Kevin Nash nicht beim Rumble / Überraschungsteilnehmer / Updates zu Alberto Del Rio, Bill DeMott, Dolph Ziggler & R-Truth

  • - Kevin Nash hat nun via Twitter verkündet, dass er nicht am Royal Rumble 2012 teilnehmen wird: "Under no circumstances will I be at the Royal Rumble, unless of course, I'm going over. Oh, and I need to be #30."


    - Wie der PWInsider berichtet, soll es beim diesjährigen 30-Man Royal Rumble Match auch wieder einige Überraschungsteilnehmer geben, mit denen aktuell noch niemand rechnet.


    - Die WWE Offiziellen sollen derzeit an einem Comeback von Alberto Del Rio arbeiten. So soll Alberto Del Rio deutlich aggressiver und stiffer in die WWE Shows zurückkehren.


    - WWE Tough Enough Trainer Bill DeMott hat nun via Twitter verkündet, dass er in der kommenden Woche etwas "sehr cooles" verkünden wird.


    - In der dieswöchigen RAW Supershow hat Dolph Ziggler erstmals sein neues Ring Attire präsentiert. Statt "#HEEL" ist auf seiner Jacke nun "#SHOWOFF" zu finden.


    - R-Truth gab nun via Twitter bekannt, dass er in Kürze einen neuen Entrance Theme Song erhalten wird und "Little Jimmy" bei dem besagten Song mitwirken wird.


    (Quelle: PWInsider / Twitter)

  • - Auch wenn so einige Überraschungsteilnehmer mitunter auch nur für wenige Minuten oder gar Sekunden im Royal Rumble sind, macht es den Rumble selbst einfach noch etwas interessanter. Ich bin gespannt.


    - Dass sich die Offiziellen der WWE vornehmen Alberto Del Rio aggressiver und stiffer zurückkehren zu lassen, finde ich gut. Das ist jetzt ein netter Zeitpunkt für einen "Neuanfang" Del Rios. Man sollte sein Potential nutzen und sein jetziges Gimmick vollkommen ausschöpfen.


    - Gab es vor einigen Monaten nicht Spekulationen bezüglich einer Ring-In-Rüccker Bill DeMotts? :D


    - Mir ist der neue Schriftzug auf Zigglers Attire gar nicht aufgefallen. Die Änderung könnte aber der Grund sein, dass ein Mark überhaupt nicht weiß, was ein Heel ist. Die WWE ist ja auf Marks ausgelegt. Denn für Marks ist ein Heel-Wrestler ja einfach nur böse.


    - Ich ahne schlimmes. Es wird bestimmt ein ähnlicher Song wie "What's Up?!", wo R-Truth dann kleine Kiddies aus der ersten Reihe mitsingen lässt. Mal abwarten. :D

  • - Kevin Nash will also nur am Rumble teilnehmen, wenn er die #30 bekommt und ihn gewinnt. Sehr unwahrscheinlich. Da war sicher wieder der Rotwein am Werk. ^^


    - Die Idee, Alberto Del Rio aggressiver und "stiffer" zurückkehren zu lassen, finde ich gut. Eine Veränderung diesbezüglich konnte man bereits in seinen letzten Matches vor der Verletzungspause feststellen.


    - Vielleicht kündigt Bill DeMott eine neue Staffel TOUGH ENOUGH an? Oder er wird Moderator einer Show auf dem WWE Network. ^^


    - Das neue Ring Attire sieht klasse aus. Dolph Ziggler wird langsam aber sicher zum Main Eventer aufgebaut. Richtig so.


    - Auf den neuen R-Truth Entrance Theme Song bin ich gespannt. Hoffentlich passt der Track dann auch zu seinem neuen Tweener-Psycho-Gimmick.

  • Nash kann mal für 10 Minuten mit machen, länger aber sollte der Auftritt wenn überhaupt nicht dauern. Und was er da von #30 und gewinnen faselt, ist wohl einem etwas zu tiefen Blick ins Glas geschuldet.
    Gerne können auch Überraschungsteilnehmer kommen, ist immer interessant.


    Mal abwarten wie del Rio zurückkehrt. Bisher konnte er mich nicht überzeugen, mal abwarten, ob das nach seiner Pause besser geworden ist. Und hoffentlich hört er auf von Destiny zu labern, ist ja mittlerweile fast so schlimm, wie das "one more Match" von Christian.


    Könnte mir vorstellen, dass es bald noch eine Staffel TOUGH ENOUGH geben wird, und dass das auch angekündigt wird.


    Gefällt mir der neue Schriftzug. Ziggler sollte (sofern es Jericho nicht tut), den RR gewinnen. Er ist langsam aber sicher reif fürs ME.


    Mal abwarten, was Truth da machen wird. Finde es schade, dass er zum Tweener geworden ist, als durchgeknallter Heel fand ich ihn noch besser.

  • Road Dogg und Hacksaw liegen nahe, Duggan bringt sein Buch raus und Road Dogg ist ja jetzt Backstage dabei. Das wäre sinnvoll und billig ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg