Wie viele Wrestler habt ihr live gesehen? Und welche?

  • Hey Leute.
    Aus Langeweile ist mir grade dieses kleine Topic eingefallen. In den letzten 3 Jahren hab ich über 30 Shows besucht (meistens wXw, aber auch paar Mal die WWE) und in der Zeit hat man einige Wrestler gesehen. Einige waren super, andere schlecht. In vielen hat man Potenzial erkannt und in anderen widerum nicht. Welche Wrestler habt ihr schon live gesehen und wen fandet ihr am beeindruckensten oder atemberaubendsten? Und wen eher nicht?


    Also, meine Highlights sind der Undertaker und CM Punk bei der WWE Houseshow 2009 in Düsseldorf gewesen. Unglaublich mal den Undertaker live zu sehen mit dem Druiden-Entrance. CM Punk als Heel mit seiner SES war auch sehr nice. Der Mann hat es einfach drauf. Eher langweilig fand ich Tyler Reks bei der WWE oder auch Chuck Taylor bei der wXw. Witzig war aber Paul London, der einfach verrückt ist.


    So, jetzt seid's ihr am Zug. ;)


  • Ich war bei der Undertaker Rest in Peace Tour in Hamburg. War tolle Stimmung.


    WWE Intercontinental Championship - Triple Threat Match
    John Morrison (c) besiegt Matt Hardy und Dolph Ziggler


    Tagteam-Match
    Goldust & Shelton Benjamin besiegen Zack Ryder & Ezekiel Jackson


    Drew McIntyre besiegt Finlay


    Divas-Tagteam-Match
    Mickie James & Katie Lea Burchill besiegen Michelle McCool & Beth Phoenix


    Rey Mysterio besiegt Batista via DQ


    ECW Championship Match
    Christian (c) besiegt William Regal


    R-Truth besiegt Eric Escobar


    WWE World Heavyweight Championship - Casket Match
    The Undertaker (c) besiegt CM Punk


    Am besten war natürlich der Einzug der Druiden mit dem Sarg und das Katie Lea Burchill die ganze Show lang auf Deutsch was erzählt hat. Finlay hat Drew McIntyre auch auf Deutsch beleidigt. Die Show war auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Ich werde auf jeden fall wieder zu einer Show gehen die hier in der Nähe ist.