Kein Schwarzer Worldchampion bei bei der WWE unter der Ära McMahon?

  • ja bald fliegt er aber ehrlich.... :D


    um jetzt mal zur sache zu kommen , ich glaub auch nicht das mcmahon was gegen schwarze hat...


    das wird sich bestimmt noch zeigen...denn ich glaube das lashley in der nächsten zeit auch um den worldtitle mit fehden kann...
    und auch möglicher weise gewinnen kann... ;)


    am coolsten fände ich , wenn lashley , batista und randy orton dann um den worldtitle fehden würden....


    aber bis lashley um den worldtitle mitkämpft ist glaube ich noch ein bisschen zeit.... :)

  • ja das haste auch wieder recht....
    chris masters durfte sofort mitfehden....z.B im elimination chamber.... :O
    dann kanns eigl nicht sooo lange dauern... :)

  • ja eben...
    deswegen dürfte es ja eigl nicht mehr lange dauern...
    guck mal als carlito nach raw kam gewann er sofort den intercontinental... und kurze zeit danach kämpfte er sogar mit um den titel...das gleiche könnte mit lashley geschehen ...er hat nachdem er relativ kurze zeit bei smackdown war den us title gewonnen ....und dann könnte er jetzt bald schon um den worldtitle fehden... ;)

  • deswegen sagte ich ja auch relativ kurz, weil ich nicht mehr genau wusste wann lashley sein debüt gab...


    einigen wir uns einfahc darauf das lashley bald um den worldtitle fehden könnte.... ;)

  • ja das ist auch nicht klar...aber mich würde es freuen...
    dann soll er mit randy orton und batista fehden.... =)
    das fänd ich mal geil.... ;)


    aber wir wollen ja nicht zu überheblich werden...sooo lange ist er ja auch noch nicht da... und jetzt soll er erstmal gute matches um den U.S title abliefern....

  • Zitat

    Original von cena09
    ja das ist auch nicht klar...aber mich würde es freuen...
    dann soll er mit randy orton und batista fehden.... =)
    das fänd ich mal geil.... ;)


    aber wir wollen ja nicht zu überheblich werden...sooo lange ist er ja auch noch nicht da... und jetzt soll er erstmal gute matches um den U.S title abliefern....


    Nur zur Info Randy Orton ist bei Raw


    Kuckst du überhaupt nich nach :D :D :D

  • wat randy orton ist bei raw... ?( 8o
    ich hab seit 2 tagen nich mehr auf wwe.com geguckt...


    ja dann halt nicht randy orton sondern...khali!!! :D :D


    nein jetzt ma ehrlich wer is denn da sonst noch so...
    ähhm...undertaker!!! :)


    aber der hat ja nie zeit.... :( um zur smackdownausgabe zu kommen....

  • das ist mir scheissegal..das ist jetzt auch schon sooo schlecht.,..dann sollnse halt smackdown schliessen....
    ganz einfach..... 8)
    oder willse orton gegen khali bei smackdown im mainevent sehen....?
    dann kann orton doch lieber nach raw gehen...

  • und solche Arroganten Schnösel sind die zukunft der WWE.




    Manchmal wundert es mich nicht warum Leute wie Homicide, AJ Styles und Sting der WWE eine abfuhr erteilen.


    aber irgendwie schade auch wieder, wenn die WWE nur mal ein wenig Menschenfreundlicher werdne würde, hätten sie viel bessere Wrestler im Roster und mitunter auch mehr Fans wenn der ein oder anderre Indy Wrestler der zig Tausend Fans hinter sich hat zur WWE geht. Vorallem eben einige schwazre Wrestler wie eben Homicide brauchen sich ja nicht zu verstecken wenne s drum geht wieviele Fans sie haben.


  • Und wie so oft schließ ich mich Chris Jericho an :D :D :D :D :D