Offiziell bestätigt: WrestleMania XXIX findet im MetLife Stadium in New Jersey statt | Offizielles WrestleMania XXIX Logo veröffentlicht

  • Wie ProWrestling.net berichtet, sollen Dallas und Toronto als Austragungsort von WrestleMania XXIX möglicherweise komplett vom Tisch sein. Neuer Top-Favorit soll nun das MetLife Stadium von East Rutherford, New Jersey sein, wo WrestleMania XXIX im kommenden Jahr unter freiem Himmel stattfinden könnte.


    [Blockierte Grafik: http://ftrsports.com/wp-content/uploads/2011/08/metlife-stadium.jpg]


    Gestern sollen Triple H und einige Offizielle der WWE das Training der New York Giants im MetLife Stadium von East Rutherford, New Jersey besucht und anschließend mit den Vertretern des Stadions über eine mögliche Austragung einer der beiden kommenden WrestleManias verhandelt haben. Weiter wird berichtet, dass es definitiv zu einem Deal zwischen beiden Seiten gekommen sei.


    Im MetLife Stadium von East Rutherford, New Jersey wird außerdem im Februar 2014 der Super Bowl XLVIII ausgetragen. Das MetLife Stadium bietet insgesamt 82.566 Sitzplätze sowie 10.005 "Club Seats" und 218 "Luxus-Suites".


    Dies wäre, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, die dritte WrestleMania, die nach WrestleMania IV und V (beide im Trump Plaza in Atlantic City) in New Jersey ausgetragen würde.


    (Quelle: ProWrestling.net / PopTheCrowd.com)

  • Wrestlemania 30 muss im MSG stattfinden. Die Halle ist zwar klein, aber trotzdem herrscht hier eine Atmosphäre wie in keiner anderen Halle der Welt und außerdem ist es Tradition, an diesem geschichtsträchtigen Ort eine Wrestlemania zu veranstalten. Sonst ist es mir auch eigentlich egal, wo die nächsten WMs stattfinden, denn die meisten verfolgen sie sowieso nur vor dem Fernseher. :)

  • WM 30 muss im MSG stattfinden. Punkt, Aus, Ende. Das hat Tradition und auch wenn nur 22.000 Menschen reinpassen, die Stimmung ist super, außerdem hat man das auch nur alle 10 Jahre, deshalb sollte die Tradition an den "runden" Festen fortgesetzt werden. Im Gegensatz dazu fast 100.000 Menschen eine WM davor kann ich mir auch gut vorstellen. Bleibt nur die Frage, was man macht, wenn es wie aus Eimern regnen sollte...

  • Ich schließe mich zunächst natürlich meinen Vorpostern an,Wrestlemania 30 gehört in den MSG.
    Aber Das Stadion sieht wirklich super aus :thumbup: einer WrestleMania auf jedenfall würdig,und genug Plätze sind auf jedenfall vorhanden :D

  • WWE hat nun offiziell bestätigt, dass WrestleMania XXIX am Sonntag, den 07. April 2013 im MetLife Stadium in New Jersey stattfinden wird. Das MetLife Stadium bietet insgesamt 82.566 Sitzplätze sowie 10.005 "Club Seats" und 218 "Luxus-Suites".


    "For the first time, The Show of Shows is headed to New Jersey, as MetLife Stadium, home to the Super Bowl XLVI Champion New York Giants, as well as the New York Jets, will host WrestleMania XXIX on Sunday, April 7, 2013," WWE.com states.


    WrestleMania Week activities, including WrestleMania Axxess, the 2013 WWE Hall of Fame Induction Ceremony and Raw will take place across the New York/New Jersey area in the days leading up to the pay-per-view extravaganza.


    An official press conference is scheduled for Thursday at 11:00 a.m. at MetLife Stadium, where Vince McMahon will be joined by New Jersey Governor Chris Christie, New York Giants President & CEO John Mara, New York Jets Owner & CEO Woody Johnson, and a slew of WWE Superstars, including John Cena, Triple H and Sheamus. Dwayne "The Rock" Johnson is scheduled for a "special appearance."


    (Quelle: WWE.com)

  • Keine Ahnung, ob das jetzt eine gute Entscheidung war oder nicht. Ich lasse mich überraschen. Aber natürlich hätte ich eine WrestleMania auch liebend gerne wieder in Toronto gesehen. Aber so ist es auch weniger tragisch, dass man Edge bereits schon dieses in die Hall Of Fame einführt. Aber daran war ja auch eventuell schon abzusehen, dass WrestleMania XXIX im kommenden Jahr nicht Toronto stattfinden wird.

  • Geht als Austragungsort absolut in Ordnung. 92.000 ist selbst für WM eine gigantische Zahl. Wird mit Sicherheit eine tolle Atmosphäre herrschen.
    Einzige Frage: Was macht man, wenn es regnet? Hat man dafür irgendwelche Vorkehrungen getroffen, oder lässt man die Veranstaltung im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen?


    Das Logo gefällt mir richtig gut, sieht klasse aus :thumbup:

  • mir gefällt das Logo auch ganz gut aber wie RatedCM schon meinte die Zahl des Wrestlemania PPV's fehlt schon vielleicht wird in dieser Richtung ja noch etwas ergänzt.
    Auf jeden Fall eine gute Idee vom aussehen nicht wieder das gleiche zu nehmen wie die letzten zwei male und auch dass die stadt im Logo steht gefällt mir sehr gut

  • Das Logo sieht richtig cool aus! :thumbup: Dann darf man auch eine coole WrestleMania erwarten.
    Das schon angesprochene Fehlen der WrestleMania-Zahl finde ich sogar gar nicht so schlimm. Es stört mich nicht,da man einfach das Logo im Kopf behält.