Diva turnt überraschend zum Babyface / Air Boom vs. Primo & Epico News

  • - In der dieswöchigen SmackDown! Episode turnte Tamina zum Babyface, nachdem sie zusammen mit Natalya ein Divas Tag Team Match gegen Alicia Fox & Kaitlyn verloren hatte. Nachdem Natalya nach dem Scissor's Kick von Alicia Fox gepinnt wurde, war Tamina so verärgert über die Niederlage, dass sie Natalya unter großem Jubel einen Superkick und anschließend noch den Superfly Splash vom Top Rope verpasste, welcher das Markenzeichen ihres Vaters Jimmy "Superfly" Snuka gewesen ist. Es scheint so, als stünde mit Tamina eine neue Herausforderin für The Divas Of Doom (Beth Phoenix & Natalya) in den Startlöchern.


    - Laut Planungen der WWE Offiziellen soll erwartet werden, dass Primo & Epico (w/ Rosa Mendes) in Kürze die WWE Tag Team Championship Titel von Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) gewinnen werden. So soll man für den Titelwechsel lediglich nur noch einige Wochen an Aufbauarbeit benötigen.


    (Quelle: f4wonline)

  • Mit Tamina hätte man wenigstens endlich eine gescheite Gegnerin für Beth Phoenix. Auch wenn sie bisher nicht wirklich viel in der WWE reißen konnte, halte ich von ihr jetzt schon mehr, als von den meisten anderen Diven. Zum einen sieht sie nicht so puppenhaft aus, wie eine Kelly² - hat dafür aber etwas sehr interessantes. Ihre Mimik während der Zeit als sie mit Marella zu tun hatte, fand ich eigentlich immer recht ansprechend. Und zum anderen hat sie auch im Ring mehr zu bieten, als Gekreische und Haareziehen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Beth und Tamina ansehnliche Matches auf die Beine stellen können.


    Die WWE Tag Team Titel finde ich im Moment schon wieder total belanglos. Die Aufeinandertreffen der beiden Teams sind zwar immer toll anzusehen, aber das wars dann leider auch schon. Da steckt mir einfach zu wenig Story dahinhinter, um mein Interesse zu wecken.

  • Tamina wäre eine gute Gegnerin für Beth. Sie könnte man auch gut als #1Contender aufbauen, und auch einen glaubhaften Titelwechsel vollziehen.
    Das Natalya dafür herhalten muss, wenn jemand turnt war auch klar, da sie halt der Co-Partner von Beth ist.
    TheUndertaker : Gibt/Gab es mal Krach zwischen Natalya und den Offiziellen? Finde, dass sie zuletzt eine Menge Niederlagen hinnehmen musste.


    Das Problem dabei ist, dass man im Moment zwar zu wenig Face-Diven hat (die auch glaubhaft sind), aber man bald in Zugzwang gerät. Lalya als Face, Kharma als Face, und auch Natalya wird 2012 turnen, das ist absehbar. Deshalb muss eigentlich Kharma als Heel zurückkehren, aber darum gehts hier ja gar nicht. Denke, dass Tamina einiges im Ring draufhat, insofern freue ich mich auf das Match Tamina vs Beth Phoenix.



    Die Fehde ist eigentlich vielversprechend und es werden auch gute Matches gezeigt. Nur sehe ich das ähnlich wie Jordan, dass einfach zu wenig Story dahintersteckt. Da muss sich das Creative-Team einfach mal was einfallen lassen, um auch solch eine Tag-Team Fehde interessant zu gestalten, und sich nicht nur auf die Haupt-Storylines zu konzentrieren, und alle anderen Storys fast nur aus Matches und Ablenkungen bestehen zu lassen.

  • The_Highflyer : Nein, gab es nicht. Wahrscheinlich will man Natalya nur dafür "benutzen", neue Face-Gegnerinnen aufzubauen. Als Dankeschön wird Natalya dann im kommenden Jahr einen Divas Title Run erhalten. Und was kann beeindruckender sein, als ein Sieg über Natalya? Richtig, nur ein Sieg über Kharma. :D


    - Ich kann irgendwie nicht so recht glauben, dass Tamina jetzt Babyface sein soll, immerhin tingelt sie bei NXT & Superstars als Valet von JTG, der widerum Heell ist, herum. Da müsste man erstmal einen Split einleiten, oder man kehrt das einfach so unter den Teppich. Tamina vs. Natalya oder Tamina vs. Beth Phoenix sind auf jeden Fall interessanter als "Botchy" Klapperstorch Foxy, die Natalya allerhöchstens noch genauso zurichten kann, wie Beth Phoenix.


    - Der Titelwechsel in der Fehde Air Boom vs. Primo & Epico ist recht offensichtlich. Die Heels gewinnen zuerst alle Matches, dann holen die Faces auf, bis es zum entscheidenden Match, dem Titelmatch kommt, wo der Titel letztendlich wechseln wird. Da Air Boom die Titel bereits lang genug halten und Epico & Primo mit Rosa Mendes ein gutes Team bilden, befürwörte ich einen Titelwechsel, gerade auch für den mexikanischen Markt.

  • - Dass die WWE Tamina zum Face turnen kieß, war eine gute Entscheidung. Ich habe zwar keine Ahnung, wie sie im Ring drauf ist, aber sie ist ganz bestimmt besser, als eine Kelly Kelly. Eine glaubwürdige Ausstrahlung hat sie ebenfalls.


    - Naja, neben Air Boom sind ja Primo & Epico (w/Rosa Mendes das einzige Tag Team, was man für die Verhältnisse der WWE als solches betrachten kann. Das man wohl daran interessiert ist, die Fehde noch etwas aufzubauen, freut mich. Darauf wurde ja schon des öfteren nicht mehr so viel Wert gelegt.

  • - BIn sehr auf die Face-Tamina gespannt, ihre Ausstrahlung wirkt ja eher "dunkel", und nicht ganz wie ein Face. Zusätzlich hat man das JTG Problem ja noch, das man glaub ich relativ schnell bei NXT klären wird, das die Show sowieso schon für Liebes/Beziehungs-Dramen steht.
    Die Matches werden garantiert besser als K2 VS Beth, und darauf freue ich mich. Mal sehen, ob man Tamina sogar den Titel gönnt.


    -Meiner Meinung nach müssten die Titel noch nicht wechseln, noch nicht. Erstmal sollte irgendeine Story aufgebaut werden, irgendwas, was dem ganzen einen Reis gibt. Im Augenblick gibt es da ja noch nichts, leider. Ich mag bei TT sehr, und würde zu gerne mehr von ihnen sehen.