Mad Wrestling Association *Sammelthread*

  • - V.I.P.

    da gehört der Punkt nach dem P weg ;) Der heißt V.I.P :D


    Ansonsten: ich freu mich derbe auf den Event, genau wie der Rest der NEW Truppe, die zur MWA raufkommt! :D

  • Seit wann machen die NEW'ler denn andere Euro Shows (außer WFW vllt.)???

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Steiner : Juvenile X, T-K-O und Hakem Wakuur zum Beispiel sind schon länger anderweitig unterwegs! Auch in Frankreich hat die NEW schon Juvenile, T-K-O, Jessy, Adrian, V.I.P schon Auftritte!

  • Nach der Ankündigung, dass Marty Fabz am
    14.06.14 bei MWA Be on Fire - Brave New World seinen Limit X
    Championship verteidigen wird, haben wir nun die nächsten beiden
    Teilnehmer für euch: Murat AK und Tarkan Aslan.




    Tarkan Aslan hat auch gleich noch ein Video mitgeschickt in dem er sich
    aufregt wie er bei der MWA behandelt wird. Was in Lübeck VERBOTEN wird
    wenn wir ihn nicht zukünftig wie einen Löwen behandeln, seht ihr
    hier.......


    Tarkan Aslan Promo



  • Folgendes Statement von V.I.P erreichte uns:


    Es fällt mir unheimlich schwer die folgenden Zeilen zu schreiben.


    Während der Vorbereitung auf den kommenden NEW Event #War, sowie anderer Promotions, zog ich mir einen Anriss der Achillessehne sowie eine Verletzung des Fersenbeins zu.


    Ob es zu einer Operation kommen wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar.


    Was nun passieren wird weiß ich nicht. Was
    ich jedoch weiß ist, dass ich so schnell wie möglich zurück kommen
    werde um meinen Platz und meine World Heavyweight Championship zu
    verteidigen!


    Breaking necks - cashing checks!


    V.I.P


    Wir setzen alles daran einen ebenbürtigen Ersatz zu finden!

  • Tim Suxdorf meldet sich aus Hannover mit einem Gast zu Wort & die
    Suche nach einem Ersatz für V.I.P wurde uns abgenommen, denn das was ihr
    im folgenden Video sehen werdet, duldet die Mad Wrestling Association
    auf keinen fall......


    Suxdorf, Logan, Wakuur Promo


    Damit offiziell für Be On Fire - Brave NEW World am 14.06.2014 in Lübeck bestätigt:


    Tim Suxdorf


    M.C. Logan


    "The Arabian Star" Hakem Wakuur

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MWA e.V. ()

  • Zum Start der Woche hauen wir direkt 4 Wrestler für Be On Fire - Brave NEW World raus.


    MWA International Champion Rob Cage


    Lord of the Ring 2014 Ivan Kiev


    2Madd (Markus "GM2B" Black & Mad Alexx)


    Tickets erhätlich unter: Ticketmaster & Eventim


    Weitere Infos zur Show & zur MWA erhaltet ihr unter: MWA Homepage

  • Noch ca. 2 Wochen sind es bis MWA Be on Fire
    - Brave NEW World und die Tag Team Champions melden sich zur Wort, denn
    sie haben Hunger!!!!!!


    REIGN of Terror Promo


    Sie sind Böse & Hart, haben Hunger und Zerstören jeden der sich ihnen in den Weg stellt: Reign of Terror (Cash Money Erkan & The Big JAWS)

  • Hinterrücks attackierte " The Arabian Star" Hakeem Wakuur in Hannover MC
    Logan während dieser eine Promo hielt. Aufgrund dessen meldet sich nun
    MC Logan zu Wort, doch was dann passierte damit rechnete auch Logan
    nicht aber seht selbst...


    M.C. Logan Promo

  • Wir präsentieren 2 weitere Wrestler für MWA Be On Fire 2014:


    Der amtierende MWA German Champion Tim Karstens wird mit von der Partie sein.


    Ebenso am Start sein wird: der "Big Bad Rider" Andre Trucker , der sich auch direkt noch zu Wort meldet...


