John Laurinaitis - Der beste RAW General Manager seit Eric Bischoff?

  • John Laurinaitis - Der beste RAW General Manager seit Eric Bischoff?


    [Blockierte Grafik: http://cdn2.sbnation.com/entry_photo_images/2370184/20111128_raw_exclusive_jl_c_large.jpg]



    Schreibt hier in diesem Thread Eure Meinung zu John Laurinaitis nieder. John Laurinaitis - Der beste RAW General Manager seit Eric Bischoff? Was können wir von ihm möglicherweise noch alles erwarten?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über John Laurinaitis dienen.

  • Die Meinungen um Johnny Ace gehen ja sehr auseinander. Mir ging es beim Threadtitel einfach nur "Wie bitte??" durch den Kopf.


    Laurinatis hat für mich weder etws böses, noch etwas hinterhältiges geschweige denn eine gewisse Charakter Eigenschaft die ihn besonders macht. Und genau sowas braucht man als Heel General Manager. Ich finde ihn einfach nur noch langweilig und das Gescrewe von Punk lockt mich wirklich nicht mal hinterm kältesten Ofen hervor. Stellt euch statt Laurinaitis einfach irgend wen anders vor, würdet ihr echt einen Unterschied merken in der SL?


    Laurinaitis hat vielleicht eine Storyline, aber mehr auch nicht. Er interessiert mich nicht die Bohne und macht RAW durch sein Gimmick und seine Person null komma null spannender oder besser. Tut mir leid.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich sehe das ähnlich wie Steiner; das einzige was ihn als GM ausmacht ist die derzeitige SL


    Ich finde er hat kein gutes Auftreten und verkörpert einfach keinen guten GM und ich persönlich glaube auch nicht dass er das noch allzu lange machen wird ist aber nur ein Gefühl. Und von seiner Stimme will ich gar nicht erst anfangen die nervt mich schon nach 3 Sekunden...

  • Ich finde JL ja ehrlich gesagt ziemlich genial.
    Wenn ich anfangs noch von seiner Stimme, seinem scheinbar unsicheren Auftreten und dem dämlichen Gesichtsausdruck genervt war, unterhält mich inzwischen genau das. Am besten sind dabei eigentlich seine Verhaspler am Mic. Das spiegelt ziemlich gut wider, dass er eigentlich eher der Schreibtischhengst ist, der Boss, der den Workern vorgibt, was sie zu tun und zu lassen haben. Er muss am Mic keine Glanzleistungen bringen, das ist Aufgabe der Worker, die dafür bezahlt werden.


    Laurinaitis verkörpert einfach den typischen - in diesem Fall auch verhassten - Vorgesetzten, den die meisten Arbeitnehmer wohl so auch kennen. Er bevorzugt jene "Untergebene", die ihn in seiner Arbeit besser dastehen lassen und benachteiligt all jene, die nicht nach seiner Pfeife tanzen. Dabei stellt er sich teilweise aber sehr geschickt an, so dass seine Intention zwar durchschimmert, ihm aber nicht direkt vorgeworfen werden kann, er stehe anderen im Weg oder versuche ihre Arbeit zu behindern, siehe seine Versuche CM Punk um den WWE Titel zu bringen.
    Gleichzeitig kriecht er seinen Vorgesetzten bis zum Anschlag in den Hintern, um seine Position zu behalten oder gar zu festigen.


    Schade ist nur, dass er seit einiger Zeit keine wirklichen Highlights mehr liefert. "Mr. Excitement" oder seine CM Punk Parodie waren schon ziemliche Kracher, von denen ich gern wieder mehr sehen würde. Mich unterhält der Typ einfach und ich freue mich schon darauf, dass er bald beide Brands leiten wird (was anderes sehe ich hier einfach nicht kommen).

  • Ich muss mich mittlerweile auch etwas korrigieren. JL ist deutlich sicherer, interessanter und vielschichter geworden, was vor allem auch (das ich das nochmal sagen würde hätte ich auch nicht gedacht) an David Otunga liegt. Er hat momentan eine gute Rolle gefunden die er überzeugend ausfüllt, Jordan hat das ja schon gut beschrieben. Dass er nun vermutlich GM von 2 Shows wird ist absolut konsequent.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg