Kein Schwarzer Worldchampion bei bei der WWE unter der Ära McMahon?

  • der ist niemals 24 sonst würde der nicht sonen müll schreiben in dem alter sollte man alt genug um zu wissen was man schreibt =) ...der hat sich bestimmt nur älter gemacht lol ?(

  • Zitat

    Original von Randy*Orton
    Die sollen lieber Rappen, Klauen oder Basketball spielen, halt was so ein schwarzer halt macht .


    Typische Anzeichen von einem Rassist X(


    Ausserdem Eminem ist auch ein Rapper und der ist nicht schwarz.


    Es klauen auch viele weiße


    In Deutschland gibt es auch Basketball


    So jetzt bin ich mal richtig sauer


    Dem Typ gehört mal richtig eins auf die Fresse X( X( X( X( X( X( X( X(

  • Könnt ihr vielleicht mal aufhören auf ihm rumzuhacken. Jeder hat seine Meinung, auch wenn er manches lieber für sich behalten hätte! Und jetzt back to Topic

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Kommentare wie

    Zitat

    Original von Chain Gang
    Dem Typ gehört mal richtig eins auf die Fresse X(X(X(X(X(X(X(X(


    gehören hier genau so wenig her wie rassistische Äußerungen. Nur mal so nebenbei.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • chill guys! Das kann der nicht ernst gemeint haben, dafür war seine Aussage einfach zu gewollt provokant. Er hat das sicher nur so gesagt weil er wusste wie leicht eure seichten Gemüter damit zu erregen sind!


    Wer deshalb Aggressionen in sich aufkommen sieht, sollte einfach mal kurz in ein Kissen beißen anstatt hier gleich mit Schlägen zu drohen! Ihr wisst doch selbst wie primitiv diese Auge-um-Auge-Mentalität ist.



    Und nun mal zurück zum Thema:


    Zitat

    Original von ChrisJericho
    ja wenn du Shelton Benjamin und Lashley Fan bist soltlest dochwissen was die beiden drauf haben udn das beide eiens tages gute chancne auf einen World Title Run haben könnten/werden


    Ich weiß sehr wohl was die beiden drauf haben und es macht mir Spaß sie in Action zu sehen, aber Leistung ist kein unmittelbarer Grund für einen Titelgewinn. Sieht man doch an Cena: Der kann tolle Büttenreden halten sowie Frauen und Kinder allein durch seine Präsenz in Extase bringen, aber sonst nicht viel und der darf Champion sein. Mit Leistung hat das alles nix zu tun!

  • Mich wundert es das euch das allen jetzt erst auffällt, dass das so ist :D


    Das ist doch schon lange bekannt. Das Ganze kannst du auch mit den politischen einstellungne der wrestler nehmen. Viele der Topstars sind Republikaner und keine Demokraten!


    Die WWE ist eben trotz allem ein Spiegeldbild der Gesellschaft und die ist leider nunmal eben noch so und da Vince selber Republikaner ist, ist sowas nicht dermaßen verwunderlich. Ich kenne mich wzar nicht so mit der Politik in den USA aus, aber als die Republikaner z.b: as letzte mal nen schwarzen zur Präsidentsschaftswahl aufgestellt haben muss doch auch schon ewig her sein, falls das jemals passiert ist^^

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • ich woltle eigentlich damit hinaus das In AMerika Schwarze und Latinso unter einen hut gestellt werden. Wenn Mexikaner World Champion werden was ist dann soviel unterschied zu nem Schwarzen?? Klar die Hautfarbe aber trotzdemw erden in Amerika die Schwarzen und Latinos gleich stark wie Dreck behandelt

  • ich finde es schwachsinn das es kein dunkelheutigen champion gibt es ist doch egal welche hautfarbe man hat mit glück wird lashley mal titelträer von einem wwe oder world champion titel

  • Zitat

    Original von Nils
    ich finde es schwachsinn das es kein dunkelheutigen champion gibt es ist doch egal welche hautfarbe man hat mit glück wird lashley mal titelträer von einem wwe oder world champion titel



    oh mann, du scheinst wohl zu denen zu gehören, die glauben, das alles wäre echt! titelgewinne haben nichts mit glück zu tun!

  • ist das denn ein Wunder? Der Junge schreibt son dünnschiß hier zusammen und schreibt so das man wirklic herkennt das er keine Ahnung hat


    Aber um mal nicht Off Topic zu werden :D


    Lashley wird immer öfter im Fernsehen gezeigt und wenn er jetzt noch ein wenig was am Mic macht dann kämpft er bestimmt noch dieses Jahr um den World Title.


    Und wenn ich mich mal an die WM 22 zurück erinnere. Da nahmen ja echt alle Schwarzen Wrestler teil die die WWE hat. Viscera war zwar nicht direkt beim WM 22 PPV mit dabei aber er gewann ja die Interpromotinal Battle Royal vorm PPV.


    Also nen so schlechten stand können Schwarze Wrestler echt nicht bei Vinnie Mäc weghaben.