GFX Battle #10 | Voting

  • Zitat

    Außerdem wird es wieder eine Änderung der Votes geben. Zuerst einmal werden die Grafiken nun mit Punkten benotet, 1 - 10 Punkte. (1 = Schlecht & 10 = Sehr Gut). So könnt ihr z.B. "Grafik A" 8 Punkte geben, "Grafik B" 4 Punkte & "Grafik C" 8 Punkte geben. Am Ende werden dann alle Punkte zusammen gezählt und derjenige mit dem meisten Punkten gewinnt.


    Die Leute die teilgenommen haben, schreiben mir bitte ein PN mit ihrer Punkteverteilung. (Natürlich eigenes Werk nicht bewerten! ) Eine Person, die jeder Grafik eine schlechte/sehr gute Bewertung gibt muss eine Begründung schreiben. Also bitte objektiv bewerten und hier drunter schreiben.


    Thema: Bester Wrestling Moment 2011
    Maße: 450 Pixel breit x 220 Pixel hoch


    Grafik 1


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bestintheworld14x6tbfg1sp.jpg]



    Grafik 2


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/wvy0eb.png]



    Grafik 3


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/wrestlingcopye5olw.png]



    Grafik 1 - //Punkte
    Grafik 2 - //Punkte
    Grafik 3 - //Punkte

  • Grafik 1: 10 Punkte.
    Einfach nur spitze. Der Film der läuft und wie Punk auf diesen schaut, dazu mit Text, das alles in diesem Stil - einfach klasse. Ich gebe ja selten volle Punktzahlen aber das ist verdient.


    Grafik 2: 8 Punkte.
    Dieses herausscheinende mit den 4 kleinen Bildern von den "dazugehörigen" gefällt mir auch sehr gut, auch das gewählte Front Bild. Schön! Einzigst und allein Kaitlyn kann ich nicht so richtig einordnen oder ist das jemand anderes ganz rechts unten?


    Grafik 3: 6 Punkte.
    Sticht ins Auge und man betrachtet die Grafik lange und fragt sich was dort zu sehen ist - das ist schon mal gut gemacht, Interesse wecken ist ja das A und O. Aber mir ist es dann doch deutlich zu überladen, mir ist auch nach etlichen malen anschauen nicht ganz klar was die Aussage ist und mutmaße auch wer zu sehen ist. Schade, eine sehr gute Idee aber übers Ziel hinausgeschossen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Grafik 1: Sehr stark in Form eines Videos das abläuft. Auch die einzelnen Bilder sind dann sehr gut gewählt worden auch der etwas dunklere Punk von hinten wirkt so sehr gut. Hier muss ich mich Steiner anschließen und die Höchstwertung verteilen: 10/10


    Grafik 2: Eine sehr Gute Verarbeitung, ohne Zweifel, aber dieses Lila/Rosa ist absolut nicht mein Geschmack und zieht für mich deswegen die Grafik doch deutlich runter, da ich mich damit nicht anfreunden kann 7/10


    Grafik 3: An sich eine wirklich starke Idee die bis auf eine Sache keinen Schwachpunkt hat. Dieser Schwachpunkt ist allerdings, dass man auch nach mehrmaligem Hingucken nicht erkennt wer hier zu sehen soll, wodurch die Grafik deutlich abgewertet wird. 6/10

  • Grafik 1 - Super Idee! Das Thema gefällt mir und die Umsetzung ist auch nicht schlecht. Auf den ersten Blick ist das Werk wohl das Beste, aber mich stören an einige Details an der Grafik. Die Schrift zum Beispiel. Ich finde, man hätte diese noch mit einem Effekt abrunden können (z.B. Farbe oder Schatten). Zudem sieht sie an den Enden etwas zu unscharf aus IMO. Der Hintergrund ist simpel gehalten, aber passt ins Gesamtbild. Auch die Filmrolle ist gut, aber selbes Problem wie bei der Schrift: Die Schärfe geht durch das "ziehen" etwas verloren. Aber dennoch eine gute Signatur! 8 Punkte.


    Grafik 2 - Die Signatur gefällt mir vom Gesamtpaket her am Besten. Der Render ist gut eingearbeitet, die Bilderserie im Hintergrund ist auch gut eingearbeitet. Die Farbe passt soweit auch. Der einzige Minuspunkt ist, dass absolut keine Font vorhanden ist. Ich finde immer, dass eine Signatur ohne Schrift nicht komplett aussieht und so auch hier der Fall. Die Font rundet die Signatur nochmal ab, aber so kommt mir das Ganze noch etwas zu leer rüber. 9 Punkte.



    Punkte
    Grafik 3 - Mir gefällt die Signatur irgendwie. Ist mal was anderes, und dadurch dass man nicht direkt erkennt, wer zu sehen ist, muss man sich die Signatur einfach genauer ansehen! Die Einarbeitung ist die gut gelungen und der Stil ist, meiner Meinung nach, einer, den man nicht so oft in Wrestling-Signaturen zu sehen bekommt. Allerdings fehlt auch hier die Font und "mysterös" hin oder her, am Ende kann ich leider nur eine der Personen erkennen. :( :D Trotzdem ist auch dieses Werk gelungen. :) 7 Punkte

  • Grafik 1 gefällt mir gut. Die Idee mit dem Film ist gut, die Bilder auch gut gewählt. Der Hintergrund ist einfach, aber das passt, ebenso ist Punk rechts unten gut eingearbeitet worden. Das Bild hinten rechts (letztes der Filmrolle) ist ein wenig unscharf, das gibt einen kleinen Minuspunkt. 9/10 Punkte


    Grafik 2 ist auf den ersten Blick simpel, gefällt mir aber sehr gut. Die Cuts wurden top verarbeitet, gefällt mir ausgezeichnet. Auch der Effekt in der Mitte passt. Zur absoluten Höchstpunktzahl fehlt mir irgendwie eine Kleinigkeit, deshalb gibts 9/10 Punkte.


    Grafik 3 finde ich zu überladen. Da sind viel zu viele Blendeffekte drin, zudem kann man nicht zweifelsfrei erkennen, wer da auf der Grafik überhaupt dargestelllt ist. Man bleibt lange hängen und die Cuts wurden gut verarbeitet, das stimmt schon, aber das ist einfach zu viel des Guten. 6/10 Punkte

  • Grafik 1: Tolle Signatur mit CM Punk. Die Effekte und die einzelnen Bilder, die in die Grafik eingearbeitet worden sind, gefallen mir. Einzig die Schriftart stört mich ein wenig, da ich die gewählte Schriftart nicht so toll finde. Ansonst aber ein starkes Werk, welches verdient 9 Punkte bekommt.


    Grafik 2: Schlichte Grafik, aber dennoch fast perfekt. Dolph Ziggler wurde gut getroffen und die Effekte gefallen mir. Besonders, dass im Hintergrund die einzelnen Stationen des Jahres eingearbeitet worden sind (Zusammenarbeit mit Vickie Guerrero, Flirt mit Kaitlyn, Ziggler's US Title Gewinn, Jack Swagger als Tag Team Partner), ist eine tolle Idee. Hätte man hier statt den einzelnen Stationen im Hintergrund eine halbe Erdkugel mit eingebaut, auf der der Schriftzug "Here To Show The World" gezogen wäre, hätte ich volle 10 Punkte gegeben, so reicht es "nur" für 9 Punkte.


    Grafik 3: Starke Signatur mit klasse Effekten, leider aber ein wenig zu überladen, sodass man gar nicht erkennt, um welchen Moment es sich hierbei handelt. Ist das Kurt Angle, Jack Swagger, Kane? Sieht irgendwie danach aus. Trotzdem ein schönes Werk, was jedoch aufgrund der Unübersichtlichkeit abgewertet wird. 7 Punkte.


    ille : Wann ist denn überhaupt die Voting-Deadline? :D




  • Cookies Feedback:






    Somit hat diesmal Jordan den Sieg errungen, wenn auch nur mit geringem Vorsprung vor Cookie. Glückwunsch an Jordan.


    Themen für einen weiteren Battle könnt ihr gerne hier äußern

  • Glückwunsch, verdienter Sieg :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg