"Major Twist" im 30-Man Royal Rumble Match / Update zu Money In The Bank / Cody Rhodes vs. Goldust bei Elimination Chamber / 3D WWE Pay-Per-View

  • - Wie der Wrestling Observer berichtet, soll für das 30-Man Royal Rumble Match beim Royal Rumble 2012 ein "Major Twist" geplant sein. So wird derzeit spekuliert, dass eventuell sogar ein Verlierer der beiden World Title Matches den diesjährigen Royal Rumble gewinnen könnte.


    - Nun wurde offiziell bestätigt, dass bei WrestleMania XXVIII ein Money In The Bank Ladder Match stattfinden wird. Der Sieger dieses Matches wird in der Lage sein, seinen schwarzen Koffer sowohl gegen den WWE Champion als auch gegen den World Heavyweight Champion einzusetzen.


    - Ein WWE Intercontinental Championship Match zwischen Cody Rhodes und Goldust soll laut f4wonline.com für den Elimination Chamber 2012 Pay-Per-View und nicht für WrestleMania XXVIII geplant sein. So soll Cody Rhodes angeblich bereits fest für das Money In The Bank Ladder Match bei WrestleMania XXVIII gesetzt sein.


    - WWE Offizielle sollen derzeit eine 3D Kinopräsentation des diesjährigen SummerSlam Pay-Per-Views planen, nachdem die UFC kürzlich ähnliche Pläne verkündete.


    (Quelle: f4wonline)

  • - WWE Offizielle sollen derzeit eine 3D Kinopräsentation des diesjährigen SummerSlam Pay-Per-Views planen, nachdem die UFC kürzlich ähnliche Pläne verkündete.


    Das wäre wirklich sehr cool. Vielleicht kann Sky es ja möglich machen das zumindest WM irgendwann mal in einem Kino übertragen wird, das wäre mir auch eine lange Anreise wert.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Was hat es eigentlich für einen Sinn, wenn ein amtierender World Champion den Royal Rumble gewinnt? Das Konzept des Rumbles verliert doch dadurch an Bedeutung.


    - Sehr schön, dass das Money In The Bank Match ab sofort wieder fester Bestanteil einer WrestleMania sein wird. Wie schon gesagt ist es schade, dass diese "Tradition" erst unterbrochen werden musste.


    - Cody Rhodes gehört für mich auch in das Money In The Bank Match bei WrestleMania XXVIII. Von daher finde ich es auch nicht schlimm, dass das Match zwischen ihm und Goldust wahrscheinlich schon bei Elimination Chamber stattfinden wird. Ein Wunder, dass es nach der Aktion von Goldust überhaupt stattfinden darf.

  • - Was hat es eigentlich für einen Sinn, wenn ein amtierender World Champion den Royal Rumble gewinnt? Das Konzept des Rumbles verliert doch dadurch an Bedeutung.


    Es verliert aber nicht an Bedeutung, wenn Punk bei seinem Match gegen Ziggler von Laurinaitis gescrewd wird und dann am Rumble teilnimmt. Ich find die Idee sogar verdammt gut, weil das viel mehr Möglichkeiten bietet. ;)

  • - Was hat es eigentlich für einen Sinn, wenn ein amtierender World Champion den Royal Rumble gewinnt? Das Konzept des Rumbles verliert doch dadurch an Bedeutung.


    Es soll ja nur der Verlierer teilnehmen, von daher wäre er ja dann kein Champion mehr.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Jordan : Stimmt, würde ich auch so verstehen. Jedoch ist in Teekis Ausgangspost die Rede vom Verlierer des Title Matches :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • In den Shows wurde bisher aber damit geworben, dass "jeder" Wrestler an dem Rumble teilnehmen darf, und das schließt für mich die Champions nicht aus.


    Jordan : Ich finde das gar nicht mal so schlecht. So könnten WWE Champion CM Punk und World Heavyweight Champion Daniel Bryan am Rumble teilnehmen und "unerwünschte" Gegner eliminieren. So wäre es dementsprechend auch möglich, dass WWE Champion CM Punk nach einem Rumble Sieg World Heavyweight Champion Daniel Bryan bei WrestleMania herausfordern könnte, um beide Titel miteinander zu vereinen.


    Das bietet wirklich viele Möglichkeiten, ohne dass das Rumble Konzept an Bedeutung verliert. :)

  • - Ich freue mich, dass das Money in the Bank Ladder Match wieder bei WrestleMania stattfinden soll. Dort war das Match auch grundsätzlich besser aufgehoben und hat die WrestleMania-PPVs enorm aufgewertet. :)


    - Einen 3D-Pay-Per-View würde ich sehr begrüßen. Ich bin seit kurzem auch im 3D-Wahn und habe mir letzte Woche einen 3D-Fernseher gekauft. Ich würde mich sehr freuen, wenn die WWE diesen Schritt geht und eventuell nach einigen Test-PPVs auch das 3D-Bild für die TV-Stationen anbietet.