    Andre Trucker Promo

  • So und die Letzten Ankündigungen für MWA Be On
    Fire am 14.6.14. Diese 6 Jungen Leute kommen aus der Nachwuchsabteilung
    der MWA und wollen zeigen was sie bei den Trainingsseminaren mit, u.a
    "Bad Bones" John Klinger, Tony St. Clair & Mot van Kunder, um nur einige zu nennen, gelernt haben.



    Felix Amocs - Der Amocs Armyshop aus Lübeck hat ihn als sein neues
    Aushängeschild benannt. Sicherlich aufgrund seiner rücksichtslosen Art,
    die sein Ex Tag Team Partner Machine schon erleben durfte oder weil er
    ehemaliger Tag Team Champion der MWA ist. Nun ist er nach dem
    Titelverlust auf das nächste Gold aus.


    Chris Reimers - Das
    Mitglied der GEMA muss sich beweisen um weiterhin den Respekt seiner
    Teamkollegen zu erhalten, denn bisher konnte er nur Niederlagen
    einstecken. Nun muss er sich zurück ins Rampenlicht kämpfen um nicht den
    Anschluss zu verlieren.


    Ghost Opera - Die Mitglieder der Ghost
    Opera sind Steven Sacred, T.C. Nightmare und Diamond Ace. Nightmare
    verfügt schon über mehr Erfahrungen als die anderen beiden Mitglieder
    was man bei Chaos Theorie 4 auch zu sehen bekam. Sacred und Ace wurden
    im 4 on 4 Elimination Match als erste eliminiert was T.C. Nightmare mit
    einer kraftvollen Demonstration wieder gut machen konnte und den Sieg
    für das Team einfuhr, zum glück für seine Teampartner. Teamarbeit ist
    hier gefragt.


    T-Jay - Der junge trainierte aus dem
    Nachwuchsbereich der MWA. Viel kann man über T-Jay noch nicht sagen,
    doch dies ist auch kein Wunder, denn er lässt lieber seine Taten
    Sprechen. Und für den 14.6.14 hat er sich mit Verstärkung angekündigt.
    In welcher Form dies passieren wird wollte er nicht verraten....wir
    lassen uns also überraschen.....


    Nächste Woche Samstag bebt der Norden wenn es heißt MWA Be on Fire - Brave NEW World 2014. Also seid dabei am 14.6.14

  • Noch 5 Tage bis zu Be on Fire - Brave NEW World und nocheinmal
    bestätigen 2 der besten Wrestler, das sie ihrem Gegner in den Arsch
    treten, wenn sie nach Lübeck kommen. Doch was will man als Gegner schon
    ausrichten wenn man die Wahl hat zwischen "Best in Europe" oder "Fear
    Severe
    "....


    Bad Bones & Adrian Severe Promo

  • Be On Fire 2014 - Brave NEW World
    Lübecker Judoclub


    Zuschauer: 246


    6-Man Tag Team Match
    Mad Alexx, Chris Reimers & Murat AK besiegn die Ghost Opera (Diamond Ace, Steven Sacred & t.C. Nightmare)


    MWA Limit-X Title Match
    Felix Amocs besiegt Marty Fabz, Tarkan Aslan & T-Jay --- Titelwechsel


    Singles Match
    Andre Trucker besiegt Tim Suxdorf


    MWA Tag Team Title Match
    REIGN of Terror (Cash Money Erkan & Günther-Werner Sielmann) besiegen Juvenile-X & T-K-O


    3 Way Dance Match
    "The Arabian Star" Hakem Wakuur besiegt M.C. Logan & Time Karstens


    Main Event
    "Bad Bones" John Klinger & Adrian Severe besiegen Rob Cage & Ivan Kiev

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MWA e.V. ()

  • Okay, ich mach hier jetzt mal die reinen Matchbewertungen, der Rest kommt in nem Erlebnisbericht im "Off Topic", schließlich wars für uns NEW'ler nen 2 Tage Road Trip!


