"The Funk-asaurus" feiert mit zwei neuen Divas Main Roster Debüt bei RAW


  • Vielleicht liegt meine Skepsis bzw. meine im Vergleich zu anderen hier verhaltene "Freude" daran dass ichs gespoilert geschaut hab. Als Überraschung ist das ganze sicher ne Ecke besser anzusiedeln.

    Mhm, ich kann mir das schon denken. Ich wollt RAW die letzte Zeit schon ungespoilert sehen, wegen Kane und Jericho.
    Und dann haut die WWE sowas raus.
    Mein erster Gedanke war, das man BC jetzt mal Schei** fressen lässt, um ihm ein bißchen zu disziplinieren. Dann aber dacht ich mir, für sowas muss er schon was ganz ganz ganz arges getan haben, und davon wüssten wir. Und ab dem kleinen Tänzchen hab ichs einfach auf mich wirken lassen. Und das passt schon. Die Grundzüge des "Monsters" sind ja noch da. Die rohe Kraft, der Körpereinsatz und das alles. Aber halt aufgelockert mit ein bissl Funk. Als unterhaltendes Entertainment-Gimmick geht das schon okay so.