Alundra Blayze würde gerne den originalen WWF Women's Championship Titel an eine aktuelle WWE Diva weiterreichen

  • [Blockierte Grafik: http://www.diva-dirt.com/wp-content/uploads/2012/01/beth-phoenix-madusa-alundra-blayze.jpg]


    Die frühere WWF Women's Championesse Alundra Blayze aka Madusa hat nun in einem Videoblog verraten, dass sie noch immer im Besitz vom originalen WWF Women's Championship Titel sei und diesen gerne in einem Match an die amtierende WWE Divas Championesse Beth Phoenix, die sie in den höchsten Tönen lobte, weiterreichen würde.


    “I’d like to do just a little angle and that angle would be [that] I do still have the original [WWF] Women’s Championship belt. I still hold it. No one ever took it. I still have it, by the way, WWE. Who would I wrestle for it? None other than Beth Phoenix. She is probably the best wrestler out there. She looks good, she has knowledge, she has talent, she has what it takes to still carry herself through to hit the pinnacle of her career. She hasn’t hit that yet. They’re not letting her. They’re stifling her. I think if I could do just a little angle and actually give her a title of meaning. Not that the [Divas Title] doesn’t mean anything, [but] this comes from old school. Like giving something to a future great from a past great.”


    Madusa war von 1993 bis 1995 unter dem Namen "Alundra Blayze" in der WWF aktiv, bevor sie im Dezember 1995 überraschend zur WCW wechselte und den WWF Women's Championship Titel live bei WCW Monday Nitro in einen Mülleimer warf.


    Den Videoblog könnt Ihr Euch hier anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: Diva-Dirt)

  • JA,äh....Nein


    Wenn das von jemandem kommen würde der wirklich was bedeutet hat, dann okay. Aber Alundra Blayze, ihr Können im Ring mal außen vor gelassen, hat nicht das Standing um einen Titel weiterzureichen und quasi einen Generationenwechsel zu machen.
    Zu ihrer Zeit in der World Wrestling Federation war das Damen-Wrestling ja wirklich nur ein Lückenfüller.
    Zu Beginn des Videos noch schnell das Merchandise bewerben und dann sowas raushauen. Wirkt für mich eher wie ein Schrei nach Aufmerksamkeit.
    Auch wenn sie sich einer der zwei besten Damen bei WWE ausgesucht hat, um ihr den Titel zu geben.

  • Ist für mich auch nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit, besonders so kurz vor WrestleMania, damit sie möglicherweise vielleicht noch ihr besagtes Match gegen Beth Phoenix bei WrestleMania bekommen könnte.


    Trotzdem würde ich gerne ein Match zwischen den Beiden sehen. Alundra Blayze hat mir früher bei WWE immer gut gefallen und Beide würden sicher ein gutes Match auf die Beine stellen. :)