WWE: Heat-Report vom 5.6.2006

  • naja....so toll wäre das glaube ich garnicht mal...
    ja ne ist klar mark henry im main event beim GAB....
    na dann alles gute...


    das einzigste was geil wäre, wenn batista eine batistabomb bei mark henry machen würde...


    aber sonts sind ja keine anderen gegener mehr für batista da....

  • ja..beim letzten jahr war der wirklich echt geil....
    vor allem hogan vs. michael...das fand ich klasse....
    wo micheals ihm ein sweet-chin music gegeben hat und er dann blutverschmirt einfach wieder aufstand und durchdrehte...... :D

  • ja stimmt...
    und nach dem match haben die sich wieder vertragen...
    und so war summerslam perfekt :D


    an die anderen matches kann ich mich granicht mehr erinnern...


    ich glaub da war noch triple threat um den wwe title
    cena vs. jericho vs. christian with tyson tomko

  • Ne...


    WWE Championship Match
    John Cena def. Chris Jericho


    WWE WHT Championship Match
    Batista def. JBL


    U.S Titel Match
    Chris Benoit def. Orlando Jordan------->Titelwechsel


    Ladder Match
    Rey Mysterio def. Eddie Gurerro (RIP)


    Hogan def. Shawn Michaels


    Orton def. The Undetaker


    Edge def. Matt Hardy


    So viel weiß ich noch!

  • ja daran erinnern ich mich noch wo bei der smackdownausgabe chris benoit backstage gemütlich einen kaffee getrunken hat und todd grisham gefragt hat ob er auch einen möchte....


    das war vor dem match gegen orlando....


    das er dann in 22sec oder so gewann...

  • mit der scheiße hat man Jordan damals die Karriere versaut und hinterher hat man ihn entlassen obwohl die WWE ganz alleien für die scheiße verantwortlich war.


    manchmal möchte ich soviel fressen das ich jedem Offizielen bei WWE in den Hals kotzen kann bei der scheiße die die fabrizieren. zuerst zerstören die Jordan und dann aber entlassen sie ihn weil sie ihn nicht gebrauchen können. solche #+%&(?=+#

  • ja ja dieses schicksal erleiden viele. schade eigentlich, er hat sich gut von Velocity hoch gearbeitet. Manche Wrestler schaffen es ajhrelang nicht aus Heat rauszukommen und stehen jede woche hier im Heat Report und Jordan hat es von Velocity zum U.S. Champion geschafft und jetzt isser weg.


    Ich hoffe ja das ich Carlito beim nächsten Heat wieder sehe =)
    das würde mic hecht freuen wenn der ejtzt erstmal unten gehalten wird.




    Nachtrag. Ihr solltet auch mal aufhören in den ganzen Beiträgen so zu Spamen. Gerade du Cena09. Das hier ist der Heat Report Thread und ihr redet hier über den Summerslam 2005