"WWE Superstars" Results & Report vom 05.01.2012

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Superstars"
    02.01. / 03.01.2012 - Memphis, Tennessee / Little Rock, Arkansas


    Online-Ausstrahlung: 05.01.2012



    Dark Match


    Ryback besiegt Jimmy Uso



    Main Show


    Evan Bourne (w/ Kofi Kingston) besiegt Epico (w/ Primo & Rosa Mendes) via Air Bourne (07:40)


    Mason Ryan besiegt JTG via Full Nelson Slam (03:32)


    Yoshi Tatsu besiegt Tyson Kidd via Buzzsaw Kick (04:15)


    Jinder Mahal besiegt Ezekiel Jackson via Camel Clutch Submission (06:06)


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Sorry, aber Yoshi Tatsu vs. Tyson Kidd schau ich nur noch wenn mich jemand am Stuhl festbindet. Das ist doch wohl echt nicht der Ernst der WWE das schon wieder zu bringen? Orton vs. Cena gabs oft, Christian vs. Orton gabs ultra oft. Aber Tatsu vs. Kidd? Ich hab mir mal die Mühe gemacht und sämtliche Duelle in den Shows (ohne Houseshows) zusammengezählt:


    Stolze 11 mal im Jahr 2011 - unglaublich! Und da sind Tag Team Matches noch nicht mal mitgerechnet. Wer will sowas denn noch sehen?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich, aber auch nur weil ich Yoshi-Maniac bin! :D
    Ich finds vorallem schade, das ihre Matches bei Superstars und NXT untergehen, und sie nicht bei SD! eingesetzt werden, wo sich doch schonmal beide im Roster sind.
    Und außerdem nervt es tierisch, das Yoshi mit dem dunklem Look zwar reinkommt, aber immernoch mit Musik im Nyan Cat Style rauskommt. Seine ganze Gestig passt nicht mehr dazu. Sieht aus wie ein halbfertiger Gimmickwechsel von ihm.


    Zu Superstars:
    2/4 Matches hören sich brauchbar an, der Rest..naja. Und der Split von Tamina und JTG ist auch untergegangen, na super.

  • Schwache Superstars Episode, einzig Bourne vs Epico war ein starkes Match. Ich mag einfach auch das Overselling von Bourne, zudem ist er ein klasse Highflyer, tolle Aktionen von ihm. Ich mag ihn, würde ihn gerne auch mal mit dem US/IC Title sehen. War ein starkes Match.
    Über den Rest sollte man eher nicht reden, ich machs trotzdem mal.


    Ryan vs JTG war das absolute Lowlight des Abends. Ach du meine Güte, war das schlecht. Weder Ryan mit seinem dämlichen Gegrinse, noch JTG mit seinen zweieinhalb Aktionen haben nur im Geringsten was im Main Roster verloren. Ganz schwach.


    Kidd vs Tatsu haben wir auch schon deutlich besser gesehen. Finde es schade, dass Kidd so schlecht eingesetzt wird, eine Fehde gegen Ryder um den US-Title wäre ideal für ihn. Er hat großes Potenzial, wenn man da evtl. noch einen Manager findet, dann kann das ein guter Midcarder werden.


    Das Main Event war zwar besser als das zweite Match, aber trotzdem schwach. Was will man von einem durchschnittlichen (Mahal) und schlechtem (Jackson) Powerhouse auch erwarten. Hatte zumindest den richtigen Sieger.


    Gebe er Episode eine 4, enizg und alleine der Opener war gut.

  • Kann mich da The_Highflyer anschließen. Das einzig gute an dieser SUPERSTARS Episode war das Match zwischen Evan Bourne und Epico sowie der Sieg von Jinder Mahal gegen Ezekiel Jackson im Main Event.


    Wer zur Hölle bookt eigentlich ein Match zwischen Jinder Mahal und Ezekiel Jackson in den Main Event? Da hätte eindeutig das Match zwischen Evan Bourne und Epico hingehört und nichts anderes ...