Grund für Randy Orton's Hotelzimmerverwüstung nun bekannt!

  • Nachdem es ursprünglich geheißen hatte, dass Randy Orton von der WWE-Europatour nach Hause geschickt worden war, weil er ein Hotelzimmer verwüstet hatte, haben neue Berichte dafür nun eine neue Erklärung: Ihnen zufolge sei der Legendkiller total zerzaust und durcheinander gewesen ("he was in a mess") und deshalb zurück in die Vereinigten Staaten geschickt worden. Erst nachdem er von diesem Beschluss gehört habe, habe er sein Hotelzimmer als Reaktion darauf verwüstet.


    Mehrere Superstars backstage sollen zudem keine sonderlich gute Meinung von Orton haben, wobei einer mit den Worten "Niemand mag ihn, keiner bemitleidet ihn und selbst wenn er gefeuert oder suspendiert würde, würde es niemanden interessieren." zitiert wird.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: 24wrestling.com

  • Zitat

    Original von TheUndertaker



    Mehrere Superstars backstage sollen zudem keine sonderlich gute Meinung von Orton haben, wobei einer mit den Worten "Niemand mag ihn, keiner bemitleidet ihn und selbst wenn er gefeuert oder suspendiert würde, würde es niemanden interessieren." zitiert wird.


    Wieso wundert mich das nur nicht?! :rolleyes:
    Randy muss glaub ich wirklich mal lernen, dass die Welt sich nicht nur um ihn dreht.

  • mich wundert die aussage dieses wrestlers nicht...er denkt wirklich er ist dort der superstar nur soll er wirklich mal so lange im buisness sein und erfolgreich sein wie z.b. ein undertaker...hab noch net gehört das der sich sowas geleistet hat..randy hat einen höhenflug nache dem andren, wäre ich dort und müsste das dauernd miterleben ich würd genauso reagieren