Randy Orton sollte 2012er Royal Rumble gewinnen / Größter Verlierer & Größter Gewinner des Jahres 2011

  • - Wie der Wrestling Observer berichtet, soll WWE Superstar Randy Orton vor seiner Verletzung als Sieger des 2012er Royal Rumble geplant gewesen sein, da der gleichnamige Pay-Per-View in seiner Heimatstadt S. Louis, Missouri stattfindet. Aufgrund seiner Verletzung scheinen diese Planungen nun in Gefahr zu sein bzw. mussten gezwungenermaßen geändert werden. Aktuell soll man bei WWE nun zwei Szenarien planen: Falls Randy Orton doch noch rechtzeitig zum Royal Rumble 2012 Pay-Per-View fit sein sollte, möchte man ihn das 30-Man Royal Rumble Match als Überraschungsteilnehmer gewinnen lassen. Sollte er es jedoch nicht rechtzeitig zum Pay-Per-View schaffen fit zu werden, so möchte man Randy Orton trotzdem in den WrestleMania XXVIII Main Event von SmackDown! booken, indem man ihm im Februar rechtzeitig zum Elimination Chamber 2012 Pay-Per-View zurückkehren lässt, wo er beim gleichnamigen Pay-Per-View eine #1 Contender's Match SmackDown! Elimination Chamber gewinnen soll, um anschließend bei WrestleMania XXVIII gegen den dann amtierenden World Heavyweight Champion anzutreten. So soll unter diesen Umständen ein World Heavyweight Championship Match zwischen Champion Daniel Bryan und Herausforderer Randy Orton bei WrestleMania XXVIII stattfinden, welches Letzterer dann sehr wahrscheinlich auch als Sieger und neuer World Heavyweight Champion verlassen soll.


    - Wie PWTorch berichtet, soll Heath Slater mit insgesamt 18 Matchniederlagen in Folge (TV & PPV) der größte Verlierer des Jahres 2011 innerhalb der WWE sein. Der größte Gewinner des Jahres 2011 innerhalb der WWE soll hingegen, der bereits zurückgetretene Rated R Superstar Edge sein, der mit insgesamt 17 Matchsiegen in Folge (TV & PPV) die beste Siegesserie des Jahres vorzuweisen hat.


    (Quelle: Wrestling Observer / PWTorch)

  • Wenn Orton wirklich diesen Royal-Rumble gewinnt, ist es der größte Fehler der WWE seit langem! Ich meine, Randy Orton ist doch schon so over in Amerika bei den Fans, eigentlich überall und dann soll er den RR gewinnen? Der kommt doch auch ohne diesen Sieg ins Main Event von Wrestlemania! Ich würde mich beim RR auf einen Sieg für Cody Rhodes freuen.

  • Alles aber bitte nicht Orton im Main Event von WrestleMania :( Hoffentlich schafft es Orton nicht zur WM und ein anderer Wrestler wird ihn ersetzen wie z.B. Wade Barret er hat Charisma, Mic Skills und Ring Skills. Was hat Orton? Einen gefährlichen Blick und Papa im Creative Team. Ich will aber auch das jemand der den Rumble gewonnen hat sich auch den Titel bei WM holt. Ich guck Wrestling seit 2009 und die Rumbles die ich gesehen habe (2010 und 2011) haben Edge und Alberto gewonnen die bei WM verloren haben :P Heath Slater wird auf jeden Fall WWE verlassen ich glaube die werden ihn als Jobber ausnutzen bis der die WWE selber verlässt, ist auch gut so ich mag ihn nicht.

  • Naja ich denke es wird bei Wrestlemania ein Triple Threat Match um den WHC geben, weil wenn Orton den RR gewinnt muss ein anderer bei EC gewinnen. Wenn Orton bei EC kommt muss ein anderer bei bden RR gewinnen, heißt:


    Randy gewinn den Royal Rumble = er ist bei WM
    Dafür gewinnt Sheamus oder Barret bei EC das WHC oder #1 Contender Match = einer von den beiden ist bei WM im Match
    Dazu kommt ja das Bryan den Titel hat heitßt, er ist so oder so bei WM, auch wenn er bei EC den Titel verliert kann er ja ein ReMatch fodern.
    Würde heißen es gibt ein Triple Threat Match. Natürlich geht das auch anders rum das Randy bei EC Champion oder #1 Contender wird und dafüt Sheamus oder Barrett den RR gewinnen. Und sollte Jericho ein Match gegen Punk haben bekommt er das auch ohne RR Sieg, heißt einer von Smackdown gewinnt oder man will bei RAW Ziggler noch in das Match stecken, was war schön, aber auch sinnlos wäre.


    Oder man läßt den RR Sieger sein Titelshot bei EC einlösen wie bei Cena so kann auch Ziggler,Barret & Sheamus oder so den RR gewinnen was aber schlecht wäre, da es die Chancen auf Ortons Titelgewinn bei WM erhöhen würden. Und ich es eh sinnlos finde ;)

  • Randy "Ego" Orton brauch un will doch nun wirklich keiner. Er kann ja gerne antreten gegen Bryan bei WM, doch wenn dann sollte Bryan dieses Match auch gewinnen. Da wir doch aber alle das Ego von Angle kennen, würde es zu diesem Titelwechsel auf jeden Fall kommen - dies wäre allerdings genau das falsche Zeichen, denn damit würde man die Supermann-Schiene von Cena auf Orton übertragen.


    Beim Schreiben kommt mir gerade ein ganz böser Einfall: Die WWE hat gemerkt, dass Cena als Superman nicht mehr taugt. Deswegen zieht man ihn deswegen jetzt so wie man es macht. Dann hat sich Ego Orton beschwert, warum er nicht stattdessen den Superman spielen darf und die WWE wird ihm diesen Wunsch erfüllen :stopping:

  • Kleine Statistik am Rande.
    Die letzten 4 Rumblesieger veroren bei WM.
    Von 2002 bis 2007 konnte dagegen jeder Rumble Sieger auch den Titel holen.


    BTT; Barret vs. Bryan wäre was bei der Mania.
    Orton will ich nicht im Titelmatch sehen. Meinetwegen ne normale Fehde gegen Del Rio.

  • Fasst hätte ich geschrieben, dass es ein Glückstreffer war, dass es zu Ortons Verletzung kam, als ich die News anfing zu lesen. Dem ist ja anscheinend nicht. Man will Randy Orton wirklich auf "Teufel komm' raus!" in den Main Event von WrestleMania XXVIII booken. Ich verstehe es nicht. Wenn ich dann auch noch lesen musste "Randy Orton als Überraschungsteilnehmer", ist klar... Für die nervigen Kiddies wird es natürlich wahnsinnig genial.


    Und warum möchte man ein Elimination Chamber um den #1 Contender stattfinden lassen. Das Match wird ohnehin schon, durch die PG-Ära und wegen dem Pay-Pay-View-Konzept sehr abgewertet und dann lässt man auch noch #1 Contender's Matches in der Chamber stazzfinden.

  • Orton sollte den Rumble auf keinen Fall gewinnen. Man sollte den Sieg lieber jemanden zusichern, der davon auch im Nachhinein prophitieren könnte, wie zB. Sheamus oder Ziggler.


    Abgesehen davon stell ich mir eine Fehde zwischen Bryan und Orton ziemlich langweilig vor - besonders weil irgendwie klar ist, dass Orton dort siegreich hervorstechen wird. Alles andere wäre zumindest nicht nur wegen seines Ego undenkbar und unrealistisch.
    Eine Fehde der beiden, würde mir nur gefallen, wenn Bryan sich vom klaren Underdog zum großen Sieger über Orton entwickeln darf. Das wäre auch die Chance Bryan zu etablieren, wenn er vom langweiligen 08-15 Nerd zum aggressiven und blutrünstigen American Dragon wird; bloß glaube ich wie gesagt nicht, dass Orton sich für Bryan bei (der vielleicht größten) WrestleMania hinlegen würde.

  • Aktuell soll man bei WWE nun zwei Szenarien planen: Falls Randy Orton doch noch rechtzeitig zum Royal Rumble 2012 Pay-Per-View fit sein sollte, möchte man ihn das 30-Man Royal Rumble Match als Überraschungsteilnehmer gewinnen lassen.



    Klingt gar nicht so abwegig. Vielleicht deshalb die Sache mit der Verletzung? Die WWE hofft wohl das so ein Mords-Impact gibt wie bei der Rumble Rückkehr von Cena vor 3 oder 4 Jahren?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Orton als Sieger wäre einfach nur grauenhaft. Da gibt es so viele Leute, die man pushen könnte, aber Randy "Ego" Orton muss ja gewinnen. So doof es klingt, aber da hätte ich mir ja lieber ein halbes Jahr Pause gewünscht, inklusive verpasster WM. Wäre allemal besser gewesen, als das, was jetzt in Planung ist, nämlich das Orton bei WM den Titel von Bryan holt.

  • Ich bin ebenfalls kein Freund davon, dass Randy Orton den Rumble gewinnen soll, allerdings wird er ohnehin so oder so im Main Event von WrestleMania landen. Und ein Match zwischen Randy Orton und Daniel Bryan um den WHC Titel bei WrestleMania würde ich gerne sehen wollen, allerdings mit Bryan oder aber Heel-Orton als Sieger.


    Man sollte auch bedenken, dass Randy Orton im letzten Jahr bei WrestleMania ein eher unwichtiges Match gegen CM Punk hatte, welches schon recht früh auf der Card abgefrühstückt worden ist. Da wird sich der gute Randy "ego" Orton sicher beim Management gemeldet haben, dass er in diesem Jahr bei Mania ein größeres Match will. Allerdings steht ja noch nicht fest, dass Randy Orton den Titel auch tatsächlich gewinnen wird, sondern ein möglicher Titelwechsel wird lediglich spekuliert. Sollte sich Bryan als Champion gut schlagen, wird es vielleicht doch eine Überraschung geben und er besiegt Randy Orton bei WrestleMania. Wer hätte gedacht, dass The Miz den Titel dieses Jahr über WrestleMania hinaus hält? Fast niemand. Also warte ich erstmal ab, was in den kommenden Wochen passieren wird.


    Bin aber trotz allem der festen Überzeugung, dass man Randy Orton 2012 trotzdem den Rumble-Sieg in seiner Heimat schenkt, notfalls auch mit Überraschungsteilnahme, Startnummer #30 und sich freiwillig eliminierenden Gegnern die von selbst über das oberste Seil springen, damit Randy Orton sich wegen seiner Verletzung nicht groß anstrengen muss. Da werden doch glatt die Zuschauer an den Bildschirmen "RKO" gehen. ^^

  • Ich will hier jetzt nicht ein auf fachmann machen, aber habt ihr euch die bilder von Randy Ortens sturz angeschaut. Ach mist es gibt ja gar keine. Bandscheibenvorfall aufgrund eines Sturzes? da wäre doch eher ein Knochenbruch oder eine Muskel bzw. Bänderverletzung passiert. Das ist alles part der storyline. randy kommt zum royal rumbel wieder, und dort wird er gewinnen. Zudem ist Randy in den staaten einer der beliebtesten stars und dann noch rr in seiner heimatstadt. da will man den fans was besonderes bereiten. Also net heulen wenn er royal rumble gewinnt. :rolleyes:

  • - Man sollte sowas ja eigentlich gar nicht sagen, aber da wäre mir eine Verletzung mit Auszeit bis nach WrestleMania lieber, als den aktuellen Super-Orton. Sollte(!) aber er den Rumble gewinnen und zum Heel turnen, um bei WrestleMania gegen Bryan zu kämpfen, wäre es gerade so noch akzeptabel. Ich kann Bryan als Face genau so wenig ab wie Orton, doch Orton war schon zu lange Face, weshalb ich hier seinen Turn vorziehen würde.


    - Was Slater angeht, interessierts mich nicht wirklich, aber dass Edge in den ~4 Monaten 17 Matches hintereinander gewonnen hat, erklärt mir jetzt auch, wieso mir der Kerl so tierisch auf den Sack ging..