Britani Knight feiert FCW Debüt bei Live Event - WWE Name bekannt / WWE Women's Tag Team Championship Titel vor Wiedereinführung?

  • - UK Wrestlerin Britani Knight (bürgerlicher Name: Saraya-Jade Bevis) feierte gestern Abend beim FCW Live Event in Tampa, Florida unter dem Namen "Saraya" ihr WWE Debüt und nahm an einer Six Divas Battle Royal teil. Ihr WWE Name "Saraya" ist eine Anspielung auf den Namen ihrer Mutter, Sweet Saraya, die ebenfalls eine bekannte UK Wrestlerin ist. Britani Knight hatte bereits vor einigen Monaten einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnet und ist anschließend zu absolutem Stillschweigen verpflichtet worden, was den Vertrag anbelangt. Fortan wird sie sich bei FCW auf einen etwaigen Aufstieg ins Main Roster vorbereiten.


    - Die neueste "Bring It Back" Kampagne auf WWE.com fordert nun die Wiedereinführung der WWE Women's Tag Team Championship Titel, die von 1983 bis 1989 in der WWE ausgekämpft worden sind: "Without question, Beth Phoenix & Natalya have exhibited a spirit of dominance similar to that of Demolition, The Bella Twins the tag team savvy of the Hart Foundation and Kelly Kelly & Eve the explosive charisma of current WWE Tag Team Champions “Air Boom. By throwing such a grand prize like the Women’s Tag Team Titles back into play, WWE would add a crucial dimension to today’s Divas picture, raising the stakes on their matches overall while adding to their stunning nature that has captivated the WWE Universe over the years."


    (Quelle: f4wonline / PWInsider / WWE.com)

  • Na da wird sich aber jemand freuen. :D


    Wozu zum Geier braucht man die WWE Women's Tag Team Championship Titel? Die Diven sind doch nur ne Randerscheinung und selbst der Divas Titel hat so gut wie keine Bedeutung. Wenn man sich um eine anständige Diven-Division bemühen würde, wäre die Einführung vielleicht etwas worüber man nachdenken könnte, aber da das eh nicht passieren wird und die Diven auch weiterhin kaum Beachtung bekommen werden, ist so ein Titel mehr als überflüssig.

  • Stimmt, für die Diven braucht man keine neuen Titel, die würden doch eh irgendwann mit dem WWE-Tag-Team-Championship vereinigt :D


    Appropos: Wie wäre es als Kompromiss mit nem Mixed-Tag-Team-Championship?

  • Na da wird sich aber jemand freuen. :D


    Jordan : Wenn du mich damit meinst, hast du leider nur teilweise recht. Steiner : wird es da bestimmt fast genauso gehen wie mir. Ich freue mich natürlich für Britani Knight, wenn sie den Aufstieg in die WWE schafft. Ich denke, denn ist sie dort angekommen, wo sie auch scho immer hin wollte und kommt eventuell ihrem großen Traum gegen ihr Vorbild Natalya ein Match zubestreiten sehr nah.


    Was mir halt sehr bitter aufstößt ist sie Limitierung der Moves seitens der WWE. Mich grault es irgendwie jetzt schon vor dem Unterschied, den ich an Britanis Wrestling feststellen werde. Zumal passt sie rein vom Aussehen her total ins Schema der WWE. Nun ja... Lieber bei der erfolgreichsten Wrestling-Promotion der Welt arbeiten, damit seinen eigenen Status fördern und sämtlichen Limitierungen von Moves in Kauf nehmen, als bei einer "armen" Indy-Liga richtiges Wrestling zeigen,viel weniger Geld bekommen und was die Karriere angeht immer auf der selben Stelle treten. Wer würde sowas nicht tun?


    Bei der GSW meinte Steiner mal zu mir, dass er Kelly Kelly, Eve Torres und Britani Knight als neues "Dream Team" sieht, vor sich hin grinsen und die Heel-Diven vertreiben. Quasi die Powerpuff Girls der WWE. :lol: Also wenn es wirklich so kommen sollte, dann renne ich schreiend durch die Bude. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Bin ja mal gespannt, wann wir sie das erste mal im Main Roster sehen, und vorallem, ob sie, wie viele befürchten, total schrecklich eingesetzt wird.
    Mixed Tag-Team fände ich geil. :thumbup: Gerade für Paarungen wie Zack/Eve wäre das interessant, und man hätte viele Storyline-Mäglichkeiten, gerade für die unterernährte Diven-Devision. Auch wenn der Titel vom Wert her wahrscheinlich noch unter dem TT-Titel kommen würde, würde ich als Mixed-Tag-Team und Love-Storyline Fan es schon extrem genial finden. :D
    Ganz im Gegensatz zu diesem TT-Titel für de Damen. Bisher gibt es 3 "Teams", von denen 1 1/2 eigentlich nur als Eye-Candy dienen. Brauchen tue ich das wirklich nicht. Wäre wenigstens LayCool noch da..


