Superstars mit den meisten TV Matches des Jahres 2011 / Ehemalige WWE Diva wütend über Behandlung von Natalya

  • - Wie PWTorch berichtet, bestritt Randy Orton mit insgesamt 74 Matches, die meisten WWE TV Matches im Jahr 2011. Auf den weiteren Plätzen folgen Kofi Kingston (72), Sheamus (69), Dolph Ziggler (66), Alberto Del Rio (65), Daniel Bryan (63), Jack Swagger (63), Tyson Kidd (60), Wade Barrett (60), The Miz (54), Cody Rhodes (54), John Cena (53) und CM Punk (53).


    - Nachdem Natalya in der dieswöchigen SmackDown! Episode nach einem Scissors Kick von Alicia Fox ein Divas Tag Team Match verlor und anschließend von ihrer Tag Team Partnerin Tamina abgefertigt worden ist, meldet sich mit der früheren WWE Diva Cherry, die damals als Valet von Deuce & Domino fungierte, eine gute Freundin von Natalya via Twitter zu Wort und machte ihren Unmut freien Lauf, indem sie sich darüber aufregte, wie solch ein Talent wie Natalya im WWE TV der Lächerlichkeit preisgegeben wird: "WWE have lost their minds! I have no idea what the hell they're doing to Natalya! You're wasting the talent of one of the best wrestlers you've got!" Natalya meldete sich darauf ebenfalls via Twitter zu Wort und antwortete wie folgt: "It's not how hard you get hit, but how Many times you get hit, get up and keep on fighting. That's hart...I mean heart."


    (Quelle: f4wonline / PWTorch / Twitter)

  • Ich hab genug von Randy... Egal welche News er muss immer dabei sein. Haha ich frage mich wie viel Tyson von diesen Matches gewonnen hat? Zwei oder vier mindestens xD Ich hoffe im Jahr 2012 wird CM Punk die meisten Matches haben.

  • Nur etwa 70 Matches? Früher hatten MEler locker über 100 Matches...da sieht man, wie das eigentliches Wrestling zurückgeht...


    Aber wenn du bedenkst, das Jahr hat 52 Wochen, dann sinds im jeweiligen Brand also schonmal 52 Matches und dann noch vielleicht 10 PPV-Matches und dann bleiben immer noch Matches übrig, die Orton z.B. dann bei Raw hatte...


    Ich find das schon relativ viel.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Zitat

    Aber wenn du bedenkst, das Jahr hat 52 Wochen, dann sinds im jeweiligen Brand also schonmal 52 Matches und dann noch vielleicht 10 PPV-Matches und dann bleiben immer noch Matches übrig, die Orton z.B. dann bei Raw hatte...


    Ich find das schon relativ viel.

    Hmm, da hast du wohl recht. Da habe ich wohl das mit den tatsächlichen Matchstatistiken verwechselt, schließlich kommen noch dazu unzählige Houseshow-Matches hinzu.

  • Tja, Randy "Ego" Orton muss ja irgendwie auf sich aufmerksam machen wenn er schon nur bei der B-Show ist, und wie geht das besser als mit den meisten Matches? Wäre er im Ring ein Könner könnte man ja noch damit leben, aber ,außer gegen Christian beim SS oder wo das war, wann hat er ein gutes Match gezeigt an das man sich sofort erinnert?


    Natalya hat so viel Potenzial, sprich Look und Skills, und sogar einen Namen, dass ich nicht verstehe warum man sie so einsetzt. Allein schon ein großer Name reicht bei der WWE ja oftmals aus, damit man bei den Großen mitspielen darf. Absolute Verschwendung von Natalyas Talent.

  • - Schöne Statistik. Die Matches bei Houseshows wurden och mitgezählt, oder? Für Leute wie Jack Swagger oder Tyson Kidd sind die Matches, die sie betritten haben fast alle nur Niederlagen. Kann das sein? :D


    - Da kann ich Cherry einfach nur absolut zustimmen. Als ich das gesehen habe, traute ich meinen Augen nicht mehr. Da kommt eine Alicia Fox quasi aus dem Nichts, hat nichts drauf und keinerlei Ausstrahlung und darf Natalya von Sekunden abfertigen. Ich werde die WWE wohl nie verstehen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • - Schöne Statistk. Die Matches bei Houseshows wurden och mitgezählt, oder?


    Superstars mit den meisten TV Matches
    Oder hast du schonmal eine Houseshow im TV gesehen? :P


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Superstars mit den meisten TV Matches
    Oder hast du schonmal eine Houseshow im TV gesehen? :P


    Da habe ich wohl "TV" übersehen. :D


    Bei einigen kommt es mir gar nicht so vor, dass sie so viele Match bestritten haben, Gut, es könnte daran lagen, dass ich nur RAW, SmackDown! und die Pay-Per-Views schaue.

  • Wow - Tyson Kidd so weit vorne! Das überrascht mich sehr, im positiven Sinne. Bei Kofi muss man dazurechnen dass er sehr, sehr oft in Tag Matches eingesetzt wird (auch vor AirBoom) aufgrund seines (in der WWE) einzigartigen Stils. Ansonsten wundert mich auch Bryan etwas so weit vorne, war gefühlt eher weniger. Bei Ziggler hätte ich fast mit noch mehr Matches gerechnet.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - RKOMania, RKO-Superstar. Kein Wunder, dass viele bereits bei Randy Orton das blanke Kotzen kriegen und ihn nicht mehr sehen wollen. So hat er doch über die letzten Monate hinweg eindeutig John Cena als Superman #1 in der WWE abgelöst und sogar 21! TV Matches mehr als John Cena bestritten. Das ist Übersättigung total. Tyson Kidd ist deshalb oben mit dabei, weil er stets bei Superstars & NXT auftritt und zugleich nebenbei manchmal noch Matches bei SmackDown! bestreitet.


    - Die Wut von Cherry kann ich voll und ganz nachvollziehen, allerdings glaube ich, dass, wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, die WWE erkannt hat, dass ihre Divas Division sehr schwach besetzt ist und man nun mit Blitzsiegen über eine talentierte Diva wie Natalya andere Divas, wie z.B. den Klapperstorch, zu ernstzunehmenden Gegnerinnen aufbauen möchte. Natalya wird also sozusagen von der WWE "missbraucht".