Mad Wrestling Association *Sammelthread*

  • MWA - Mad Wrestling Association
    "Most Wanted Seven"

    09.05.2009 - Hansehalle, Lübeck
    (Zuschauer: ~ 800)


    Axel Dieter Jr. besiegt Marty Fabz


    G-Mac (GM2B & Da Mack) besiegen The All-Nighters (Karsten Beck & Andrew Patterson)


    Open Challenge
    Wesna besiegt The Alpha Female


    Final Entcounter - 2 out of 3 Tables Match
    "Unlimited" Mad Alexx besiegt Joey Cabray [2:1]


    Murat Bosporus besiegt Chaos


    MWA International Championship - Ladder Match
    Michael Knight besiegt Steve Douglas (c) - TITELWECHSEL!!!


    (Quelle: MWA@CyBoard)


    Thorx

  • Drei Jahre Mad Wrestling Association, drei Jahre Entwicklung und Erfolge, die ihrerseits den nächsten Schritt nach sich ziehen. Nach drei Jahren in Lübeck, der Entwicklung von der Schlutuper Sporthalle in die Hansehalle Lübeck, wird es Zeit, eine neue Ära einzuleiten. Naheliegend ist der Schritt in Deutschlands zweitgrößte Stadt, nur knapp 60 Kilometer von Lübeck entfernt. Die Rede ist von Hamburg, Deutschland. In Hamburg gibt es unterschiedliche Veranstaltungsorte und die MWA entschied sich, den Weg in eine Halle zu suchen, welche bereits von WWE und WCW genutzt wurde. Getreu dem Motto „Enjoy the Difference“, geht die Mad Wrestling Association den nächsten Schritt:


    MWA „Next Step“ - 15 Mai 2010 – Alsterdorfer Sporthalle Hamburg – BIG TIME!


    Und kurz vor Weihnachten erfüllen wir jemandem einen Wunsch, der es durch seine jahrelange Erfahrung verdient hat, in seiner Heimatstadt anzutreten. Er bildet den Norddeutschen Nachwuchs in seiner Wrestlingschule in Hamburg aus, er ist bereit für die große Aufgabe vor seinen Stadtkameraden. Der Lokalmatador, aus Hamburg, Deutschland – Karsten Kretschmer!


    ---


    Nachdem bereits in der Vergangenheit der Lokalmatador aus der schönen Hansestadt als Teilnehmer verkündet wurde, wird am heutigen Tage ein weiterer Teilnehmer bekanntgegeben, welcher sich für die Offiziellen der MWA in der Vergangenheit ausreichend professionell und gut gezeigt hat, um für das Debüt in Hamburg zur Verfügung zu stehen. Zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung 12 Jahre aktiv dabei, unzählige Touren durch die schönsten Länder der Welt und ein Vertrag mit einer Multi-Millionen Dollar Company halten ihn nicht vor einer Rückkehr in die MWA zurück. Er kommt aus Leoben, Österreich - Chris "The Bambikiller" Raaber!


    ---


    Nachdem der zweite Teilnehmer vorgestern verkündet wurde, kamen bereits die ersten Anfragen für die Tickets in Hamburgs zweitgrößter Veranstaltungshalle am 15. Mai. Daher haben wir uns entschlossen heute den Vorverkauf zu starten:


    Ticketpreise im Vorverkauf:
    Vollpreis (Erwachsene): 15 EUR zzgl. VVK Gebühren
    Ermäßigt (Kinder-16J.): 10 EUR zzgl. VVK Gebühren


    Ein paar Besonderheiten im Vergleich zu sonstigem Vorverkauf:
    - Es werden ausschliesslich Karten über den Saalplan vergeben.
    - JEDER Platz ist nummeriert
    - Es gibt keine Kategorien, jeder Platz kostet gleich, das bedeutet 1. Reihe hat den selben Preis wie letzte Reihe.
    Also, wer zuerst kommt, malt zuerst! Bedeutet, wenn ihr am Ring sitzen wollt, dann kauft die Tickets sehr zeitnah.


    Die Tickets gibt es unter der Tickethotline 01805-9690000, im Saalplan auf www.ticketmaster.de und natürlich an allen bekannten Vorverkaufstellen. Eine in eurer Nähe findet ihr Hier klicken.


    (Quelle: Mad Wrestling Association)

  • Nachdem in der vergangenen Woche schon der zweite Teilnehmer und die Eröffnung des Vorverkaufs verkündet wurden, legen wir diese Woche mit zwei Teilnehmern nach.


    Der erste der beiden ist ein absolut Unbekannter, wenn es um einen Ring in Norddeutschland geht. Bis dato war er in Deutschland nur bei der American Rampage Wrestling Tour im vergangenen Herbst in Erscheinung getreten und plant nun, seine Zerstörungswut auch in Hamburg auszuleben. Geschickt wurde er direkt aus der Hölle, um dorthin auch jene mitzunehmen, die sich seinem Herren anvertrauen wollen. From Hell - Omen!


    Der zweite Teilnehmer für heute ist ein komplett anderes Blatt. Er ist ein bekannter für die Mad Wrestling Association, er hat es geschafft, sich im Jahr 2009 zum absoluten Publikumsliebling aufzuschwingen und sorgte dafür, das Tim Suxdorf seine Lizenz als Manager in der MWA verloren hat. Im Gepäck hat er Siege über Steve Douglas, Big Van Walter und Chaos und nun will er auch beim "Next Step" seinen nächsten Schritt wagen. Er tritt an für zwei Nationen, aus München, Türkei - Murat Bosporus!


    (Quelle: Mad Wrestling Association)

  • Es ist Zeit für neue Namen, oder?


    Starten wir mit einem Mann, der im Jahr 2009 in der Mad Wrestling Association alles verloren hat, was er sich durch jahrelange Arbeit aufgebaut hatte. Hinterlistig musste er sein, der Agressive Leader wollte er sein. Als Goldstück gehandelt, drei der vier MWA Main Events in 09 bestritten und dennoch jeden einzelnen verloren. Jetzt ist er da angekommen, wo er niemals sein wollte: In einem großen Loch, irgendwo im Nirgendwo. Das MWA Office liess verlauten, das dieser Mann mehr benötigt, als einen abgesetzten 2 Meter großen Manager und einen Vertrag, der ihm beinahe alles erlaubt. Will der unsympathische Mann aus dem Osten wieder dahin, wo er sich selbst sieht, braucht er eines: Siege. Denn auch, wenn man es nicht glauben mag: In der MWA herrscht das Leistungsprinzip. Und so kommt er, mit jeder Menge Wut im Bauch auf seinem Weg zurück zum Gold. Aus Dresden, Deutschland - "The NEW Superstar" Steve Douglas!


    Der zweite Namen am heutigen Abend bringt ein wenig Internationalen Flair in die Alsterdorfer Sporthalle Hamburg. Er ist ein großer Sympathieträger, wenn er in Lübeck antritt und möchte nun auch in Hamburg beweisen, das er seine großartige Athletik und seine unglaubliche Ringübersicht auch dazu nutzen kann, Siege einzufahren. Bei seinen bis dato zwei Matches in der MWA konnte sich der junge US-Amerikaner nicht gegen den späteren PWG Champion und ebenso nicht gegen den späteren Ultaviolent Underground Champion durchsetzen - doch, bei seiner Niederlage gegen Kenny Omega, wurde er von einem mitlerweile geschassten Ringrichter gescrewt und der hinterhältige Adam Polak konnte ihn nur durch einen unfairen Eyepoke zur Niederlage führen. Doch dies ist die Vergangenheit - er will in die Zukunft. Aus Edison, New Jersey, USA - "The Next Level" Shawn Maxer!


    VVK weiterhin via ticketmaster.de!


    (Quelle: Mad Wrestling Association)

  • Fahren wir am heutigen Tage fort mit einem Update des Teilnehmerfeldes? Nein, wir packen zwei aus.


    Beginnen wir mit jemandem, der das Jahr 2009 als sein Jahr bezeichnen kann. Nicht nur, das dieser Mann das MWA Match of the Year bestritten hat (vs Absolute Andy, Dezember 5th), er konnte im Verlauf des Jahres auch seinen Erzfeind mehrfach besiegen, so das dieser sich, solange er den Titel hält, nicht mehr um einen Titelkampf bemühen muss. Er ist ein Sympathieträger für das Lübecker Publikum und möchte diese Sympathien nun auch in Hamburg erkämpfen. Aus Norderstedt, Deutschland - MWA International Champion - "The German Highlight" Michael Knight!


    Aber er kommt nicht alleine, denn einer seiner besten Kumpanen begleitet ihn in das Herz der Hansestadt. Dieser Mann schaffte es, Ende 2009 endlich wieder in die Mad Wrestling Association zurückzukehren und mit einem Sieg über Ivan Kiev zu zeigen, das er gewillt ist, ganz oben anzuschliessen. Problematisch wurde es allerdings nach dem Kampf, als plötzlich Axeman zum Ring stürmte und ihn hinterlistig attackierte. Kiev und Axeman feierten ihre Union als Team, er lag geschlagen am Boden. Dies will er nun vergessen machen. Aus Paris, Deutschland - Pierre Le Prestee!


    Tickets on sale - ticketmaster.de!


    (Quelle: Mad Wrestling Association)

  • "Next Step" steht an und "Wrestling LIVE in Hamburg" geht weiter:


    Er ist ein Hühne mit stolzen 1,93m Körpergröße und einem soliden Kampfgewicht von 140 kg. Sein Zerstörungswille sollte sich im August 2009 auch bei der Mad Wrestling Association fortsetzen, als er sich auf Kommando seines Geldgebers gegen Murat Bosporus in den Ring stürzte. Lange Zeit standen die Zeichen auch gut, aber dann saß der MKG und die Niederlage war besiegelt - glücklicherweise für ihn aber nicht durch Aufgabe, sondern durch Disqualifikation, da die eine Person in den Ring kam, mit dem sein damaliger Gegner einen laufenden Disput hat. Nun kehrt er zurück zur MWA und will in der Alsterdorfer Sporthalle beweisen, das ER wirklich das Potenzial hat, nach ganz oben zu kommen. Er will es seinem Landsmann gleich tun und beweisen, das die Österreicher die wahren Herrscher im Europäischen Wrestling sind. Aus Wien, Österreich - Big Van Walter!


    Anders als in den vergangenen Wochen schieben wir heute niemanden nach. Mehr gibt es NACH diesem Wochenende.


    Tickets on sale - ticketmaster.de!


    (Quelle: Mad Wrestling Association)

  • Das Wochenende ist vorbei und wir machen weiter, indem wir heute einen weiteren Namen raushauen.


    2009 hatte er eine Titelchance und zwei No.1 Contender Matches. Er hat drei Matches für die Mad Wrestling Association bestritten und davon zwei gegen den Mann verloren, der den höchsten und bis dato einzigen MWA Titelgürtel trägt. Dies wurmt den Franken, aber er hat noch ein Ass im Ärmel. Nachdem er im Dezember in Lübeck noch seine Titelchance vergeigt hatte, hat ein wenig umdenken im Kopf des Nürnbergers stattgefunden. Auch er hat sich von den dunklen Machenschaften des Evil Genius blenden lassen, aber im Gegensatz zu allen anderen Klienten, bereut es der Mr. 100%. Er reist nun nach Hamburg, um da den ersten Schritt für eine erfolgreiche Zukunft in der MWA zu legen. Aus Nürnberg, Deutschland - Absolute Andy!


    Wer sich noch keine Tickets gekauft hat, sollte dies schleunigst nachholen. Die erste und zweite Reihe sind nahezu ausverkauft. Wer High Definition will, sollte zuschlagen.


    ---


    Weiter gehts... mit dem ersten Matchannouncement!


    Aber als allererstes natürlich die Erklärung, wie es dazu kommen konnte. Eigentlich war für heute die Verkündung eines weiteren Teilnehmers geplant, aber am gestrigen Abend überschlugen sich die Ereignisse im MWA Office. Pierre LePrestee meldete sich via Telefon bei Commissioner Mirco und forderte ein Match gegen Axeman, welcher ihn nach seinem Sieg über Ivan Kiev im Dezember hinterrücks attackierte und dann, gemeinsam mit Kiev, die Formierung des gemeinsamen Tag Teams andeutete. LePrestee gab dabei zu verstehen, das diese unsportlichkeit von Axeman und Kiev folgen haben werde und er sich nicht zu schade sei, in dieselbe Kerbe zu schlagen und notfalls, gemeinsam mit seinem Partner, genau die gleiche Situation zu verursachen, wie er sie im Dezember erlebt hat.


    Dies jedoch sei nicht unbedingt im Sinne des Erfinders, entschied das MWA Office. Also kam man zu dem entschluss, am heutigen Tage zwei neue Teilnehmer zu verkünden und gleichzeitig den ersten Kampf für "Next Step - LIVE in Hamburg" festzusetzen. Neu im Teilnehmerfeld sind, aus Dresden - Axeman und aus Kiew, Ukraine - Ivan Kiev!


    Vollenden wir am heutigen Tage also das Announcement, in dem wir ein Match ansetzen, welches vom MWA Office mit Spannung erwartet wird. Wir haben in diesem Match zwei erfahrenere Teams, welche sich in Deutschland das erste mal gegenüberstehen und mit ihrem Stil für spannende Action und geballte Dynamik stehen. Auf der einen Seite haben wir zwei Senkrechtstarter, die mit ihrer gewaltätigen, arroganten Art nach ganz oben kommen wollen und ihnen gegenüber stehen zwei der fairsten Sportsmänner, die in der MWA zu hause sind... sowie Gold.


    Tag Team Match
    The new Devine (Axeman & Ivan Kiev) vs. Pierre LePrestee & Michael Knight


    Tickets on sale - ticketmaster.de!


    (Quelle: Mad Wrestling Association)

  • Nachdem in der vergangenen Woche das Announcement des Dream Tag Team Match schon für Fuore und einen großen Ansturm auf die Karten gesorgt hat, geht es am heutigen Tage weiter mit dem nächsten Matchannouncement.


    Auf der einen Seite haben wir einen Debütanten in der Mad Wrestling Association, welcher im vergangenen Jahr gegen Leute wie Scotty the Hotty, Raven, X-Pacc oder Matt Cross im Ring stand und nun beweisen will, das er es auch in der MWA nach ganz oben schaffen wird. Seine Herkunft ist mysteriös und unbekannt, dafür aber düster und unheimlich. Auf der anderen Seite steht DER Mann des Jahres 2009. Nicht nur, das er Chaos, Big Van Walter und Steve Douglas besiegen konnte und damit nebenbei seine Stellung als absoluter Lübecker Publikumsliebling festigen konnte, nein, er konnte sich auch zum unangefochtenen Ziel für Jeden machen, der ganz schnell an die Spitze will.


    Somit schreiben wir am 15. Mai Geschichte, denn wir präsentieren:


    Singles Match
    Omen [Hells Gate, Hölle] vs. Murat Bosporus [München, Türkei]


    Sichert noch schnell Tickets, denn die erste und zweite Reihe sind, bis auf Restplätze, ausverkauft!


    Tickets on sale - ticketmaster.de!


    (Quelle: Mad Wrestling Association)

  • Am 15. Mai brennt die Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg, denn wir geben euch heute einen neuen Fight für DEN Wrestlingtag in Norddeutschland.


    Wir präsentieren euch zwei der heissesten Fighter, die es derzeit in der Mad Wrestling Association gibt und zeigen euch, was "Wrestling LIVE in Hamburg" bedeutet: Da haben wir den schierr unbezwingbaren Giganten aus Österreich, der mit brachialem Momentum nach Hamburg reist um genau dort zu zeigen, das er der nächste Contender für den International Title sein wird. Ebenso wie sein Kontrahent, der seine Chance im Dezember vergeben hat und damit seine eigenen Tricks überdacht hat, will er ganz nach oben - auch mit mitteln, die nicht gerade fair sind. Sein angesprochener Gegner hingegen will seine Fahne hochhalten. Wir geben euch Deutschland vs. Österreich, denn wir präsentieren euch:


    Singles Match
    Absolute Andy [Nürnberg, Deutschland] vs. Big Van Walter [Wien, Österreich]


    Die erste Reihe ist weg, kauft euch für gewohnt günstige 15 Euro eure Chance, DEN Norddeutschen Top-Event zu besuchen. Wenn ihr nicht 20 Meter vom Ring weg sitzen wollt, solltet ihr zuschlagen. Tickets unter ticketmaster.de und an allen angeschlossenen VVK-Stellen.


