WrestleFest / The Miz bei RAW verletzt / 1.000 RAW Episode / Schilder bei RAW Supershow konfisziert / Brodus Clay vor Debüt bei RAW

  • - WWE hat sich nun den Namen "WrestleFest" für die Nutzung in Videospielen rechtlich schützen lassen. "WrestleFest" war in den frühen 90er Jahren ein Name eines sehr erfolgreichen WWF Arcade Videospiels.


    - The Miz hat sich in der dieswöchigen RAW Episode eine Prellung an der Schulter zugezogen, als R-Truth seine Rückkehr feierte, ihn attackierte und gegen die Stahltreppe am Ring beförderte.


    - WWE hat nun via Facebook offiziell verkündet, dass am 23. Juli 2012 die 1.000 Episode von RAW ausgestrahlt wird: "It's official! WWE Raw's record-breaking 1,000th episode will take place July 23, 2012 on USA Network! RSVP for this historic night on Facebook for future updates!"


    - Bei der gestrigen RAW Supershow in Chicago, Illinois wurden im Vorfeld der Show vom Personal der Allstate Arena sämtliche Fanschilder & -Plakate mit den Namen "Colt Cabana", "Cliff Compton" und "Cabans's Art Of Wrestling Podcast" konfisziert.


    - Wie in der dieswöchigen RAW Supershow verkündet wurde, soll Brodus Clay in der kommenden Woche bei RAW in Memphis, TN endlich sein langerwartetes RAW Debüt feiern.

    (Quelle: f4wonline)

  • Cliff Compton"


    What?? Cliff Compton? Domino? Wer sollte denn sowas auf sein Plakat schreiben und v.a. wieso sollte man das konfiszieren?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Will die WWE etwa eine Art Remake für dieses Games auf den Markt bringen, oder so? Ich bin mal gespannt, was da kommen wird. :D


    - Man hatte so oft Gelegenheiten Brodus Clay in den vergangen Wochen zurückkehren zu lassen. Die beste Gelegenheit war bis jetzt die letzte RAW-Ausgabe, in der John Morrison anwesend war. Jetzt möchte man Clay nächste Woche, wo man nächste Woche einen schon dermaßen gut gehypten Return zu sehen bekommt. Da interessiert sich doch dann keiner mehr für Clay, wenn derjenige, der mit den "It Begins" Videos gehypt wird, zurückkehrt.



    Schrecklicher Geistesblitz, der mir gerade in den Sinn kam. Die Promos, wo Brodus Clay seine Rückkehr selbst gehypt hat, dienten der Verwirrung. Seit dem die "It Begins" Videos ausgestrahlt werden, hypt man damit Clays tatsächliches Comeback.


    Ich wollte es nur mal schreiben. Das wäre wirklich grauenhaft und bestimmt auch die bescheuertste Aktion der WWE im Jahr 2012, obwohl es gerade erst begonnen hat. :D

  • Ich könnte mir tatsächlich eine Art "Remake" des Videospieles vorstellen. Allerdings nicht auf den gewöhnlichen Konsolen, sondern auf den Smartphones. Mit dem "WWE Superstar Slingshot" hat die WWE ja bereits Interesse an dem Markt gezeigt.

  • - Mal abwarten, was die WWE mit "WrestleFest" vorhaben wird.


    - Gut, dass The Miz nicht auch noch ausfällt, sondern bereits bei den dieswöchigen Live Events im Einsatz war.


    - Die 1.000 Episode von RAW wird hoffentlich groß gefeiert und wird keine 0815 Jubiläumsshow.


    - Brodus Clay soll endlich debütieren? Am Ende wird das doch wieder nichts ... :D

  • Mal schauen, was das sein wird. Kann mir im Moment noch nicht wirklich was drunter vorstellen.


    Freut mich, dass The Miz wieder dabei sein konnte bei den Live-Events. Ein Ausfall wäre bitter gewesen, wo doch gerade die Fehde gegen Truth ansteht.


    Hoffentlich mit einer wirklich guten Raw-Ausgabe. Und auch mit gutem Wrestling und nicht nur irgendwelchen Legenden, die kurz Auftreten und Promos halten, oder in einem 5-Minuten Match zum Schluss ihren Finisher zeigen dürfen, damit die Fans glücklich sind.


    Ich befürchte auch das schlimmste, so wie es RatedCM : auch geht. Ich hoffe wirklich, dass das nicht so ist, das wäre wirklich mit Abstand die schlechteste Lösung von allen.