    6-Man Tag Team Match
    Mad Alexx, Chris Reimers & Murat AK besiegen die Ghost Opera (Diamond Ace, Steven Sacred & t.C. Nightmare)


    Also was hier wirklich auffallend war, ist die Tatsache, dass vor allem die Ghost Opera noch sehr unerfahren wirken. Da war der eine oder andere Move dabei, der echt übel aussah und ich hab die Sanitäter mehrmals vor meinem innerem Auge rennen sehen. Von unseren Plätzen aus sah es echt manchmal so aus als seien die Jungs ganz schön auf den Nacken gekracht, das hat mir selber ganz weh getan. Des weiteren ein ziemlich langsames Match, an manchen Stellen etwas zu langsam meiner Meinung nach, aber das kriegt ihr mit Sicherheit noch hin! Wenn ich das richtig gesehen habe, waren die meisten hier ja aus dem Nachwuchsbereich? Dann wird das mit Sicherheit noch besser, ich glaub daran! Ich muss jetzt aber auch mal loben: Chris Reimers hat es hier echt irgendwie geschafft, sich in meinem Kopf einzunisten, da waren schöne Aktionen dabei, weiter so! (Tut mir Leid, an alle anderen, das ist echt nicht böse gemeint, ich bin nur eine echte Niete was es angeht, Namen & Gesichter zuzuordnen geschweige denn mir diese ganzen neuen Namen die an dem Abend auf mich zukamen zu merken, tut mir echt leid!) Von Murat hat man leider so gut wie nichts gesehen, hätte ich mir etwas mehr Einsatz gewünscht, aber gut.



    MWA Limit-X Title Match
    Felix Amocs besiegt Marty Fabz, Tarkan Aslan & T-Jay --- Titelwechsel


    Das Match ansich war wirklich ordentlich, hatte mehr Speed als der Opener, sowas mag ich gerne. Das Gimmick von Felix Amocs finde ich etwas gewöhnungsbedürftig aber keineswegs schlecht, im Gegenteil, eher interessant. Marty Fabz hatte immerhin 3 GWF'ler auf seiner Seite die kräftig für ihn gechantet haben (und hat unseren Banner kaputt gemacht xD Der hat jetzt nen Riss... nee, ganz ehrlich, konnte er nix für, ist aus dem Ring geflogen und halt draufgestiegen, passiert!) Tarkan Aslan hat mich irgendwie vom Gimmick her ein wenig an unseren lieben Hakem erinnert, der ja später noch kommen sollte und auch T-Jay hat sich als interessante Person herausgestellt. Ansich waren da einige coole Sachen dabei, was die Aktionen betrifft, ABER das ganze wurde als 4-Way-Dance angekündigt, seit wann stehen dann 2 am Anfang draußen und müssen sich reintaggen wie bei einem Tag Team Match? Das hat mich doch etwas sehr gewundert... ist das nicht so, dass alle 4 im Ring anfangen und das dann nach Elimination Regeln geht? Also das hab ich zumindest in Erinnerung! Wenn ich falsch liege: FETTES SORRY Wie gesagt: ansonsten schöne Aktionen dabei, hier und da was zum schmunzeln, das war wirklich ordentlich.



    Singles Match
    Andre Trucker besiegt Tim Suxdorf


    Okay, jetzt... ich weiß nicht so recht, leider war das irgendwie nicht ganz meins oder so, keine Ahnung, aber wirklich viel davon ist nicht hängen geblieben, hauptsächlich der Matze und die GWF'ler die Andre Trucker angefeuert haben aber ansonsten... konnte ich dem Match leider nichts abgewinnen. Ist nicht böse gemeint aber irgendwie war ich froh als Schluss war... es hat sich einfach gefühlt wie ein Kaugummi gezogen... keine Ahnung woran das lag... mehr sag ich dazu nicht xD


    KLEINE WARNUNG: ab hier wirds parteiisch xD


    MWA Tag Team Title Match
    REIGN of Terror (Cash Money Erkan & Günther-Werner Sielmann) besiegen Juvenile X & T-K-O


    Also mal ehrlich? Ein Haifisch? Manche Gimmicks da oben sind schon echt ulkig. Ansich haben wir Juvenile X & T-K-O ja mal abgefeiert als wären sie die Champions und haushoch überlegen (letzteres waren sie auch zumindest wrestlingtechnisch, tut mir leid) und Reign of Terror mal herrlich ausgebuht. Aus "Erkan" wurde dann mal schnell "Erkan(n) nix", aus nem Haifisch dank T-K-O "Fischstäbchen" und Smudo hat "Haisuppe" gekocht! Die NEW Banner waren beim Entrance auch mit dabei und erst recht happy waren wir wohl alle, als sich Juvenile & T-K-O sofort in die Ecke gestellt haben, wo wir gesessen sind, somit konnten wir die zwei richtig gut anheizen, was wir auch sehr lautstark getan haben. Fand es schon lustig, dass 11 NEW Fans lauter waren als über 200 Lübecker! Daran müssen die MWA Fans noch feilen! Aber jetzt mal zum Match: Ansich echt schönes Match unsere Jungs haben sich klasse präsentiert wie gewohnt. Schade, dass die Decke so niedrig war, hätte gerne etwas mehr Rope Actions gesehen, aber allein dieser echt schöne Double Suicide Dive nach draußen sah echt cool aus. Juvenile X kam danach zu uns in die Ecke und es gab schöne High Five, hat mich sehr gefreut! Darf ich btw mal sagen, dass ich dieses Tag Team mit Juvenile X & T-K-O einfach abgöttisch liebe? (Für mich definitiv TBTTITW (ausgesprochen: The best Tag Team in the World)) Die zwei sind im Ring so großartig, vor dem Split der sich in der NEW andeutet grauts mir total! Jetzt aber mal zu den Gegnern: Die haben ihre Heel Rolle schön verkörpert, vor allem Erkan, der immer wieder zu uns rübergekommen ist und uns irgendwie komisch angemacht hat, wenn es hieß "Erkan(n) nix!" oder "You suck!". Bei Erkans Partner hatte ich das Gefühl, dass die Kondition sehr schnell futsch war, da könnte man vielleicht noch ein wenig dran arbeiten. Am Ende als Reign of Terror dann (leider) doch gewonnen hat, standen wir NEW'ler plötzlich mit dem Rücken zum Ring, zeigt eben, dass wir hinter unseren Jungs stehen, egal was kommt!



    3 Way Dance Match
    "The Arabian Star" Hakem bin Azem Wakuur bin al Sultan besiegt M.C. Logan & Tim Karstens


    Ja, ich schreibe seinen Namen hier GANZ aus, keine halben Sachen hier! Er heißt immerhin "The Arabian Star" Hakem bin Azem Wakuur bin al Sultan und nicht einfach nur "Hakem Wakuur" *pfff* Da waren unsere "Stefan kann das besser!" Chants wohl angebracht! Der Stefan saß ja auch mit uns im Publikum und hat nen heiden Krach gemacht, aber da war er seltsamerweise plötzlich muksmäußchen still. Naja, okay, dann eben so. 700 Kilometer.... 700 KILOMETER.... 700 F*CKIN KILOMETER EINFACHE FAHRT haben wir auf uns genommen nach Lübeck.... und dann gönnt uns Hakem nichtmal unser "Arabischer Text vs What" Chantduell?!? Na klasse! Schon am Anfang der Show wollte er in nem Segment nicht mit uns reden (siehe Erlebnisbericht der noch kommt) und jetzt guckt er uns gefühlt mit dem Hintern nicht an, gibts ja nicht! Naja sollte uns auch wurst sein, laut waren wir trotzdem für ihn, ist schließlich auch NEW'ler und gehört somit zur Familie. Das Match ansich war okay, man hat gemerkt, dass Hakem wohl irgendwie noch ne Rechnung mit Logan offen zu haben scheint, allerdings kenn ich dazu die Hintergründe nicht, sorry! Hab mit Absicht in die Show die man uns zur Verfügung gestellt hat nicht reingeguckt, einfach weil ich keine Vorurteile oder sowas haben wollte! Auf jeden Fall schönes, schnelles Match, typisch 3-Way-Dance, immer wieder wurden Cover unterbrochen, echt interessant gehalten, hat Spaß gemacht! Und am Ende durften wir auch noch feiern, weil unser guter Hakem gewonnen hat!



    Main Event
    "Bad Bones" John Klinger & Adrian Severe besiegen Rob Cage & Ivan Kiev


    Yeah! YES! Cool! Also darauf hab ich mich sehr gefreut! Adrian Severe & Bad Bones im Tag Team, das kann einfach nur bombastisch werden und genau so war es! Die vier Jungs haben sich nix geschenkt, schöne Vorstellung von allen, das hat Spaß gemacht, so muss ein Main Event sein! Die Jungs haben alles gegeben, voll zugelangt und echt reingehauen! Wenn das nicht Wrestling pur war, dann weiß ich auch nicht! Bones & Adrian hätte ich gerne noch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel öfter im Team zusammen, denn die haben das schon echt sehr geil gemacht! Aber auch Kiev & Cage haben sie echt cool präsentiert, wie gesagt, wir als Fans hatten Spaß dabei und da waren sich sogar GWF'ler & NEW'ler mal einer Meinung, denn wir haben gemeinsam Bad Bones und Adrian Severe angefeuert! Hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass Adrian nen wahnsinns Frogsplash draufhat? Was? In fast jedem NEW Review? Naja, egal ist eben so! xD Wenn den einer springen kann, dann Adrian Severe! Immer wieder gings im Match wild hin und her und am Ende wusste ich echt nicht mehr, wer jetzt hier am Drücker ist! Ich fands sehr schön von allen vieren, Hut ab! Einzig dummes hier wieder die Deckenhöhe! Adrian kann so schöne Top Rope Aktionen... ging nicht... leider!


    Fazit:


    Ich persönlich muss sagen: Ja, ich hab hier viel runtergemacht, aber ich wiederhole es: DAS IST NICHT BÖSE GEMEINT! Ich versuch nur ein wenig ehrlich zu sein und euch vielleicht ein paar Tipps mitzugeben, was besser werden könnte. Ich sehe die Liga auf jeden Fall auf nem gutem Weg in die richtige Richtung, gebt dieser Liga noch 2 oder 3 Shows und das kann viel hochwertiger aussehen alles, ich glaube an euch da oben in Lübeck, ihr schafft das! Und wenn ihr irgendwann mal wieder genug NEW'ler holt und es sich nicht schneidet mit NEW könnte ich mir sicher vorstellen, dass sich wieder ne Gruppe von unseren Leuten nach Lübeck verirren würde! Aber jetzt seit erstmal ihr dran! Der HotSpot heißt euch gerne herzlich Willkommen in Erlangen, also runter hier! ;)

  • Die Mad Wrestling Association öffnet wieder ihre Pforten im Judoclub Lübeck und präsentiert am 8. November 2014 MWA Most Wanted 12.



    08. November 2014
    Judoclub Lübeck, Falkenstraße 39

    Einlaß: 18:30h
    Beginn: 19.30h
    Tickets: 10 Euro Erwachsene, 7 Euro bis 16 Jahre, Familienkarte( 2 Erw. +
    1 Kind) 24 Euro, Familienkarte( 2Erw. + 2 Kinder) 29 Euro - An allen
    Ticketmaster & Eventim-VVK Stellen zzgl. VVK-Gebühren



    Bestätigte Wrestler:


    - Luther Ward
    - Crazy Sexy Mike
    - Rob Cage - MWA International Champion
    - Ivan Kiev - MWA Lord of the Ring 2014
    - Chris Colen
    - Andre Trucker
    - REIGN! of Terror (The Big JAWS & Cash Money Erkan) - MWA Tag Team Champions
    - Murat AK
    - Euan G. Mackie
    - Tim Karstens - MWA German Champion
    - M.C. Logan
    - Felix Amocs - MWA Limit-X Champion



    Bestätigte Matches:


    MWA International Championship Match
    Rob Cage(c) vs Crazy Sexy Mike


    Singles Match
    Andre Trucker vs Luther Ward


    Singles Match
    Ivan Kiev vs Chris Colen


    MWA German Championship
    Rock "N" Roll Streetfight
    Tim Karstens(c) vs M.C. Logan /w Lord Demond


    MWA Tag Team Championship Match
    REIGN of Terror ( The Big JAWS & Cash Money Erkan) vs Murat AK & "The very good" Mr. Euan G. Mackie


    MWA Limit-X Championship Battle Royal
    Teilnehmer: Felix Amocs(c)

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 Mal editiert, zuletzt von MWA e.V. ()