WWE: Heat-Report vom 5.6.2006

  • WWE: Heat
    5.6.06
    (aufgezeichnet: 29.5.06)


    Eugene & “Hacksaw” Jim Duggan vs. Caden Mathews & Navajo Warrior
    Das Match beginnt unter “USA”- Chants. Lockup von Eugene gegen den Navajo, der schiebt Eugene in die Ringecke und versucht einen Chop. Aber der weicht aus, kontert mit einem Aeroplans Spin und wechselt mit Duggan. Auch die Jobber wechseln, Duggan schiebt Mathews gegen die Ringpfosten und verpasst ihm zwei Clotheslines, wechselt wieder mit Eugene. Die zwei ziehen einen Double Clothesline gegen Mathews durch, Eugene will eine Aktion in der Ringecke folgen lassen, aber der Warrior mischt sich ein und Mathews gelingt der Wechsel.
    Der Navajo hämmert seinen Gegner mit Chops auf die Matte, lässt einen Scoop Slam und einen Elbowdrop zum Two- Count folgen. Sein Fireman`s Carry kann Eugene jedoch auskontern, er antwortet mit einem Back Suplex und wechselt wieder mit Duggan. Der hämmert beide Jobber auf die Matte, verpasst ihnen Tritte. Eugene kommt dazu, die zwei schicken jetzt ihre Gegner mit Whips gegeneinander. Eugene zieht einen Stunner gegen den Navajo durch, während Duggan mit seinem Three- Point Stance Clothesline gegen Mathews den Sieg holt.
    Sieger via Pinfall: Eugene & "Hacksaw“ Jim Duggan


    Es folgen die Highlights vom Segment mit Paul Heyman und Mick Foley aus der letzten RAW- Sendung, in dem Kurt Angle als neustes Mitglied der ECW vorgestellt wird.


    Charlie Haas vs. John Williams
    Lockup, Hass hämmert seinen Gegner auf die Matte. Nächster Lockup, Haas schubst den Jobber weg, schickt ihn mit einem Whip in die Seile und hämmert ihn mit einem Shouldertackle zu Boden. Er macht mit einem Hiptoss und einem Arm Whip weiter, beginnt dann, den Arm seines Gegners zu bearbeiten. Nach zwei Pin- Versuchen kommt Williams wieder auf die Beine, kontert mit einem Back Elbow und einigen Punches, schickt Haas anschließend mit einem Uppercut in die Ringecke und lässt einen Whip folgen.
    Haas stoppt ihn mit einem Back Elbow, macht mit einer Serie Knees, Kicks und einem Dropkick zum Two- Count weiter, beginnt anschließend wieder, den Arm des Jobbers zu bearbeiten. Williams erreicht die Seile, kontert mit einem Neck Snap und einem Overhead Belly- to- Belly Suplex zum Two- Count, setzt anschließend einen Chinlock an. Haas kämpft sich frei, weicht einem Clothesline aus und zieht einen German Suplex durch, schickt den Jobber mit einem Whip in die Seile und verpasst ihm einen Big Boot. Nach einer Serie von Kicks zieht er seinen Inverted DDT durch zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Charlie Haas


    Wir sehen Ausschnitte vom Match John Cena vs. Johnny Nitro aus der letzten RAW- Sendung.


    Goldust & Snitsky vs. Lance Cade & Trevor Murdoch
    Goldust beginnt gegen Cade, er spuckt ihn ins Gesicht. Der verpasst ihm wütend einen Shouldertackle nach einem Whip, lässt einen weiteren Whip in die Ringecke folgen, rennt jedoch anschließend in einen Backelbow. Goldust hämmert seinen Gegner zu Boden, Murdoch kommt seinem Partner zur Hilfe, bekommt aber einen Atomic Drop zu spüren. Auch Cade bekommt einen Atomic Drop ab, Snitsky kommt dazu und verpasst beiden Heels einen Clothesline. Anschließend schicken die zwei Faces ihre Gegner mit einem Double Clothesline übers oberste Seil nach draußen.
    Dort spricht Snitsky mit Goldust über was-auch-immer, anschließend kehren alle in den Ring zurück und Goldust macht mit einer Serie von Punches gegen Cade weiter. Murdoch wechselt sich selber ein, geht mit einer Atomoc Drop / Big Boot Combo gegen Goldust vor und schickt ihn dann mit Schlägen in die Ringecke. Während er anschließend den Ref ablenkt, geht Cade mit einem Choke auf Goldust los, wird dann eingewechselt und macht mit Schlägen und einem Whip in die Ringecke weiter. Goldust wehrt sich mit einem Backelbow, versucht dann zu wechseln, aber Cade setzt einen Drop Toehold an, lässt einen Legdrop zum Two- Count folgen.
    Murdoch ist wieder im Ring, schlägt Goldust zu Boden und covert ihn bis zwei. Dann setzt er einen Neckvice an, Goldust versucht sich zu befreien, wird aber aus dem Ring befördert. Dort rammt ihn Cade gegen den Apron und wirft ihn in den Ring zurück, Murdoch covert ihn anschließend bis zwei. Dann legt er sich mit dem Ref an, dies nutzt Goldust zu einem Powerslam und dem Wechsel mit Snitsky. Der geht gleich mit Schlägen und Scoop Slams gegen die Heels vor, gefolgt von einem Side Slam gegen Cade und einem Back Bodydrop gegen Murdoch. Goldust mischt sich ein und schlägt Cade zu Boden, der Ref schickt ihn wieder aus dem Ring. Dies nutzt Cade zu einem Augenkratzer und anschließendem Sweet and Sour Finisher zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Lance Cade & Trevor Murdoch


    Es folgen Ausschnitte vom Match Triple H vs. Kenny (w/ Spirit Squad) aus der letzten RAW- Sendung.


    WWE Rewind: Wir sehen die Highlights vom "Number One Contender“- Match Edge vs. The Big Show aus der letzten RAW- Sendung.


    Carlito vs. Rob Conway
    “Carlito”- Chants zu Beginn des Matches. Conway packt seinen Gegner an den Haaren und hämmert ihn zu Boden. Lockup, Conway setzt einen Hammerlock an. Carlito versucht ein Reversal, aber Conway packt ihn wieder an den Haaren und hämmert ihn zu Boden. Dann schickt er ihn mit einem Whip in die Seile, aber sein Back Bodydrop geht daneben und Carlito hämmert seinen Gegner mit dem Kopf auf die Matte, bearbeitet ihn mit Schlägen und Kicks. Er will zur nächsten Aktion ansetzen, rennt aber in einen Clothesline und Conway wirft ihn anschließend nach draußen. Dort rammt er Carlito mit dem Rücken gegen die Ringabsperrung, den Apron und den Ringpost.
    Zurück im Ring verpasst Conway seinem Gegner drei Elbows auf den Rücken zum Two- Count, rammt ihn anschließend in die Ringecke und hämmert ihn zu Boden. Er macht mit einem Back Suplex zum Two- Count weiter, gefolgt von einem weiteren Cover bis zwei. Dann setzt er einen Chinlock an, Carlito befreit sich und die zwei bearbeiten sich gegenseitig mit Schlägen. Conway setzt einen Sleeperhold an, Reversal von Carlito. Aber sein Gegner versucht es dann mit einem Back Sulex, doch Carlito wehrt ab und kontert mit einem Kick und einem Running Knee, gefolgt von zwei Clotheslines und einem Springboard Backelbow zum Two- Count. Dann holt er Schwung in der Ringecke, landet aber in einem Big Boot. Conway will den Ego Trip folgen lassen, aber Carlito kommt raus und rettet sich in die Seile, zieht anschließend den Back Cracker durch zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Carlito

    The Undertaker: >They told me that noone would ever buy a ticket to see me wrestle <

  • ja... das ist echt cool...
    aber wer mir immer mehr gefällt ist carlito....
    den find ich in letzter zeit voll cool... 8)


    allein schon weil er masters ein auf die fresse gegeben hat.... :D
    aber der drogenabhängige :D ist ja nicht mehr da.... :O

  • Zitat

    Original von cena09
    ja... das ist echt cool...
    aber wer mir immer mehr gefällt ist carlito....
    den find ich in letzter zeit voll cool... 8)


    allein schon weil er masters ein auf die fresse gegeben hat.... :D
    aber der drogenabhängige :D ist ja nicht mehr da.... :O


    Früher hab ich Carlito gehasst, aber jetzt ist er voll geil :D :D

  • ja genauso gehts mir auch...früher bei smakdown wo er mit seiner scheiss cabana ankam hab ich den gehasst aba im mom. bockt der voll... :D


    und jetzt zeigt der auch endlich mal einen lustigen finisher...der passt irgendwie richtig zu ihm...er hat große fresse und ist hinterlistig und der backkracker ist auch hinterlistig :]


    früher hat er seine matches nie mit einem finidher gewonnen...ich hab seinen finisher da nur 2mal bei raw gesehen einmal bei mick foley und das andere mal bei victoria....


    aber jetzt ist er halt cool..... 8) carlito halt ne!!

  • Mir hat Carlito schon immer gut gefallen. Anfangs bei Smackdown! hat er mich sofort überzeugt und später mit Carlito's Cabana hatte ich dann immer was zu lachen. Der Kerl ist und bleibt einfach wahnsinn. Und das hat sich auch nicht geändert.

  • ja war der doch schon....
    ich glaub als nächstes wird der tag champ....
    und das tag endet dann durch titelverlust in eine fehde.... :O
    weil carlito ja nicht verlieren kann und dann alles auf seinen tag partner schiebt wie bei chris masters...... 8o

  • Carlito gewinnt bestimmt bei Vengeance oder vielleicht auch danach den IC Titel und dann haben wir endgültig die Wiederauflage der Shelton vs. Carlito Fehde.... oder geht etwa einer von beiden zur ECW???

  • ja das mein ich ja auch damit...die sind nicht zu ersetzen und wenn die auch noch zur ecw gehen...gehen raw die superstars aus.... :O


    carlito könnte vll wieder nach smackdown gehen....
    da könnte er um den whct mitfehden...


    wenn ein rey mysterio den halten darf...dann müsste ein carlito den auch halten dürfen.... :O


    naja so is das halt.... ;)

  • ja aber wer würde denn dann sonst noch um den title kämpfen???
    mark henry kann nichts....
    undertaker hat nie zeit....
    und rey hätte überhaupt keine chance gegen batista.....

  • ja denke ich auch mal und hoffe ich....
    dann kommt mark henry wieder ins spiel ....
    und beginnt dann eine fehde mit batista.... :O


    was die ja glaube ich schonmal vor hatten...
    aber batista verletzte sich ja dann....