WWE TLC)
    21. Randy Orton vs. Cody Rhodes (SmackDown!)
    20. WWE Champion The Miz vs. John Morrison (Falls Count Anywhere Match - RAW)
    19. SmackDown! Elimination Chamber Match
    18. Randy Orton vs. CM Punk (Extreme Rules)
    17. Alberto Del Rio vs. Rey Mysterio (RAW)
    16. Dolph Ziggler vs. Randy Orton (RAW)
    15. Mark Henry vs. Daniel Bryan (Steel Cage Match - SmackDown!)
    14. Randy Orton vs. Wade Barrett (WWE TLC)
    13. Rey Mysterio vs. CM Punk (Capitol Punishment)
    12. John Cena vs. The Miz vs. John Morrison (Steel Cage Match - Extreme Rules)
    11. Mark Henry vs. Big Show (Vengeance)
    10. SmackDown! Money in the Bank Ladder Match (Money in the Bank)
    09. Edge vs. Dolph Ziggler (Royal Rumble)
    08. John Cena & The Rock vs. Awesome Truth (Survivor Series)
    07. 40-Man Royal Rumble Match
    06. Christian vs. Alberto Del Rio (Ladder Match - Extreme Rules)
    05. Rey Mysterio vs. John Cena (RAW)
    04. RAW Elimination Chamber Match
    03. Randy Orton vs. Christian (Over the Limit)
    02. John Cena vs. CM Punk (Money in the Bank)
    01. The Undertaker vs. Triple H (No Holds Barred Match - WrestleMania XXVII)


    (Quelle: WWE.com)

  • Die Liste sieht ganz ordentlich aus, aber Platz 1. ist für mich nicht das beste Match, da muss Punk vs. Cena hin.


    Zitat

    24. Yoshi Tatsu vs. Tyson Kidd (WWE NXT)


    War das so gut? Ich hätte an dessen Stelle z.B Daniel Bryan vs. William Regal (Superstars) hingepackt, oder The Usos & Trent Baretta vs. Heath Slater & Justin Gabriel & Tyson Kidd( Superstars)

  • Prinzipiell geht die Liste in Ordnung.
    Nur Platz 11 stört mich, nicht falsch verstehen, aber das Match ist eigentlich nur wegen dem Finish in Erinnerung, und das macht für mich das ganze noch nicht zu einem guten Match. Auch wenn die 2 Jungs in dem Match ordentlich gearbeitet haben und wohl ihre beste Leistung gegeneinander brachten. Nur wegen dem Kaboom am Ende....


    Und ja, Kidd gegen Tatsu bei NXT war schon klasse. Gerne auch mal 2 Plätze weiter vorne.... :pleasantry:

  • An sich finde ich diese Liste auch okay. Nur hier hätte ich ebenfalls John Cena vs. CM Punk auf Platz 1 gesetzt. Dass Triple H vs. The Undertaker auf dem ersten Platz ist liegt bestimmt an der Bedeutung von The Undertakers Streak und dem Pay-Per-View WrestleMania. Das Match zwischen CM Punk und Cena war um einiges spannender, als das zwischen The Undertaker und Triple H. Der Aufbau der jeweiligen Matches war bestimmt kein Kreterium und falls doch, wäre CM Punk vs. John Cena beim Money In The Bank Pay-Per-View auch darin besser gewesen.
  • Liste geht soweit in Ordnung. Aber auch ich sah Punk vs Cena deutlich besser als Undertaker vs Triple H. Beim Match bei MitB hat einfach alles gepasst: der Aufbau, die Stipulation, die Crowd. War einfach DAS Match des Jahres.


    Ach ja: Schade, dass keine FCW-Matches in die Liste genommen werden....

  • Also mir fehlt hier das Match von Alberto vs Edge bei WM27, es könnte länger dauern war trotzdem aber ein gutes Match. Das Match von Kidd und Yoshi hab ich leider nicht gesehen, ab dem neuen Jahr werde ich NXT regelmäßig gucken :D Soll das ein Witz sein? Rey und Cena auf Platz 5 und das SD Elimination Chamber Match bei Platz 19, ich meine das Match von den beiden war Klasse aber bestimmt nicht besser als das EC Match von SD. Warum ist Taker und HHH auf den 1 Platz und nicht Cena gegen Punk? Das Match war sehr gut aber am Ende wurde es langweilig, bei Punk gegen Cena wusste man nicht wer gewinnt uns es war spannend bis zum Ende.


    WTF??? Es ist mir erst jetzt aufgefallen... Wo ist das Match von Christian vs Orton beim SummerSlam?

    John Cena ist zum :puke:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Quix ()

  • Bin eigentlich genau deiner Meinung, ich glaube nicht das Tyson Kidd vs. Yoshi Tatsu das 6 vs.6 Tag Team Match bei Superstars toppen konnte, dieses Match war nach meiner Meinung nach mit das Beste 2011.

  • Bin eigentlich genau deiner Meinung, ich glaube nicht das Tyson Kidd vs. Yoshi Tatsu das 6 vs.6 Tag Team Match bei Superstars toppen konnte, dieses Match war nach meiner Meinung nach mit das Beste 2011.


    Timbo : Na dann haste aber sehr wenig an Matches aus diesem Jahr gesehen. Nicht jedes Match das gut ist, gehört gleich automatisch zu den besten Matches des Jahres und deshalb hat das Six Man Tag Team Match von SUPERSTARS auch definitiv nichts in dieser TOP 25 Liste verloren. ;)

  • 01. The Undertaker vs. Triple H (No Holds Barred Match - WrestleMania XXVII)


    Ähhhh, Nein? Naja, ich freu mich auf die WC Year End Awards, da kommt dann hoffentlich das richtige Match auf 1.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg