Welcher Stable ist für Euch der beste aller Zeiten?

  • Welcher Stable ist für Euch der beste aller Zeiten? 0

    1. New Hart Foundation (0) 0%
    2. Corporation (0) 0%
    3. De-Generation X (0) 0%
    4. Radicalz (0) 0%
    5. Evolution (0) 0%
    6. Nation of Domination (0) 0%
    7. Four Horsemen (0) 0%
    8. nWo (0) 0%
    9. Ministry of Darkness (0) 0%
    10. Raven's Flock (0) 0%

    Welcher Stable ist für Euch der beste aller Zeiten?


    Jeder von Euch hat insgesamt nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte postet auch, für welchen Stable Ihr Eure Stimme abgegeben habt und warum Ihr Euch für den jeweiligen Stable entschieden habt!


    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!


    Also dann votet mal los! 8)

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Für mich ist das beste Stable immernoch das der Dudley Boyz, da dieses aber nicht in der Umfrage enthalten ist enthalte ich mich meiner Stimme.



    Da ich die Dudley Boyz nicht als Stable sehe sondern nur als Tag Team, habe ich sie in dieser Umfrage weggelassen! Ein Stable ist für mich eine Gruppierung mit mindestens 4 Personen!


    Wenn man allerdings die guten alten Dudley-Zeiten meint, wo noch die halbe Dudley-Familie als Dudleys aufgetreten sind, kann man durchaus von einem Stable sprechen! Aber wie schon erwähnt, ich habe die Dudleys nicht in die Umfrage mitaufgenommen.




    Zitat

    Original von ChrisJericho
    p.s. immer ruhig blut junge, nicht soviele Umfragen auf einmal, das kommt nicht gut.



    Keine Angst CJ! Das waren die 3 Umfragen die ich machen wollte! Mehr kommen vorerst nicht! ;)



    --------------------------------



    PS: Ich hab hier für die nWo gevotet, weil die New World Order damals einfach nur gerult hat! :D

  • da meine ersten berührungen mit wrestling aus der zeit stammen, als man die wcw im dsf verfolgen konnte... muss ich klar sagen nwo, wobei ich finde dass man es unterscheiden muss, so gab es ja unterschiedliche nwos. mein lieblingsstabel war immer wolfpack nwo... Nash,Hall,Sting...das hat schon gerockt ;)

  • Ich bin mit der "Triple H geführten"-DX ohne Shawn aber mit XPac, Billy Gunn, Road Dogg und China in der damaligen WWF groß geworden, ebenfalls mit der Wolfpac NWO.


    Diese Stables sind ohne Frage mit am besten, obwohl es auch sehr schwierig ist bei Stables wie den Four Horsemen (die ja die heutigen Stables wie DX, NWO und Evolution geprägt haben) ein passendes zu finden.


    Dementsprechend:


    Four Horsemen - die spielt in einer anderen Liga, bekommt also von mir hier keine Punkte


    Die oben genannten - sehe ich nicht als persönlich bestes Stable, aber dennoch sehr sehr stark


    Meine Stimme:


    Evolution - meiner Meinung nach bestes Stable, mit dem ich auch am meisten Spass hatte es zu sehen, die Storylines zu verfolgen.

  • Ich habe für die DX gewotet, weil ich sie einfach hamma finde. Wie kommt man nur drauf ?( .Außerdem hat man früher extrem viel "Spass" mit ihnen gehabt. Betonung zwar auf früher aber naja. Ich finde sie immer noch amk besten.

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Meine Wahl fiel klar auf NWO, da sie das Wrestling damals revolutionierten...wobei ich hier auch schon fast sagen würde, dass die NWO mehr als nur ein Stable für die damalige WCW war...

  • Ganz klar die original schwarz/weisse NWO, ohne Jeff Jaret und so

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • An erster Stelle, natürlich Evolution Batista, Randy Orton, Triple H und der Nature Boy Ric Flair geht nicht mehr besser.Deshalb auch meine Stimme für Evolution!

    Und aufgrund dessen das ich die 4 Horsemen damals (1995) mit Arn Anderson, Ric Flair, Brian Pillman und Chris Benoit später Dean Malenko für Pillman kenne fand ich dieses Stable auch sehr geil!



    Das Raven´s Flock oder auch Nest fand ich ganz cool, aber leider hatte es zu wenig Erfolg. Mein persönlicher Favorit war immer Reese, der leider viel zu wenig eingesetzt wurde und später als Mumie zusammen mit The Giant (Big Show) die peinlichste Szene in der WCW spielen mußte. Wer es nicht gesehen hat oder vor Augen hat Hogan gg. den Giant, eine riesige Mumie :D kommt zum Ring 8o und die beiden umarmen sich mit Hogan dazwischen. Und die deutschen Kommentatoren Nic Heldt und der andere (keine Ahnun wie er hieß) sagten so was wie Oh mein Gott, wie soll er diese Aktionen üerstehen etc. :tongue:

  • An erster Stelle steht für mich bis heute die alte DX mit Triple H, Shawn Michaels, Chyna, X-Pac und den New Age Outlaws...was sie damals zeigten war etwas bisher im Wrestling so nie dagewesenes und bis heute unerreichtes...


    ...weitere wären imo...


    • Team X Treme
    • Generation Next
    • Raven`s Flock
    • Ministry of Darkness
    • The Corporation
    • Corporate Ministry
    • Hart Foundation
    • RTC