Neuer WWE Film mit Edge / Jim Ross spricht über letztes Match für Steve Austin / Lance Storm mit Ratschlag an die WWE / William Regal vor Karriereende?

  • - Im April 2012 veröffentlicht WWE ihren neuen Film namens "Breaking The Rules", worin Edge einen Anwalt spielen wird. Auf der "Road To WrestleMania" soll der Film verstärkt beworben werden.


    - Jim Ross hat sich nun via Twitter zu einem möglichen letzten Match von Stone Cold Steve Austin wie folgt geäußert: "@steveaustinBSR says maybe 1 more match..TBD. Best bet, as merely a guess, 2013 at Wrestlemania. Perhaps only my wishful thinking."


    - Der frühere WWE Superstar Lance Storm hat der WWE nach der gestrigen RAW Supershow via Twitter einen Ratschlag gegeben: "Advice to RAW. Stop having everyone point out each others flaws, especially legit ones. Why is everyone burying the talent and the product?"


    - Bezüglich William Regal soll es in der letzten Zeit immer mehr Gerüchte über ein mögliches Karriereende geben. Gestern äußerte sich William Regal hierzu via Twitter wie folgt: "I'm slowly plotting my WWE appearance.Im taking my time but it will all be worth it in the end.When i only have so much time left to compete then you chose you spots wisely and make people take notice"


    (Quelle: f4wonline)

  • - Edge als Anwalt, hört sich eher langweilig an. Von dem Film kann man nicht viel erwarten, wie von den anderen von den WWE Studios.


    - Ein Macth von Austin, wäre echt nochwas. Mit einer Hammer Fehde und einem guten Gegner hat man schon einen tollen Main Event.


    - Regal sollte, bevor er seine Karriere beendet, einen Push bekommen. Regal ist ein genialer Technicker und ein letzter Run, hat auch was. Er muss keinen Titel gewinnen oder so, einfach nocheinmal in den Mittelpunkt gestellt werden.

  • Mich freut es, dass die WWE immer noch mit Edge arbeitet. Dieser Mensch zieht einfach Pops. Diesen Film werden doch schon einige gucken, weil Edge mitspielt.


    Es wäre natürlich geil noch mal Steve Austin im Ring zu sehen. Ich finde er ist einer der Besten im ring und natürlich auch am Mic. Ich würde mich jetzt schon auf Wrestlemania 2013 freuen, wenn da Stone Cold Steve Austin antreten würde. Hoffentlich gegen CM Punk, denn beide wollten noch ein Match gegeneinander.


    Ich fand William Regal immer so gut im Ring. Er hat so viel Techniken drauf, deswegen finde ich ihn auch so gut, jedoch ist er auch nicht mehr der jüngste. Mich würde es freuen wenn er jetzt noch einmal gegen den World Havyweight Champion Daniel Bryan antreten würde. Das wäre ein tolles Ende einer langen und großartigen Karriere.

  • Ich weiß noch, wie ich zu meinem Vater bei der Show in Wien im November beim ersten Match (Regal vs. Justin Gabriel wenn ich mich recht entsinne) gesagt hab, das es für den Jungen jetzt eine Lehrstunde im Mat-Wrestling gibt und das war es dann auch. Ein gutes, solides Match mit Mattenwrestling und Chain-Wrestling und einfachem worken des Publikums. Kam auch gut an. Regal hatte seinen Fanclub der Stimmung für ihn machte und alles danach war dann modernes WWE-Wrestling wie man's im TV auch sieht und was man auch erwarten konnte bei einer WWE-Show. Vom rein wrestlerischen Standpunkt her, war das der Contest mit dem ehrlichsten Handwerkswrestlen des Abends. Ähnlich wie das legendäre Velocity-Match mit Chris Benoit vor vielen Jahren. Nur das damals mit Benoit noch ein zweiter Wrestler mitmischte, welcher dem Match nochmal eines draufsetzte.

  • - Egal ob der Film Mist ist oder nicht, ich als fulltime Edgehead werde ihn natürlich mit Spaß schauen. Allgemein finde ich die Filme von WWE Studio nicht schlecht.


    - Wie schon des öfteren geschrieben, kann Steve Austin gerne noch ein weiteres Match bestreiten, insofern er sich wirklich fit fühlt.


    - William Regal ist ein toller Wrestler. Dazu noch gutes Booking und man kann aus ihm noch einen glaubwürdigen World Champion machen. Einen Run von Regal würde ich wirklich noch gerne sehen. Aber man kann ihm auch einen Midcard Title mit einem schönen Run geben, damit dieser viel mehr Prestige bekommt.

  • - Mal schauen, was der Film genau für eine Handlung haben wird. Aber alleine aufgrund der Tatsache, dass Edge mitspielt, werden mehr als genug Leute ins Kino gehen.


    - Wenn Austin fit ist, dann würde ich gerne ein weiteres Match von ihm sehen. Wie schon öfters angedacht, 2013 bei WM gegen Punk wäre klasse.


    - Regal hat es immer noch drauf, das hat man z.B. bei den Superstars Tapings in England gesehen. Und ein World Title Run wäre ihm absolut zu wünschen, die Klasse dafür ist allemal noch vorhanden.

  • Grundsätzlich gucke ich keine WWE-Filme, egal mit welcher Darsteller. Vielleicht mache ich aber bei Edge eine Ausnahme, weil er schon immer eine gewisse Glaubwürdigkeit besitzt. Nach dem Titel und seine Rolle zu urteilen, könnte Edge bestimmt ein Opportunist spielen. :D


    Ich glaube nicht wirklich, dass SCSA im Jahr 2013 so fit wie in jetziger Zeit sein wird. Dennoch muss man dagegen halten, dass Stone Cold vom Natur aus sportlich ist. Er sollte jetzt lieber eigenhändig sein Feld beharken als mit dem Gartentraktor Rennen fahren. :phat:

  • Grundsätzlich gucke ich keine WWE-Filme, egal mit welcher Darsteller. Vielleicht mache ich aber bei Edge eine Ausnahme, weil er schon immer eine gewisse Glaubwürdigkeit besitzt. Nach dem Titel und seine Rolle zu urteilen, könnte Edge bestimmt ein Opportunist spielen. :D


    Da solltest du aber wirklich mal "12 Rounds" anschauen. Der ist wirklich klasse und hat eine richtig gute Story.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • William Regal äußerte sich nun via Twitter zu den angeblichen Gerüchten seines bevorstehenden Rücktritts und dementierte sie:


    "Can I please make this clear.I have never said I'm retiring.Not at the O2 last year nor this week.Not wrestle as much,yes,but not retire. Nor have I been removed from NXT or the WWE.Not been in trouble either(shock I know)."


    (Quelle: Twitter)