THQ ist offiziell insolvent & verkauft / Take Two übernimmt die WWE Lizenz | Update vom 20.04.2013


  • Credit: Gamestar.de
    Quelle: Polygon

  • Es ist gut, dass Yukes weiterhin dabei ist bei WWE 14, weil die Spiele waren vielleicht nicht ganz perfekt mit den Matches vom WELT MODUS, der da irgendwelche Paarungen vorgibt, und das Top Superstars überhaupt keine Matches bekommen und z.b. bei RAW der Main Event The Miz vs. Zack Ryder, der sich 2 Wochen nicht ändert, oder dass beim Rumble Match fast gar keine Einzugsmusik eingespielt wurde, was aber wohl alles an THQ lag.

  • Es ist gut, dass Yukes weiterhin dabei ist bei WWE 14, weil die Spiele waren vielleicht nicht ganz perfekt mit den Matches vom WELT MODUS, der da irgendwelche Paarungen vorgibt, und das Top Superstars überhaupt keine Matches bekommen und z.b. bei RAW der Main Event The Miz vs. Zack Ryder, der sich 2 Wochen nicht ändert, oder dass beim Rumble Match fast gar keine Einzugsmusik eingespielt wurde, was aber wohl alles an THQ lag.


    Naja die Matchcard kann man ja noch selber ändern und je öfter du einen Superstar antreten lässt um so schneller hasse den auch im Mainevent ..
    Das mit den Themes beim RR hab ich auch bemerkt und finde ich auch iwie doof


  • Naja die Matchcard kann man ja noch selber ändern und je öfter du einen Superstar antreten lässt um so schneller hasse den auch im Mainevent ..
    Das mit den Themes beim RR hab ich auch bemerkt und finde ich auch iwie doof

    Wieso klappte es bei 12 noch mit den Themes beim RR und bei 13 nicht? X(


    Ich gewinn mit Jeff Hardy den Royal Rumble und es stand nicht bei News das er den Rumble gewonnen hat oder bei ihm, ich habe jetzt schon nach ELIMINATION CHAMBER und es kam noch nicht zur Szene wo er sich den Gegner aussuchen kann, geplant war HARDY VS PUNK.

  • Wieso klappte es bei 12 noch mit den Themes beim RR und bei 13 nicht? X(


    Ich gewinn mit Jeff Hardy den Royal Rumble und es stand nicht bei News das er den Rumble gewonnen hat oder bei ihm, ich habe jetzt schon nach ELIMINATION CHAMBER und es kam noch nicht zur Szene wo er sich den Gegner aussuchen kann, geplant war HARDY VS PUNK.


    Das kann ich dir natürlich nicht verraten ^^