Randy Orton: "Ich werde den World Title noch 15 weitere Male gewinnen!"

  • In der Februar 2012 Ausgabe des offiziellen WWE Magazins ist ein Interview mit Randy Orton zu finden, in weöchem der WWE Superstar u.a. danach gefragt wurde, was er noch alles in seiner WWE Karriere erreichen möchte. Außerdem äußerte er sich noch zu den neuen Superstars:


    "Mein aktueller WWE Vertrag läuft noch viele Jahre. Ich werde nirgendwo anders hingehen. Titel, Titelregentschaften und Royal Rumble Siege sind da unvermeidbar. Und genau das wird auch passieren. Ich werde diesen Championship Titel noch 15 Mal gewinnen." ("I've got many years left on my contract. I'm not going anywhere. In terms of titles, championships runs and winning Rumbles, that's inevitable. That's going to come. I'll win that championship fifteen more times!")


    "Derzeit gibt es im Lockerroom nicht viele Typen, mit denen ich entweder noch nicht zusammengearbeitet habe, oder wo ich das Gefühl habe, dass ich mit diesen WWE Superstars ein großes WrestleMania Match haben könnte. Neue Superstars müssen aufgebaut werden und wachsen, damit sie die nächsten großen Superstars werden können. Aber werden sie es jemals schaffen, so groß zu sein, wie ich es bin?" ("There's not many guys in the locker room right now that I haven't worked with or that I feel I can have that big WrestleMania match with. Who have I not worked with that's anybody? Up-and-comers are being groomed to be the next top star, but will they ever get to where I've got?")


    (Quelle: WWE Magazin)

  • Da ist John Cena erträglicher.
    Ich kann Orton nciht mehr hören oder sehen.
    Wenn der den Rumble gewinnen sollte, würde das meine Vorfreude auf WM 28 einschränken.

  • Gegen den Kerl scheint RVD ja ein Jobber zu sein. Besonders das Wort "unvermeidlich" ist wirklich groß. Oh Mann Orton.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Anhand dieses Interviews kann man deutlich sehen, welcher Egoist er eigentlich ist. Zitat: "Aber werden sie es jemals schaffen, so groß zu sein, wie ich es bin?" Alleine schon deshalb kann ich ihn nicht ausstehen.