An welchen IMPACT Wrestling Stars ist die WWE tatsächlich interessiert?

  • In der letzten Zeit sind mehrfach Gerüchte im Internet aufgetaucht, wonach die WWE vermehrt an diversen TNA Wrestlern interessiert sei und sie gerne unter Vertrag nehmen möchte, sobald ihre Verträge bei der Company aus Orlando, Florida ausgelaufen sind.


    Der PWTorch veröffentlichte passend hierzu nun eine Auflistung mit den TNA Wrestlern, an denen die WWE aktuell interessiert ist oder gewesen ist bzw. kein Interesse vorhanden ist.


    - Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Bobby Roode): Im letzten Jahr war die WWE daran interessiert, beide Wrestler als Tag Team in die Company zu holen, jedoch aber nicht daran interessiert, sie als Einzelwrestler zu verpflichten. Es bleibt abzuwarten, ob die WWE nun ihre Meinung diesbezüglich geändert hat, nachdem sie ihre jeweiligen Werdegänge als Einzelwrestler nach dem Beer Money Inc. Split bei TNA Wrestling verfolgt haben.


    - Rob Van Dam: WWE soll aktuell sehr großes Interesse daran haben, RVD in die Company zurückzuholen. Bereits damals, bevor RVD im März 2010 einen TNA Vertrag unterzeichnete, soll Interesse seitens der WWE vorhanden gewesen sein.


    - Matt Morgan: WWE soll im Jahr 2011 ernsthaftes Interesse an einer Rückkehr von Matt Morgan gezeigt und ihm ein Vertragsangebot unterbreitet haben. Matt Morgan soll dieses jedoch abgelehnt haben, mit der Begründung, er wolle loyal zu TNA Wrestling bleiben.


    - Bully Ray: An Bully Ray soll die WWE ebenfalls interessiert sein, vor allem nachdem er in der letzten Zeit viel an Körpergewicht verloren hat und sich in den letzten sechs bis neun Monaten in der Form seines Lebens befindet.


    - Ink Inc.: Interesse an einer Verpflichtung von Shannon Moore soll vorhanden sein, allerdings soll kein Interesse an seinem Tag Team Partner Jesse Neal bestehen, da viele innerhalb der WWE ihn lediglich als Development-Material ansehen.


    - Samoa Joe: Laut aktuellem Stand soll die WWE nicht an Samoa Joe interessiert sein. Samoa Joe wurde im Jahr 2000 ein WWE Vertrag angeboten, hatte diesen jedoch abgelehnt.


    - "The Pope" D'Angelo Dinero: Als sich The Pope im Jahr 2010 auf einem aufsteigenden Ast bei TNA Wrestling befand, soll die WWE großes Interesse gehabt haben, den früheren "Elijah Burke" in die Company zurückzuholen. Nachdem sich The Pope und seine Karriere bei TNA Wrestling kurz darauf jedoch auf einem absteigenden Ast befand, soll die WWE auch ihr Interesse verloren haben.


    - Angelina Love: An Angelina Love soll die WWE keinerlei Interesse haben, da diese im Lockeroom der WWE Divas aufgrund diverser Behauptungen und Aussagen große Heat genießen soll. Der aktuelle Arbeitsvertrag von Angelina Love bei TNA Wrestling soll noch bis Ende 2012 andauern.


    (Quelle: TNAsylum / PWTorch)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Brock Lesnar () aus folgendem Grund: Ich bin doch ein Rechtschreibass:D

  • Bully Ray heutzutage in der WWE ... das wäre doch was. Der würde die ganzen kleinen Kiddies in der ersten Reihe mit seiner Mimik und dem Mic Work zum Heulen bringen. :D


    Ich würde mal sagen, das alle der oben genannten Stars derzeit dort bleiben sollten, wo sie sich aktuell befinden, denn da sind sie am besten aufgehoben. :)

  • Ich würde mal sagen, das alle der oben genannten Stars derzeit dort bleiben sollten, wo sie sich aktuell befinden, denn da sind sie am besten aufgehoben. :)


    Och, wenn Shannon Moore endlich abhaut würde ich mich eigentlich mehr freuen als traurig sein.


    Um RVD wärs schade aber so what. Bully Ray in der WWE? Das wäre allerdings eine Katastrophe. Sein Gimmick, sein Stil - das passt alles sowas von null zu PG, er wäre in Stamford nur ein Undercarder ohne richtiges Gimmick, da wett ich drauf.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg