Kein Schwarzer Worldchampion bei bei der WWE unter der Ära McMahon?

  • Zu beginn möchte ich einige Texte aus dem Verletzungsthread reinsetzen der mich auf die idee zur eröffnung dieses Beitrags bewegt hatte.



    Zitat

    Original von Jackhammer
    macht euch mal keine sorgen, dass mark henry champion werden könnte! so lange vince der boss ist, wird es keinen schwarzen world heavyweight champion oder wwe champion in der wwe geben! und kommt mir jetzt nicht mit the rock! ich rede hier von SCHWARZ! henry wird zwar sichernoch das ein oder andere mal im main event stehen aber er wird nie champion werden!

    Zitat

    Original von Chris Jericho
    ich erinnere hier nur mal an das Jahr 2001 als Booker T im Mainevent des Summerslam stand und den World Title an The Rock verlor. Oder ist dir Booker T auch noch nicht schwarz genug @ Jackhammer???

    Zitat

    Original von Jackhammer
    und booker hat den titel aus der wcw mitgebracht! aber noch mal halten wird er ihn heute nicht mehr.

    Zitat

    Original Jackhammer
    2001 war die übergangsphase wo die wcwler integriert wurden, das zählt nicht. außerdem war es damals ja noch ein fremder titel (WCW).
    ich sage einfach, heute wirds keinen schwarzen champion mehr geben, ihr werdet sehen! und ich hab schon am anfang betont dass es hier um die beiden wichtigen titel geht und nicht um den wertlosen u.s. championship (sogar orlando jobber durfte den halten!) oder king of the ring... das sind doch lediglich trostpreise für die nubischen kameraden! die lässt vince sie nur gewinnen damit es nicht auffällt genauso wie shelton benjamin und der intercontinental titel....


    mark henry titelmatches sind jedenfall gänzlich unspannend weil er den gürtel auf keinen fall jemals bekommen wird. und bobby lashley auch nicht. das auch nicht zu letzt weil er null persönlichkeitswerte hat. zum champion sein gehört eben mehr als nur muskeln und wrestlingkünste.



    Also was ist nun dran?? Zählt Booker T´s Titleregentschaft während der WCW/ECW - WWF Invasion Storyline als er als WCW Champion zur WWF kam und dann als WWF Wrestler den WCW Title von Kurt Angle zurück gewann oder nicht?


    Wird Mark Henry jemals World Champion?? (Ich hoffe doch schwer nein, aber nicht weil er schwarz ist sonder weil er nicht Wrestlen könnte.


    Wird Lashley jemals über den Gewinn des U.S. Titles hinaus kommen und eines Tages WWE / World Champion werden??


    FAKTEN FAKTEN FAKTEN meine Damen und Herren


    Ausser Mark Henry, Booker T, Shelton Benjamin, Viscera, Boogeyman und Lashley gibt es keine Schwarzen Wrestler bei der WWE das ist leider gottes TATSACHE! Und dieser Handvoll Schwarzer Wrestler stehen über 100 teilweiße gänzlich Weißer Wrestlern aus (größtenteils) USA , Kanada und Mexiko.


    Von diesen 6 Schwarzen Wrestlern können 2 - Mark Henry und Viscera - nicht Wrestlen! 1 Wrestler hat ein Gimmick mit dem er niemals World Champion werden kann - Boogeyman. 1 Wrestler der inzwischen 40 Jahre alt gewurden ist und seine Karriere langsam aber sicher an den Nagel hängen wird - Booker T. Somit bleiben 2 Wrestler - Shelton und Lashley - übrig die eventuell eines Tages Zugpferde der WWE sein werden und auch momentane Träger eines Gürtels sind.


    Shelton Benjamin ist mehrfacher WWE Tag Team und amtierender IC Champion.
    Lashley ist amtierender U.S. Champion.
    Und Booker T ist King of the Ring.


    King of the Ring Champion zusein heißt nicht automatisch WWE / World Champion zusein, ebenfalls ist der IC und U.S. Title nicht der WWE/World Title.


    Wrestling ist eben ein Sport der größtenteils von den Weißen betrieben wird. Die Schwarzen sind hierbei in Unterzahl.


    Das kann man drehen und wenden wie man will. 6 Schwarze Wrestler sind nunmal 6 Schwarze Wrestler die über 100 Weißen Wrestlern gegenüber stehen. Das die Chancen hierbie nunmal sehr gering auf einen Schwarzen Champion sind ist doch wohl vollkomen klar, nicht oder???


    Aber dennoch ist eines nicht von der Hand zu weißen. Booker T hielt nach der Invasion Storyline nie mehr den WWE oder World Title auch wenn er mehrfach um beide Title kämpfte.


    Fehlt das Vertrauen seitens Vince McMahon tatsächlich? Lag es vielleicht am Alter von Booker T? Oder (wenn auch ein wenig weit hergeholt) an seinem 5 Time 5 Time 5 Time 5 Time 5 Time WCW Champion Gimmick das er nie mehr den World Title halten durfte?


    Und was einen Mark Henry anbelangt. Gott bewahre uns davor das dieses KAMPFKOLOSS jemals den World Title halten darf. Selten sah man ein so unförmiges Ding in einem Wrestlingring.


    Was Shelton - ich brauch meine Momma nicht mehr - Benjamin und Bobby Lashley anbelangt so sei gesagt das ihre Zeit einfach noch nicht da ist für eine World/WWE Champion Titleregenschaft.


    Haben die Schwarzen Wrestler unter Vince McMahon wirklich ein so schweres Los und werden sie wirklich nie World Champions und nur mit billigen Titlen abgespeißt bzw. dürfen ein Prestigeträchtiges Turnier gewinnen - nämlich das King of the Ring das schon so Legendäre Wrestler wie Bret Hart , Steve Austin oder Kurt Angle gewannen.


    Ist Vince McMahon tatsächlich ein Rassist??
    Wenn ja, wieso ist mit Theodore Long dann ein Schwarzer der General Manager von Smackdown! ???


    Ich sage Vince McMahon ist kein Rassist und das es in absehbarer Zukunuft (noch bevor wir selbst Kinder bekommen :D ) einen Schwarzen World Champion geben wird!!!


    Wer anderer Meinung ist, ist eben anderer Meinung, aber wer sagt das es unter Vince McMahon keinen Schwarzen Champion geben wird der sollte sich bewusst sein das im ganzen WWE Roster es lediglich 6 SCHWARZE WRESTLER GIBT!!! Und das liegt bestimmt nicht daran das Vince McMahon Rassist ist, denn TNAW und ROH bestehen gewiss nicht nur aus Schwarzen Wrestlern!!!!!!!!!!!!!





    Man entschuldige bitte das ich hier die Rassistische Trennung von Schwarz und Weiß mehrfach mit den Wörtern Schwarze und Weiße benutzt habe.

  • Keiner der sechs schwarzen Wrestler die genannt wurden, haben das Charisma um World Champ zu werden(bis auf Booker T der war ja Champ aber der hat auch kein Charisma), da kann keine Rede sein von Untenhalten. Aber leider is das in der heutigen Zeit belanglos, ob Charisma oder nicht. Es werden Leute zum Titel gepusht die kaum Promos halten, siehe Batista. Da erinnert man sich lieber an gloreiche Zeiten eines Stone Cold Steve Austin, Bret Hart, Shawn Michaels oder eines The Rock etc. Vom wrestlerischen her, wäre der erste Name den ich für den Titel vorschlagen würde Shelton Benjamin, aber wie schon gesagt seine Zeit ist noch nicht da. Ich denke auch das die Zeit kommen wird und ein Schwarzer World Champ wird.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Da muss ich Stunner101 recht geben. Keiner von ihnen hat genug Charisma, wobei ich glaube, dass in Benjamin ein Showtalent steckt, welches nicht zur Entfaltung kommt, denn er bekommt ja nie die Gelegenheit sich zu beweisen. Und an seinen wrestlerischen Fähigkeiten muss man eh nicht zweifeln. Aber ein Rey Mysterio als Chamion ist auch nichts besonderes. Am Mic ist er auch nichts besonderes. Im Ring hat er's zwar drauf, doch ich kann bis zum heutigen Tage nicht nachvollziehen, warum man einem Cruiserweight den World Title gibt.



    Lasheley hat auch das Potenzial zu einem späteren World Champion, wenn man ihn jetzt richtig aufbaut und nicht gleich verheizt, so wie Randy Orton vor fast zwei Jahren. Seine Fähigkeiten am Mic muss er auch noch verbessern.



    Booker T hab ich noch nie besonders gemocht. Er wird es auch nicht mehr zu einem wichtigen Titelgewinn schaffen, da er zu alt ist. Am Mikrofon hat ers zwar drauf, doch im Ring fand ich ihn eh nie gut.



    Zu Mark Henry sage ich beser nichts.Gensauso wie zum Boogeyman und zu Viscera...Wenn ich nur an die denke, wird mir schon schlecht!

  • Das sidn ja auch nur aktuell die schwarzen Wrestler der WWE: Letztes Jahr um diese Zeit war an einen Bobby Lashley noch nicht zu denken und jetzt ist er schon U.S.Champion.



    wer weiß was vielleicht für ein Ausnahmetalent in nächster Zeit zur WWE kommen wird?


    Vielleicht kommt Ende des Jahres ein Schwarze Wrestler mit Super Talent der gut am Mic ist udn ne riesen Usstrahlung hat und den Mainevent der WrestleMania 24/25 Headlinen wird???

  • Booker T hätte meiner Meinung nach trotzdem den WWE-Titel verdient , er hat in meinen Augen auf jeden Fall genug Charisma, nur leider kämpft er zu eintönig im Ring...Lashley fehlt noch einiges an Talent und Mic-Work, Benjamin wird wohl in den nächsten 5 Jahren kein WWE-Champ, weil er zu wenig Charisma hat...


    Hmm...ob Vince ein Rassist ist....vielleicht net direkt ein Rassist, aber vielleicht doch noch ein Tick "patriotischer" als manch anderer Amerikaner...soweit ich weiss, unterstützt die WWE auch immens den momentanen Präsidenten George W. Bush und die Republikaner...wobei ich die amerikanischen Republikaner jetz auch nicht als ausländerfeindlich bezeichnen möchte...


    Es könnte ein Fünkchen Wahrheit dran sein...

  • Zitat

    Original von ChrisJericho


    Vielleicht kommt Ende des Jahres ein Schwarze Wrestler mit Super Talent der gut am Mic ist udn ne riesen Usstrahlung hat und den Mainevent der WrestleMania 24/25 Headlinen wird???



    so einen gibt es vielleicht, aber den würde vince niemals seinen weißen jungs die show stehlen lassen ;)


    aber vielleicht kauft er ja irgendwann noch BOB SAPP ein. der passt genau ins schema: talentfrei, unbeweglich, aber verdammt kräftig :)


    (aber natürlich wird auch der kein champion, gott bewahre)

  • Zitat

    so einen gibt es vielleicht, aber den würde vince niemals seinen weißen jungs die show stehlen lassen


    so langasam fang ich wirklich an zu glauben das du doch nicht dumm sondern einfach nur scheiße rassistisch bist.

  • Ich glaube Chris Jericho hat(wie immer) recht. Gibs einfach zu Jackhammer du BIST rassistisch(bisschen hart ausgedrückt). Wenn es einen sehr talentierten Farbigen Wrestler gibt spricht nichts dagegen, dass er im Mainevent steht. Ich glaube nämlich auch kaum, dass irgendeiner Mark Henry zum Worldchampion machen wird. Nicht weil er schwarz ist, sondern weil er überhaupt kein Talent hat.

  • Zitat

    Ich glaube nämlich auch kaum, dass irgendeiner Mark Henry zum Worldchampion machen wird. Nicht weil er schwarz ist, sondern weil er überhaupt kein Talent hat.


    du sagst es Bruder :D


    genau das ist ja das problem der WWE. Es gibt so viele gute talentierte Schwarze Wrestler und die WWE hat nur solche versager wie Henry oder Viscera.


    D-Von ist zusammen mit Bubba Ray zur TNA, was ich sehr schade fande aber das issen gutes Beispiel. D-Von issen Tag Team Wrestler und mit Bubba Ray so ziemlich der erfolgreichste in der Geschichte des Wrestling. Die Beiden haben 4!!! Verschiedene Tag Team Gürtel gehalten (WWF/WWE World Tag Team , WWE Tag Team , WCW und ECW Tag Team Champion) und lange wird es auch mit dem 5. Tag Team Title , nämlich den der TNAW, nicht mehr dauern.


    D-Von ist ein verdammt gutes beispiel dafür das man auch als Schwarze Wrestler (auch unter Vince McMahon!!!) extrem erfolgreich sein kann.


    Und neben D-Von gibt es zum beispiel auch noch Monty Brown, Elix Skipper und Ron Killings bei der TNAW, allesamt erfolgreiche Wrestler.


    Und warum??? Weil diese Wrestler im gegensatz zu Henry, Viscera oder dem Boogeyman entweder Talent und/oder ein gutes Gimmick haben bei dem man ihnen auch abkauft das sie gute World Champions sein könnten.


    Und die WWE begnügt sich mit solchen Versagern wie Henry oder Viscera.


    Bei solche nichtskönnern ist es sehr leicht zusagen das Vinnie Mäc Rassist wäre udn es unter ihm nei einen Schwarzen World Champion genen wird jackhammer

  • ich sags ja: er würde halt keinen holen der seinen weißen jungs die show stehlen könnte! dann wäre er ja fast schon gezwungen die auf kurz oder lang zum champion zu machen! und hört mal auf mich hier als dumm oder rassist zu bezeichnen, nur weil ich glaube, den wahren charakter vince mcmahons erkannt zu haben. ICH persönlich bin ein riesen Fan von Shelton Benjamin und auch von Lashley war ich zu eerst beeindruckt. Von MIR aus könnten die früher oder später Champions werden, aber ich weiß genau das das nicht passieren wird!

  • Zitat

    Die sollen lieber Rappen, Klauen oder Basketball spielen, halt was so ein schwarzer halt macht.


    Klauen??????????????


    Sagmal kan mal irgendwer hier langsam mal anfangen und ein Paar Leute aus dem Forum sperren?? Das hier ist doch nicht der neue Rassisten Treffpunkt und schon gar kein Cafe zur alltäglichen "lasst uns Schwarze an die Wand Klatschen" Diskussionsrunde.

  • boah man schon ganz schön rassistisch,ich weiß nicht wa smanche Leute gegen Schwarze haben,ich fänds angebracht wenn die die weißen hassen würden,was ist an denen anders?
    Randy*Orton überleg lieber erstmal X(

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)