"NXT: Redemption" Results & Report vom 24.01.2012 (S05E47)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "NXT: Redemption"
    24.01.2012 - Tucson, Arizona



    Dark Match


    3-on-1 Handicap Match
    Ryback besiegt drei lokale Jobber



    Main Show


    - Die heutige NXT: Redemption Episode startet mit Titus O'Neil, der in einem Anzug zu einer In-Ring Promo herauskommt. Während er sich auf dem Ring Weg zum Ring macht, wird noch einmal das Video aus der Vorwoche eingespielt, wo sein Heelturn erfolgte. Nachdem das Video ausgestrahlt wurde, steht Titus O'Neil im Ring und meint, dass nach dieser Aktion eine Entschuldigung nötig sei und fordert die Fans dazu auf, sie bei ihm zu entschuldigen, wofür er "You Suck" Chants kassiert. Anschließend meint Titus O'Neil, dass er wochenlang bei den Fans um Anerkennung betteln musste und als Dank dafür werde er von ihnen ausgebuht. Daraufhin beleidigt er die Fans in der Halle, worauf er von Percy Watson unterbrochen wird, der sich auf dem Weg zum Ring macht. Im Ring angekommen meint Percy Watson, was in Titus O'Neil gefahren sei, worauf dieser meint, dass die Fans ihn nie wirklich unterstützt haben und er nun diese geschäftliche Entscheidung getroffen habe. Daraufhin meint Percy Watson, dass Titus O'Neil mit solch einem Verhalten die Fans hintergehen würde, worauf Titus O'Neil verkündet, dass die komplette NXT Show ein Witz sei und auch Percy Watson mit seiner Talkshow in diesen Witz hineingezogen worden ist. Anschließend meint er, dass auch Percy Watson sich lieber von den undankbaren Fans abwenden sollte, worauf Percy Watson meint, dass er dies nicht tun könne und vergleicht Titus O'Neil mit Darren Young. Titus O'Neil wird daraufhin sehr verärgert und meint zu Percy Watson, dass er entweder für oder gegen ihn sein müsse. Als Percy Watson daraufhin meint, dass er gegen Titus O'Neil sei, packt dieser ihn an den Arm und sagt, dass alles nur wegen seinen Problemen mit Darren Young so gekommen ist und schubst Percy Watson um. Matt Striker greift daraufhin ein und legt als heutigen Main Event ein Match zwischen Titus O'Neil und Percy Watson fest.


    - Backstage trifft Matt Striker auf Tyler Reks und Curt Hawkins, die ihn fragen, warum sie heute nicht im Main Event stehen. Matt Striker hat jedoch keine Zeit für sie und meint, dass sie sich nun um The Usos kümmern sollten, während er sich um NXT kümmern wird.


    Tag Team Match
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen The Two Man Wreckin' Crew (Curt Hawkins & Tyler Reks) via Superkick von Jey Uso gegen Curt Hawkins


    - Backstage tanzt Derrick Bateman herum, bis Kaitlyn hinzukommt und zu Derrick Bateman meint, dass Maxine viele schlimme Dinge getan habe und fragt sich, wie Derrick Bateman eine solche Frau wieder zurücknehmen könne. Als Kaitlyn daraufhin noch erwähnt, dass Johnny Curtis heute Abend ebenfalls in der Halle sei, macht sich Derrick Bateman auf die Suche nach ihm.


    Heath Slater besiegt Trent Barreta via Sweetness


    - Matt Striker steht im Ring und lässt ein Video von der geplatzten Hochzeit zwischen Johnny Curtis und Maxine aus der Vorwoche einspielen, bevor er Johnny Curtis zu sich in den Ring ruft. Im Ring angekommen, erzählt Johnny Curtis davon, wie sehr er die gemeinsame Zeit mit Maxine genossen habe. Plötzlich wird Johnny Curtis von Derrick Bateman & Maxine unterbrochen, die herauskommen und Johnny Curtis fragen, wie weit er denn gehen will. Johnny Curtis meint daraufhin, dass Maxine nicht so tun solle, als wäre sie kein kleines schmutziges Mädchen. Anschließend meint Maxine, dass man herausfinden müsse, wie man Johnny Curtis am langen Arm halten oder gänzlich aus NXT herausbekommen könne. Daraufhin meint Derrick Bateman, dass er Maxine ja bereits versuchen, NXT in Richtung SmackDown! verlassen zu können, worauf Matt Striker meint, dass niemand von ihnen NXT verlassen wird, da hier alle gebraucht werden. Maxine wird daraufhin wütend und meint zu Matt Striker, dass Johnny Curtis nicht in diese Show gehöre, worauf Matt Striker meint, dass alle lernen müssen, miteinander klarzukommen. Anschließend meint Derrick Bateman, dass er Johnny Curtis schon einmal besiegt habe und dies jederzeit wieder tun könne, worauf Johnny Curtis meint, dass er dies nicht wolle, da alle gemeinsam eine große Familie wären und streckt Maxine & Derrick Bateman als Zeichen des Friedens die Hand entgegen. Maxine hat jedoch keinerlei Interesse und verpasst Johnny Curtis mit ihrem Knie einen Low-Blow Kick, bevor sie ihn fragt, ober er die Antwort verstanden habe, und zusammen mit Derrick Bateman die Halle wieder verlässt.


    - Percy Watson macht sich backstage auf dem Weg zum Ring und trifft auf Alex Riley, von dem er begrüßt wird. Percy Watson meint, dass Titus O'Neil noch das Einsehen haben werde, dass er falsch gehandelt habe. Alex Riley meint, dass er wisse, was Percy Watson durchmachen würde und wünscht ihm für sein heutiges Match viel Glück.


    Titus O'Neil besiegt "Showtime" Percy Watson via Clash Of Titus


    - Nach dem Match schlägt Titus O'Neil weiter auf Percy Watson ein, bis Alex Riley herauskommt und den Save für Percy Watson macht und die dieswöchige NXT: Redemption Episode endet.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Heath Slater besiegt Trent Barreta


    Wer will das eigentlich sehen? Da schau ich ja noch lieber Brie Bella vs. Kelly Kelly!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Dass Barretta kein schlechter im Ring ist: Richtig. Und es mag auch schlechtere Leute als Slater geben. Aber die Frage war ja auch wer das sehen will.
    Es geht ja nicht darum dass beide schlechte Worker sind, es geht darum dass beide weder Gimmick noch irgend einen Punkt haben worüber man sie definieren könnte. Daher ist dieses Match einfach völlig uninteressant auf der Card - und daher auch die Frage: Wer schaltet dieses Match bewusst ein weil ihn es ihn wirklich interessiert?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Usos vs. Hawkins & Reks, Barreta vs. Slater und das Segment mit Curtis, Bateman und Maxine waren ok. Der Rest: :sleeping:


    Die Geschehnisse im Segment um Johnny Curtis, Derrick Bateman und Maxine deuten darauf hin, dass man beide in naher Zukunft als Tag Team zusammenführen möchte. Das wird sich nun sicher über die nächsten Wochen erstrecken. Wenn es so kommt - gute Idee.


    Nächste Woche dann wohl Titus O'Neil vs. Alex Riley ... :sleeping: