Razek's Showroom

  • Na jetzt habt ihr mich aber angesteckt mit dem GFX'en :D ich bin natürlich noch ein Anfänger und hab gerade erst ein paar Sachen ausprobiert also bitte ich um Nachsicht aber ich werde mich in nächster Zeit sowie es meine Planung zulässt öfter mit diesem Thema beschäftigen. Da wirklich viele Signaturen von euch sehr schön sind und ich das auch mal gerne so hinbekommen würde würde ich mich über konstruktives Feedback sehr freuen :)
    Beide Werke hatte/hab ich in diesem Forum auch schon als Signatur gehabt, aber es wäre nett wenn ihr mir dazu Rückmeldung geben könnten sind nämlich meine ersten Versuche ^^



    Mein erster Versuch CMPunk:


    [[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/30ud89g.jpg]



    Und mein zweiter Versuch mit der guten Eve. Bei dieser Signatur fehlt noch die Schrift mit der ich ein paar Probleme habe, werde das in den nächsten Tagen nochmal versuchen, ich finde jedoch ohne Schrift fehlt in dieser Signatur etwas:


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/70vts3.png]

  • Für den Anfang doch gar nicht schlecht :thumbup:


    Bei der CM Punk Signatur finde ich den Hintergrund viel zu unruhig. Dadurch geht der Cut und die Font ziemlich unter, zumal CM Punk nicht belichtet wurde - wirkt noch ziemlich draufgeklatscht, anstatt eingearbeitet.


    Die Eve Signatur gefällt mir schon besser. Der Hintergrund ist deutlich ruhiger, sodass Eve auch zur Geltung kommt. Weiter so!

  • Für den Anfang wirklich gut! Die Punk Sig gefällt mir, allerdings sehen die Farben im Hintergrund aus wie Haare? War das beabsichtigt? ;)


    Das mit Eve ist auch nett, sehr gut gewähnltes Foto, einzigst der weiße Fleck links oben gefällt mir nicht so sehr. Und eine Schrift fehlt noch, das haste ja aber geschrieben.


    Weiter so! :thumbup:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Punk-Signatur finde ich schon richtig gut,nur mir persöhnlich sagt der Background nicht ganz zu.


    Die Eve-Signatur ist ebenfalls schön,nur wie Steiner schon sagte finde ich die weiße Fläche hinter Eve nicht so toll.
    Bin aber gespannt wenn die Schrift da ist,wie das dann aussieht. ;)

  • Vielen Dank für euer Feedback :D Und es freut mich dass ihr meine ersten Versuche nicht für misslungen haltet :thumbsup:


    An der Punk Signatur werde ich nichts mehr ändern dafür ist sie schon so alt; bei der Eve Signatur versuche ich wie gesagt weiterhin die Schrift einzufügen muss es nur richtig hinbekommen dass die Schrift bei den verschiedenen Farben richtig zur Geltung kommt.


    Naja mal sehen was noch draus wird ich geb mir Mühe :)

  • Eigentlich richtig gut, vor allem der Background passt schön. Schrift ist auch Ok. Einzigster Kritikpunkt: Eve wirkt deutlich zu überlichtet und könnte minimal besser eingebaut sein.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die neue Eve Signatur ist Dir gut gelungen! :thumbup:


    Was leider direkt negativ ins Auge sticht, ist -wie Steiner schon sagte- dass der Cut von Eve stark überbelichtet ist und somit ein hässlicher Kontrast zum Hintergrund entsteht. Entweder Eve weniger belichten, oder den Hintergrund dementsprechend mehr.
    Dann noch ein kleiner Tipp: Ich würde an deiner Stelle mal versuchen den Cut von Eve zu duplizieren und den unteren der beiden dann mit dem Gaußschen Weichzeichner bearbeiten. Ich persönlich finde, dass der Übergang zwischen HG und Cut dann weicher und schöner ist. Gerade bei so einer Haarmähne wie die von Eve.


    Insgesamt sieht deine Signatur trotz der Effekt im Hintergrund noch recht leer aus. Versuch mal, entweder die Signatur generell kleiner zu halten, oder den Cut von Eve größer zu machen. UND: Deine Siganturen würden um Welten besser aussehen, wenn du für den Anfang einen klassisch schwarzen Rand mit 1px breite nehmen würdest, anstelle der dicken Balken.


    Die Farbwahl gefällt mir ganz gut. Das leicht graue rosa harmoniert ganz gut mit dem dreckigen weiß. Die Schrift ist soweit auch in Ordnung. :thumbup:


    Weiter so!

  • Muss ehrlich sagen dass das meiner Ansicht nach die schwächste Arbet von dir ist. Der Hintergrund wirkt langweilig, alle 3 Cuts wirken zu kantig und nicht komplett eingearbeitet, auch die Schriftart ist Standard. Da sind deine Eve und Kelly Signaturen um weiten besser.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die neue Eve Torres Signatur in Lila mit dem Herz ist Dir absolut sehr gut gelungen und gefällt mir. Dein bisher bestes Werk. Dafür würde ich Dir 9 von 10 Punkte geben. Weiter so. :thumbup:


    Die Eve Torres, Layla & Kelly Kelly GFX sieht in der Tat recht langweilig und lieblos aus. Das kannst Du deutlich besser, siehe Eve Torres Signatur, also weiterversuchen und nicht verzweifeln. :)