    By the way, als ich den Titel gelesen habe, habe ih mich zuerst extrem gefreut, weil ich erst an den normalen Women Title gedacht habe, der würde Sinn machen, wenn er diesen Schmetterling ersetzten würde..

  • Bei der GSW meinte Steiner mal zu mir, dass er Kelly Kelly, Eve Torres und Britani Knight als neues "Dream Team" sieht, vor sich hin grinsen und die Heel-Diven vertreiben. Quasi die Powerpuff Girls der WWE. :lol Also wenn es wirklich so kommen sollte, dann renne ich schreiend durch die Bude. :D


    Mark my words :D :D Wie gesagt - Britani würde da perfekt passen. Naja, aber vielleicht haben wir ja Glück und sie wird dort quasi zum neuen Starlet aufgebaut und darf dann richtig aufräumen. Auf jeden Fall ist es prinzipiell schön dass sie den Sprung zur WWE nun geschafft hat und ich werde gespannt auf ihren ersten FCW TV Auftritt warten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Jetzt bin ich mir ganz sicher, dass diese "Bring It Back"-Kampagne einfach nur heiße Luft ist. Neues WWE Championship Design? Hardcore Championship wiedereinführen? Woman's Championship wiedereinführen? Das neue Design des WWE Championships ist dabei das einzig sinnvolle, denn Hardcore in PG und Woman's bei Divas? Ja, klar. Lasst euch mal schön weiter veralbern.

  • Britani Knight hat mich in diversen Auftritten bisher nicht überzeugt. Sie ist allenfalls eine solide Wrestlerin. Mich wundert die Verpflichtung schon ein wenig, denn sie passt vom Aussehen her gar nicht in WWE-Schema. Überhaupt, ich sehe die Verpflichtung sehr skeptisch. Ich als Fan der Frauenwrestling bin der Meinung, dass WWE die restlichen Frauenwrestling abschaffen und Talente entlassen soll. Denn was da an "Wrestling" von Frauen geboten wird, ist eine Schande für richtiges Women's Division. Mir tun die Talente schon leid - die haben mit Sicherheit nicht nur auf Geld abgesehen...Naja. Zum Glück gibt es ja noch Alternativen.
    Angenommen, Britani käme ins Hauptkader, da würde ich mich freuen, wenn sie mal länger mit AJ workt. Zu den beiden würde das gut passen.


    Man braucht mich nich zu veralbern, das kann ich auch selber. -.- Women's TT-Champioshipbelt? Lesen die Leute von WWE etwa WCL? o.O
    Das ist so ziemlich das Dümmste, was WWE machen würde und wird. Im WWE haben die Damen null bis kaum Standing. Der Diventitel ist aufgrund der Besitzerin ein bisschen wert, hat aber dennoch gar keine Prestige. Außerdem, was soll ein WOMEN'S TT-Tiel in einer DIVEN-Division?!? Soll das einer verstehen...

  • - Sehr gute Nachricht und zugleich eine kleine Aufwertung der angeschlagenen Divas Division. Mal schauen, wie sie sich in ihren ersten Matches bei FCW TV schlagen wird und wann sie im Main Roster aufschlagen wird.


    - Einen WWE Women's oder Divas Tag Team Championship Titel wird absolut nicht benötigt und ist überflüssig. Bestes Beispiel ist TNA. Dort werden die Knockouts Tag Team Titel auch nur spazieren getragen und interessieren kein Schwein. Den könnte man ohne weiteres wieder abschaffen.

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll die neue FCW Diva Britani Knight, die in der Farmliga der WWE unter dem Namen "Saraya" auftritt, höchstwahrscheinlich aufgrund ihres Alters, noch längere Zeit auf ihren Aufstieg ins Main Roster warten. Bei der WWE soll eine interne Policy gelten, nach der niemand unter 21 Jahren im Main Roster der WWE auftreten darf. Dies soll auch einer der Gründe sein, warum Bo Rotundo, der mittlerweile 21 Jahre alt ist, nicht in einer der vergangenen Staffeln von NXT eingesetzt worden ist.


    - Nachdem auf WWE.com ein Artikel veröffentlicht worden ist, in dem die Wiedereinführung der WWE Women's Tag Team Championship Titel, die von 1983 bis 1989 in der WWE ausgekämpft worden sind, gefordert wird, soll man intern bei WWE tatsächlich darüber nachgedacht haben, die Titel als WWE Divas Tag Team Championship Titel zu reaktivieren und sie The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) zu geben, damit diese mehr Zeit im WWE-TV erhalten und als Aushängeschild der Divas Tag Team Division gepusht werden sollten. Die Pläne diesbezüglich sollen jedoch bereits wieder verworfen worden sein, nachdem die Offiziellen mit überzeugenden Argumenten Vince McMahon diese Idee ausreden konnten.


    (Quelle: f4wonline)

  • Nach wie vor halte ich für einen Fehler, Britani von WWE verpflichten zu lassen. Ich finde, am besten soll sie ewig im FCW bleiben, wenn es nicht anders gehen sollte. Ein Aufstieg ins Main-Roster halte ich für keine gute Idee. Sie ist noch viel zu durchschnittlich: etwas schwaches Wrestling (wird im WWE ja nicht benötigt) und nicht mal ein Top-Aussehen (wird unbedingt im WWE benötigt). Hat mich shcon sehr gewundert, warum man sie überhaupt verpflichtet hatte...


    Was für eine Tragödie. :rofl: Bellas Twin als TT-Titelträgerinnen? Dann hat dieser Titel so gut wie gar keine Wert. Dass man ÜBERHAUPT in Betracht zieht, diesen Titel zu reaktivieren ist einfach zu lustig. :rofl: Diese Mitarbeite, die tatsächlich den senilen Vince diese Idee ausgeredet haben, gehörden geadelt...!

  • - Da muss man sich wohl noch eine Weile gedulden. Einige Wrestling-Seiten schreiben, dass Britani Knight 1991 geboren sei, aber in dem englischem Wikipedia-Artikel steht, dass sie 1992 geboren ist.


    - Die Einführung halte ich für schwachsinnig. Noch nicht mal der Singles hat noch Wert geschweige denn die ganze Divas Division. Hinzu kommt, dass allein schon die männliche Tag-Team-Szene in der WWE immer noch recht schwach ist. Erstmal Fehler ausbessern, bevor so eilig handelt.

  • Auf der offiziellen Website von Florida Championship Wrestling wurde nun das Profil von Britani Knight hinzugefügt. Wie der dortigen Rosterpage zu entnehmen ist, wird Britani Knight bei FCW unter dem Namen Paige auftreten.


    [Blockierte Grafik: http://fcwwrestling.info/images/talent_lg/paige_lg4.jpg]


    (Quelle: f4wonline)

  • WTF was ist denn das für ein Foto das du da gepostet hast, Teeki. Da sieht sich ja aus wie so ne verrückte Hexe aus nem Teenie Film. Auch die Fotos unter sind einfach grauenvoll. Der Fotograf und Stylist gehört gefeuert.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Da muss ich Steiner recht geben. Aber allgemein sehen die Mädels bei der FCW generell billig und ziemlich unattraktiv. aus. Kaitlyn und Aksana - besonders Kaitlyn - sind Frauen mit hübschen Gesichtern. Aber auf ihren FCW-Fotos sahen beide ebenfalls sehr billig und unattraktiv aus. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass man sowas mit Absicht macht, weil es ja "nur" die FCW und wenn sie im Main Roster debütieren, erstrahlen sie dann quasi im neuen Glanz. Versteht ihr, was ich meine? :D


    Den Name Paige finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.

  • Die Wedereinführung der WOMENS bzw DIVEN Tag Team Titel ist lächerlich und würde nur noch mehr Zeit der aufstrebenen Superstars kosten! Bevor die WWE mit solchen dummen Gedanken spielt, sollte sie ersteinmal die männliche Tag Team Division richtig aufbauen. Sobald dies geschehen ist kann man sich überlegen ob nicht noch die CruiserweightChampionship wiedereingeführt wrden sollet. Aber umhimmelswillen keine Diven Tag Team Titel die höchstwahrscheinlich zu 90 % bei den Bellas bleiben würden und nach 2 Titelwechslungen sowieso wieder eingestellt werden! -.-