    (Quelle: Mad Wrestling Association)

  • Nachdem bereits auf power-wrestling.de, yahoo.com und openpr.de darüber berichtet wurde, gibt es nun auch ein offizielles Statement zum Main Event des größten Wrestling Entertainment Projektes im Jahr 2010 in Deutschland.


    Bevor wir es jedoch bekanntgeben, gibt es zu diesem Kampf eine Vorgeschichte, welche kein anderer Kampf an diesem Abend bieten kann. Diese beiden Kontrahenten verbindet eine langjährige Rivalität, welche bis dato vor zwei Jahren im beschaulichen Kutenholz ihren Höhepunkt hatte. Damals wollte einer der beiden den Sieg hinterrücks abstauben, aber die gute Übersicht der Offiziellen verhinderte, das es zu diesem Eklat kommen konnte. Diese Niederlage bringt den Unterlegenen weiterhin zur Weißglut und daher ist dieser Kampf brisanter als jemals zuvor. Ihre Wege sind in zwei Jahren weit auseinander gegangen:
    Einer von beiden ging einen Vertrag mit einer weltweit agierenden Firma ein und der anderer leitet eine Wrestlingschule mit mehr als 140 Mitgliedern. Zwei Jahre bewiesen beide, das sie die absolute Europäische Elite sind und von daher hat sich die Mad Wrestling Assocation entschieden, bei diesem Kampf einen neuen Titelgürtel einzuführen. Ein geballter Kampf wartet auf die Zuschauer am 15. Mai in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg, wenn sich der Österreichische Nationalheld und der, von den Hamburg Blue Devils unterstützte, Lokalheld gegenüberstehen. Bei "Next Step" heisst es:


    European Championship of Professional Wrestling
    "The Bambikiller" Chris Raaber vs. "Hamburger Jung" Karsten Kretschmer


    (Quelle: Mad Wrestling Association)

  • Vier Wrestler verbleiben, zwei davon sind bekannt und heute gibt es noch einen Namen, den man auf keinen Fall verpassen sollte:


    Wir reden hier von einem aufstrebenem Talent, das seinem Mentor und Trainer an diesem Abend in nichts nachstehen will. Nachdem er ein eigenes Feature auf RTL hatte, das er sich zugegebener Maßen mit zwei anderen Kampfsportlern teilen musste, steht er nun vor seinem ersten großen Profikampf. In seiner eigenen Heimatstadt will er beweisen, das er bereit für die große Bühne ist und ist genau deswegen gibt ihm das MWA Office die Chance, sich zu beweisen. Aus Hamburg, für Hamburg - Kenny the Kid!


    Knapp drei Wochen verbleiben bis "Next Step" und für "Wrestling LIVE in Hamburg" sind Karten unter zu erwerben... und natürlich in allen bekannten Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: Mad Wrestling Association)

  • [Blockierte Grafik: http://www.mopo.de/bilder/prin…USchmidt.tif_eyecatch.jpg]


    Gladiator von Barmbek will "Bambikiller" schlagen
    Kampf Mann gegen Mann, Action und Unterhaltung auf großer Bühne - am 15. Mai lädt die Mad Wrestling Association (MWA) in der Alsterdorfer Sporthalle zum Catchabend. Hauptattraktion: Europameister Karsten Kretschmer (35).


    Fotostrecke: Der Catch-Europameister und sein Musterschüler


    Welcher männliche Mittdreißiger hat früher kein Wrestling geguckt? Stundenlang liefen die US-Shows im TV. Live duellierten sich die "Gladiatoren der Neuzeit", wie Kretschmer sie nennt, jahrzehntelang in Bremen. 9000 Menschen fieberten mit, Frauen schrien "Metzel ihn nieder", rannten die Tribünen hinunter, wenn ihr Liebling zu einer Strafe verdonnert wurde - und knallten die Kohle auf den Tisch. Skurril.


    Kretschmer schuftet im "Nordisch Fight Club", einer Trainingshalle in Barmbek. In Vorbereitung auf den Kampf fünf bis sechs Mal in der Woche. Morgens zwei Stunden Fitness, dazu drei Mal in der Woche drei Stunden Ringtraining. Schließlich will er gewappnet sein, wenn er auf seinen Erzfeind Chris "The Bambikiller" Raaber (28, Österreich) trifft. Laut Veranstalter sind sie die beiden besten Wrestler Europas. Kretschmer: "Raaber ist ein sehr guter Mann, schwerer als ich. Ich bin aber technisch besser."


    70 Prozent sei Kampf, 30 Prozent Show versichert der kahlköpfige 100-Kilo-Koloss. Anders als in den USA, wo große Storys um Kämpfer und Duelle gestrickt werden. Ganz ohne Vorgeschichte lassen die Veranstalter die beiden aber auch nicht aufeinander los. Vor zwei Jahren standen sich der "Hamburger Jung" und "The Bambikiller" gegenüber. Eine unfaire Aktion des Österreichers kostete Kretschmer den Sieg. Das Urteil wurde dann aber aufgehoben. Der "Bambikiller" ist deshalb fuchsteufelswild - klar. Kretschmer will unbedingt seinen Titel verteidigen.


    Kenny "The Kid" betritt die Trainingshalle. Er ist Kretschmers Schüler. 17 Jahre alt, 105 Kilo schwer. Kenny eröffnet den Kampfabend in der Alsterdorfer Sporthalle. Beide lüften ihre Shirts, schmieren sich mit Öl ein, zeigen Hand- und Fußgriffe. Kretschmer, der von einer Rolle als Bösewicht in einem James-Bond-Film träumt, freut sich auf den Kampfabend. Er hofft auf 4000 Fans.


    Info:
    VERLOSUNG


    Mit ein bisschen Glück können Sie live dabei sein, wenn die "Gladiatoren der Neuzeit" am 15. Mai in der Alsterdorfer Sporthalle in den Ring steigen. Die MOPO verlost 5 x 2 Karten für die Veranstaltung. Schicken Sie einfach heute bis 24 Uhr eine E-Mail mit dem Stichwort "Catchen" an


    gewinn@mopo.de


    (Quelle: Erik Trümpler / MorgenPost)

  • MWA - Mad Wrestling Association
    "Next Step"
    15.05.2010 - Alsterdorfer Sporthalle, Hamburg


    Zuschauer: ca. 500



    Who's better?
    Kenny The Kid besiegt Masterpiece Marsellus


    Tag Team Match
    The New Divine (Axeman & Ivan Kiev) besiegen One Knight In Paris (Michael Knight & Pierre Le Prestee)


    Big Van Walter besiegt Absolute Andy


    "The International Superstar" Steve Douglas besiegt "The Next Level" Shawn Maxer


    Murat Bosporus besiegt Omen


    European Championship of Professional Wrestling
    "Hamburger Jung" Karsten Kretschmer besiegt "The Bambikiller" Chris Raaber



    (Quelle: Mad Wrestling Association)

  • Hamburg ist vorbei und – Boy oh Boy – was für ein großartiger Event. Heute machen wir weiter mit vier Namen, von denen drei schon in Hamburg aktiv waren – und jeweils einen Sieg davon tragen konnten.


    Der erste der vier ist der Mann, der sich in Hamburg den großen Win gegen einen übermenschlichen Gegner sichern konnte. Angefeuert von allen anwesenden Zuschauern sicherte sich dieser Mann, der sich derzeit in bestechender Form befindet und mit seinem Look den ein oder anderen Zweifler überzeugen konnte, den Sieg über den unheimlichen Omen. Ist dies das Omen für ihn? Aus der Türkei – Murat Bosporus!


    Weiter geht es mit dem Main Eventer von "Next Step". Vor seinem Heimatpublikum konnte er sich gegen seinen Erzrivalen Chris Raaber durchsetzten und seine Europameisterschaft verteidigen – doch das war in Hamburg. Jetzt wartet auf den Hamburger Jung eine bis dato unbekannte Herausforderung. Ist er ihr gewachsen? Aus Hamburg, Deutschland – Karsten Kretschmer!


    Er ist kein unbekannter in Lübeck, allerdings ist er in Hamburg nicht angetreten. In der Vergangenheit musste er sich mit vielen Verletzungen rumschlagen, die ihn immer wieder davon abgehalten haben, vor seinem Heimatpublikum in den Ring zu steigen. Jetzt, 10 kg leichter, will er wieder angreifen und sich wieder in das Spotlight drängen. Wir es ihm gelingen oder war die Pause für ihn doch zu lang? Aus Lübeck, Deutschland – Mad Alexx!


    Der letzte für heute hat in Hamburg das unfassbare geschafft – Schultersieg gegen eine Hälfte von One Knight in Paris. In der Nachbetrachtung war dieser Sieg bei weitem nicht fair und genau deswegen stellte Michael Knight die Herausforderung, das er sich in Lübeck mit ihm allein in den Ring stellen soll und dort zeigen soll, aus was für einem Holz er geschnitzt ist. Doch ganz so einfach ist es dann doch nicht, ihn in den Ring zu bekommen, also stellte er eine Gegenforderung. Wenn Knight ihn im Ring haben will, dann nur wenn dieser seinen Titel aufs Spiel setzt. Und, Fighting Champion wie der Norderstedter nun einmal ist, ist dieser mit der Stipulation einverstanden. Der Main Event für den 05. Juni – Der Main Event für Most Wanted 8:


    MWA International Championship Match
    Michael Knight © vs. Ivan Kiev


    Tickets via ticketmaster.de und an allen angeschlossenen VVK-Stellen!


    (Quelle: Mad Wrestling Association)

  • Aus organisatorischen und logistischen Gründen sind wir leider gezwungen den Wrestlingabend vom 05. Juni 2010 auf den 11. September 2010 zu verlegen.


    Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufstelle zurückgegeben werden.
    Leider blieb uns keine andere Möglichkeit und wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen.
    Wir hoffen auf euer Verständnis und würden uns sehr freuen, wenn wir euch am 11.09. begrüßen können.


    (Quelle: Mad Wrestling Association)


    Thorx

  • Am 11. September kehrt die Mad Wrestling Association endlich wieder zurück nach Lübeck und genau dort wird die MWA den allerersten "Newcomer des Jahres" in einem Kampf nach Battle Royal Regeln auskämpfen.


    Bis dato stehen 5 Teilnehmer des Kampfes fest und die MWA möchte gerne auch anderen Newcomern eine Chance geben sich vor dem Publikum der MWA zu beweisen. Daher könnt ihr euch bewerben, das wichtigste Kriterium ist eine maximale Ringerfahrung von zwei Jahren. Bewerbungen bitte an: suxdorf@mwa-wrestling.de .


    In der Bewerbung erwarten wir Angaben zum Ringnamen, Größe, Gewicht, Herkunft und einen KURZEN Rückblick der bisherigen Wrestlingerfahrung.




    ----



    Wie schon am Wochenende angekündigt geht es diese Woche weiter mit Teilnehmern zu "Most Wanted 8" am 11. September 2010.


    Als erstes werfen wir einen Skandinavischen Wrestler in den Ring, welcher das letzte mal bei seinem Auftritt in Lübeck für seinen rücksichtslosen Kampfstil den Unmut der Lübecker Zuschauer ertragen musste. Auch wenn sich der ehemalige Schützling vom Manager of Champions denkbar knapp der Türkischen Wrestling Maschiene geschlagen geben musste, kehrt der unsympathische Däne zurück in die Stadt, die einst als Königin der Hanse bekannt war. Aus Dänemark - Chaos!


