Kevin Nash vor Rückkehr / Shelton Benjamin deutet mögliches WWE Comeback an / Brock Lesnar: "WWE ist FAKE!"

  • - Kevin Nash hat nun via Twitter verkündet, dass er sich von der Verletzung, die er sich in seinem Sledgehammer Ladder Match gegen Triple H bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 zugezogen hat, bereits gut erholt hat und in einigen Wochen in die WWE TV-Shows zurückkehren wird.


    - Der ehemalige WWE Superstar und aktuelle ROH Wrestler Shelton Benjamin hat nun in einem Interview angedeutet, dass er an einem Comeback bei der WWE interessiert sei: "I've had a damn good career and made a lot of money. Do I want more? Hell, yes. Do I think I'm completely done with WWE? No, but I definitely needed a break. If you look at WWE history, anyone who is worth anything will usually get a second run."


    - Brock Lesnar hat beim dieswöchigen UFC 141 Pre-Fight Presse-Event interessante Kommentare über WWE und das Pro Wrestling von sich gegeben und verlauten lassen, dass die WWE "FAKE" sei: “If you lived in a cave for the last 50 years, you will probably think is real but it not.”


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: f4wonline / LoP)

  • Hat er in diese, ganzen Segment einmal die WWE erwähnt? Nein
    Das ist einfach nur komplett aus dem Zusammenhang gerissen, aber das macht professionellen Journalismus, nunmal aus :)


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • - Ist das nicht etwas zu unglaubwürdig, wenn Kevin Nash in einigen Wochen schon wieder ins WWE TV zurückkehrt? Mir soll's recht sein...


    - Meiner Meinung nach sind Wrestler wie Shelton Benjamin, die zwar richtig gut im Ring sind, aber kaum Mic Skills und Charisma haben besser bei Ring Of Honor oder irgendeinander anderen Independent-Liga aufgehoben. Ich befürchte, Benjamin würde in der WWE - zumindest als Single Wrestler - in der Versenkung verschwinden. Würde er zusammen mit Charlie Haas als The World's Greatest Tag Team zurückkehren, könnte damit die Tag Team Division richtig gut aufgewertet werden.


    - Stimmt! Man hat nichts im Zusammenhang zur WWE gehört. Dinge, die einfach mal so hinein interpretiert werden...

  • - Kevin Nash hat nun via Twitter verkündet, dass er sich von der Verletzung, die er sich in seinem Sledgehammer Ladder Match gegen Triple H bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 zugezogen hat, bereits gut erholt hat und in einigen Wochen in die WWE TV-Shows zurückkehren wird.


    Mal ehrlich: Gibt es irgend jemand der sich darüber ernsthaft freut?



    - Brock Lesnar hat beim dieswöchigen UFC 141 Pre-Fight Presse-Event interessante Kommentare über WWE und das Pro Wrestling von sich gegeben und verlauten lassen, dass die WWE "FAKE" sei: ?If you lived in a cave for the last 50 years, you will probably think is real but it not.?


    Um Mr.Anderson zu zitieren: "Pro Wrestling is real. People are fake." :thumbup:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Wahrscheinlich spielt Kevin Nash mit der Aussage auf seine Teilnahme am 30-Man Royal Rumble Match an. ;)


    - Shelton Benjamin zurück bei WWE würde mir gefallen, allerdings sollte man dann auch Ideen für ihn haben, die man auch konsequent umsetzt. Gerade für ein MITB Match ist Benjamin wie geschaffen. Aktuell ist er jedoch zusammen mit Charlie Haas bei Ring Of Honor am besten aufgehoben.


    - Jaja, der Brock. Und bald gibt er sich den "FAKE" wieder ... :vain: