Mick Foley vs. Dolph Ziggler bei WrestleMania XXVIII? / Jesse Neal & Christina Von Eerie bald bei WWE? / Jericho's Pizza & WWE Zukunft / Beth Phoenix trainiert für WrestleMania

  • - Mick Foley hat nun in einem Interview verlauten lassen, dass er etwa drei Monate benötigen würde, um für eine In-Ring Rückkehr wieder in Form zu kommen. Weiter ließ er verlauten, dass diese In-Ring Rückkehr sehr wahrscheinlich auch innerhalb der nächsten Monate erfolgen wird. Mick Foley hat aktuell sein Comedy-Programm unterbrochen, um sich gänzlich auf seine mögliche WWE In-Ring Rückkehr zu konzentrieren. Laut Gerüchten soll für WrestleMania XXVIII ein Match zwischen Mick Foley und Dolph Ziggler geplant sein, um Letzteren mit einem großen Sieg über die Hardcore Legende, beim größten Wrestlingspektakel des Jahres endgültig zum Main Eventer aufzubauen.


    - Die ehemaligen TNA Stars Jesse Neal und seine Freundin Christina Von Eerie (Toxxin) waren am Donnerstag beim FCW Live Event in Florida anwesend. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass beide möglicherweise in Kürze einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnen werden.


    - D-Jay's Pizza in Winnipeg führt nun eine Pizza namens "The Jericho Pizza" auf ihrer Menükarte, zu Ehren von WWE Superstar Chris Jericho. Auf der Pizza sind Salami und Rindfleisch zu finden, welche zu Chris Jericho's Lieblingsgerichten zählen.


    - WWE Superstar Chris Jericho sprach nun in einem Interview mit "Winnipeg Free Press" über seine Zukunft bei WWE: "I have no intentions of leaving anytime soon. I'm in the best shape of my life I feel great. The thing for me is I always have lots of other stuff going on and I always have. So sometimes I leave to work on other projects, but I'll always come back. "When I was growing up in Winnipeg I wanted to be two things: I wanted to be a wrestler and I wanted to be in a rock and roll band and I've been lucky enough to have both of those dreams come true."


    - WWE Divas Championesse Beth Phoenix hat nun via Twitter verkündet, dass sie bereits für ihr WrestleMania XXVIII Match trainiert: "WrestleMania training is in full swing. Breaking records left and right is all I see."


    (Quelle: f4wonline)

  • - Mick Foley wieder in einem Match wiedersehen zu dürfen erfreut mich nur teilweise. Schön ist, dass Dolph Zigller im Falle einer gut aufgebauten und eines Sieges schön over gebracht wird, andererseits möchte ich Mick Foley in keinem Match der WWE dank der momentanen Ausrichtung mehr sehen. Foley eventuell in so einem "Lite Street Fight" oder ähnlichem zusehen ist mir nichts. Ein reines Single Match ist sagt mir aber ebenfalls nicht zu.


    - Eine würdige WrestleMania-Gegnerin für Beth Phoenix fällt mir im Moment nicht ein. Natalya könnte man nehmen, aber die zwei haben ja als Divas Of Doom ja noch nicht einmal richtig losgelegt. Layla käme noch in Frage. Kharma wird bis dahin noch nicht zurückgekehrt sein. Oder WWE schafft es eine ehemalige WWE-Diva zuverpflichten. Am besten wäre Lita, aber das wird nicht passieren.

  • - Mick Foley vs. Dolph Ziggler? Das ist eine sehr gute Idee. Foley hat damals schon Randy Orton und Edge dabei geholfen, zu den Main Eventern aufzusteigen. Warum nicht auch bei Dolph Ziggler? Das könnte sein endgültiger Durchbruch sein.


    - Jesse Neal & Christina Von Eerie könnte ich mir gut vorstellen bei WWE. Da gab es ja damals schon Gerüchte, über einen angeblichen Entwicklungsvertrag. Einfach mal abwarten.


    - Sehr schön, dass Chris Jericho vorerst wieder fulltime bei WWE ist. Das mit der Jericho-Pizza ist natürlich auch eine nette Idee. :D


    - Beth Phoenix trainiert für WrestleMania. Fehlt ja nur noch eine Gegnerin. Da Natalya oder Kharma wohl sehr unwahrscheinlich sind, könnte man doch Trish Stratus für einen Abend verpflichten. Das wäre sicherlich ein klasse Match.

  • Die WWE wird ja wohl nicht so dumm sein und einen Neal unter Vertrag nehmen. Wie er bei TNA schon zeigte ist er eher derjenige der sich gegen Veränderungen etc. verwehrt.


    So ist es. Zudem hat man bei FCW x Leute die besser sind als er. Christina Von Eerie ist da schon ein anderes Kaliber, sie würde mit ihrem "anderen" Look auch die Divas Division ein wenig aufmischen können (nach der Zeit bei FCW). Aber Neal braucht nun wirklich kein Mensch.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Kann mich Heel : und Steiner : da nur anschließen. Jesse Neal braucht kein Mensch bei WWE, Christina Von Eerie wäre für die Divas Division eine nette Ergänzung. Könnte mir aber trotzdem vorstellen, dass man beide mit einem Entwicklungsvertrag ausstatten wird, da beide sicher nur im Doppelpack zu haben sein werden.


    Falls sie nicht den erhofften Erfolg bringen, kann man sie als Entwicklungstalente ja wieder sehr schnell entlassen. :)