    Und dann geben wir auch gleich den zweiten Namen preis, über den sich der ein oder andere Deutsche Wrestlingfan derzeit seine Gedanken macht. Nachdem er ein gelungenes Debüt in Hamburg feiern konnte, hat er sich selbst wieder in das Titelbild um die Internationale Meisterschaft der MWA gekämpft, welche er schon zweimal sein Eigen nennen konnte (und beide male den Gürtel an den amtierenden Champion verlor). Genau aus diesem Grunde, mit dem Sieg gegen Shawn Maxer im Rücken und zukünftig nur noch auf sich alleine gestellt, kommt er zurück aus dem Spotlight, dahin, wo man ihn noch fürchtet. Aus Dresden, Deutschland - "The New Superstar" Steve Douglas!


    Die Anmeldungen zum Newcomer Cup sind immer noch offen und Tickets gibt es weiterhin an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet auf - Kommt dahin, wo Entertainment BIG TIME stattfindet!


    (Quelle: Mad Wrestling Association)

  • Er ist, aufgrund einer zeitweiligen Einschaltquote von 1,6 Millionen Deutschen Fernsehern, der wohl derzeit bekannteste Wrestler im Deutschsprachigen Raum. Am Samstag musste er zwar offiziell aus der Samstagabend Sendung ausscheiden, doch am 11. September kommt er zurück nach Lübeck, dort wo er verehrt und gefeiert wird wie ein Superstar. Tim Suxdorf ist weg, er ist da - Aus der Türkei - Nummer drei, auch bekannt als: Murat Bosporus!


    (Quelle: Mad Wrestling Association)

  • Es sind noch knapp zwei Wochen bis zur Rückkehr in die Hansehalle Lübeck... diese Rückkehr wird so heiß erwartet, das die ersten Zuschauer schon Autogrammanfragen stellen, um möglichst alle Wrestler der MWA abzugreifen.


    Heute legen wir aber mit drei Namen nach, damit das Teilnehmerfeld ein wenig an Fülle zunimmt. Als erstes starten wir mit einem Regular, der seit 2007 nicht eine einzige Show der MWA verpasst hat und sich zurecht in die Herzen der Fans ringen konnte. Dies hat aber auch seine Gründe, einer ist selbstredend sein sehr spektakulärer Stil, der andere unweigerlich das Gold um seinen Hüften. Diesesmal wird er sich allerdings nicht mit seinen Rivalen Axeman oder Ivan Kiew messen, denn einer von beiden wird an diesem Tage schon sein Kapitel mit der andere Hälfte von Team Uppercut beenden und der Champion selbst hat andere Aufgaben zu erledigen... Das Gold weiter um seine Hüften zu tragen, bzw. dafür zu sorgen, das er auch am 12. September noch der amtierende International Champion der Mad Wrestling Association ist. Aus Norderstedt - "The German Highlight" Michael Knight!


    Auch der zweite Mann ist kein unbekannter im Ring der MWA, allerdings muss man unweigerlich sagen, das innerhalb von drei Jahren eine schier unglaubliche Entwicklung stattgefunden hat - am Anfang turnte er gegen seinen ehemaligen Trainingspartner und fehdete dann lange Zeit gegen die Lübecker Lokalhelden. Jetzt jedoch will er das Kapitel Teamkampf abschliessen und sich in Zukunft als absoluter Einzelkämpfer beweisen, auch wenn er sicherlich nicht ohne seinen Begleiter ForWard auftauchen wird. Aus Brandenburg - Masterpiece Marsellus!


    Und der dritte Mann am heutigen Tage ist selbstredend das Bonbon des Tages. Immer wieder versucht die MWA ihren Fans etwas besonderes zu bieten, immer wieder gelingt es der MWA, die Zuschauer mit einem Bonbon zu begeistern - diesesmal wird es allerdings ein Bonbon sein, welches man nächstes Jahr in Titanland bestaunen kann. Derzeit gilt er als einer der besten Worker im kompletten Europäischen Bereich und genau aus diesem Grund wird er am 11. September in einem Dream Match seinen Abschied aus Deutschland geben - wer sein Gegner wird, bleibt bis zum 11. September ein Geheimnis. Aus Leeds, England - Rampage Brown!


    (Quelle: Mad Wrestling Association)