Der "heiße Stuhl" 17 - Timbo

  • 1. Wieso heißt du Timbo?


    2. Warum bist du hier (nur mein Eindruck!!! ;)) nicht sonderlich beliebt?


    3. Guckst du Independent Wrestling?


    4. Hast du schon mal Frauenwrestling abseits WWE und TNA gesehen? Und wie findest du?


    5. Interessiert dich WCL?


    6. Wie hast du den Forum gefunden?


    7. Welches Verbesserungswunsch hättest du, hätte WC unbegrenzte technische Möglichkeiten?

  • 1. Point Man hat mich im Kindergarten immer so genannt, dadurch wurde das mein Spitzname. :D


    2. Weil ich zu oft spame und mir mal einen zweiten Account gemacht habe.


    3. Nein, aber ich lese mir immer die Ergebnisse durch.


    4. Ich habe mal Britani Knight gesehen und das war ganz klar besseres Wrestling als bei WWE oder bei TNA.


    5. Ja, aber leider habe ich in der letzten Zeit es nicht geschafft Feedback zu schreiben. :(


    6. Point Man hat mir die Seite gezeigt.


    7. Das man Post speichern könnte, falls man mal los muss oder die Seite ausversehen gelöscht hat.

  • 1. Durch Wrestlingchipz mit denen wir in der Grundschule immer gespielt haben. :P


    2. Durch Pointi


    3. John cena vs. CM Punk Money in the Bank 2011 ;)


    4. John Morrison + Maryse


    5. Oliven

  • 1. Flodde Lodde ^ ^ :D


    2. John Morrison


    3. Nix, sie botcht und gefährdet anderen Diven die Gesundheit.


    4. Sehr gut, jedoch schade war, dass Jericho kein einziges Wort gesprochen hat.

  • - Warum ein David Otunga Avatar?


    - Der beste Film?


    - Morisson ist dein Lieblingswrestler, wo siehst du seine Schwächen?


    - Wann schaust du meist RAW?


    - Wie viel Prozent deines Umfelds finden Wrestling bescheuert? ;)


    - Pizza oder Döner?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg


  • Ich finde David Otunga gar nicht so schlecht und als Anwalt kann man ihn eigentlich ganz gut verwenden.


    Unstoppable


    In den Ferien live. In der Schulzeit mal auf Youtube oder gar nicht.


    Ziemlich viele. Aus meiner Klasse sind nur Pointi und ich Wrestling Fans.


    Döner.



    Nein würde ich nicht. Eine reicht.


    Lita und Edge


    Dolph Ziggler/KK oder das neue mit Alicia :P

  • WWE vs. TNA
    - Wer hat das bessere Kommentatorenteam?
    - Welcher aktiver ist Deiner Meinung nach das Aushängeschild der jeweiligen Promotion?
    - Divas vs. Knockouts (Jeweils zur Hochzeit): Wer ist talentierter? Wer sieht besser aus?
    - Cruiserweights vs. X-Division (Jeweils zur Hochzeit): Wer hat die besseren Matches gezeigt?
    - WrestleMania vs. Bound For Glory: Wo siehst Du diese beiden Events in 10 Jahren?
    - Vickie Guerrero vs. Karen Jarrett: Wer ist die größere Nervensäge?


    WWE
    - The Bella Twins: Twin Magic oder Twin Trash?
    - John Cena: Zu Recht an der Spitze von WWE?
    - Zack Ryder: Overrated oder Underrated?
    - CM Punk: Voice of the Voiceless oder Punk Lite?
    - Randy Orton: Bissige Viper oder Kuschelpython zum Liebhaben?
    - The Miz: Awesome oder Aweful?
    - John Laurinaitis: Findest Du, er macht seine Aufgabe gut?
    - Sir Michael Cole: Findest Du, er geht in seiner Rolle als Heel-Kommentator zu sehr auf?


    TNA
    - Bobby Roode: Zu Recht World Champion?
    - AJ Styles: Hat der den Spitznamen "The Phenomenal" verdient?
    - Austin Aries: Double A - Arrogantes Arschloch oder außergewöhnlicher Athlet?
    - Madison Rayne: Queen Bee oder Stechmücke?
    - Velvet Sky: Wird sie in Zukunft weiter ihre Stellung halten können?
    - Eric Young: Ernstzunehmendes Talent, oder hoffnungsloser Fall?


    WrestlingCorner
    - Was würdest Du am WrestlingCorner ändern, wenn Du könntest?
    - Besuchst Du noch andere Wrestlingbezogene Seiten als WrestlingCorner?
    - Wenn Du die Chance hättest, jemanden aus WrestlingCorner persönlich zu treffen, wie sähe deine Top 3 aus?
    - Kanntest Du ein paar Leute, bzw. Namen aus WrestlingCorner schon vorher?


    Sonstige
    - Katze vs. Hund: Welches ist Dir als Haustier lieber?
    - Deine Lieblings-TV-Serie und der beste Charakter dieser?
    - Entscheide Dich: Fenster oder Apfel?
    - Busen oder Hintern: Auf was achtest Du mehr?
    - Geht 2012 die Welt unter? Wenn ja, wie? Und wer wird dran schuld sein?
    - Was befindet sich bei Dir aktuell auf Deinem Clipboard (STRG + V)?


    Und zum Abschluss:
    - Deine Antwort auf die Frage: "What?"


  • 1. WWE
    2. CM Punk und Robert Roode
    3. Die TNA Diven können ein bischen besser wrestlen aber die WWE Diven sehen besser aus.
    4. X-Division. Einfach auch wegen den Ultimate X Matches
    5. Ich schätze, dass Wrestlemania immer beliebter und größer sein wird als Bound for Glory.
    6. Vickie Guerrero. Aber das ist ihr Job und den macht sie richtig gut.


    1. Ganz klar Twin Trash.
    2. Eigentlich schon. Als heel auf jeden Fall.
    3. Im Moment würde ich sagen keins von beiden.
    4. Voice of Voiceless
    5. Im Moment als Face Kuschlepython aber als Heel bissige Viper. Als Heel gefällt er mir auch am besten.
    6. Awesome!
    7. Ja. Seine Stimme ist das Beste an ihm. :D
    8. Ich hätte diese Kommentatoren Fehde nicht gebraucht. ich hätte es am besten gefunden wenn Michael Cole noch Face wäre.


    1. Auf jeden fall! Er hat Talent.
    2. Im Moment leider nicht. er wird falsch eingesetzt.
    3. Beides. Ich finde gut, dass er ein bischen Arschloch ist. Und Talent hat er auf jeden Fall.
    4. Stechmücke. Ich finde nervig und hässlich.
    5. Ich glaube nicht. Dazu sind Gail Kim usw zu stark.
    6. Ein bischen von beiden.


    1. Ich würde es gut finden, wenn man Post zwischenspeichern könnte.
    2. Nein. Ich würde auch sagen, dass es keine andere Seiten gibt du so gut sind wie WC. :D
    3. Ich würde im Moment Teeki und TCA nennen und natürlich Pointi. :D
    4. Eigentlich kannte ich nur Pointi und später kam dann ja meine Sis dazu.


    1. Da ich eine Katze als Haustier hab sage ich Katze.
    2. How I met your mother / Barney Stinson
    3. Apfel :P
    4. Ich bin 13 im Moment ehr auf gar nichts. :P
    5. Die Welt wird nicht unter gehen aber falls doch war es Mark-O, weil er der schlechteste Trainer der Welt ist und die Welt das nicht mehr aushalten konnte. :D
    6. Nichts.


    1. Don't What me!! :D