Bring it Back: Original SmackDown! Set / Weiteres Rock RAW / Zack Ryder's YouTube Show / Push für Mason Ryan soll fortgesetzt werden

  • - In der neuesten Ausgabe von "Bring It Back" auf WWE.com, wird die Rückkehr vom originalen SmackDown! Set mit der großen Faust über der Entrance Stage gefordert.


    - Ein Live-Auftritt von The Rock wurde nun auch für die RAW Supershow am 27. Februar 2012 in Portland, Oregon offiziell bestätigt.


    - Neue Episoden von Zack Ryder's YouTube Show "Z! True Long Island Story" werden ab der kommenden Woche nur noch auf dem offiziellen YouTube Account der WWE veröffentlicht werden.


    - Hochrangige Offizielle sollen sich intern dafür ausgesprochen haben, dass der Push von Mason Ryan, welcher seit der Survivor Series 2011 auf Eis liegt, wieder aufgegriffen und fortgesetzt wird. Es wird erwartet, dass Mason Ryan eine wichtige Rolle im heutigen 30-Man Royal Rumble Match beim Royal Rumble 2012 spielen und möglicherweise die meisten Teilnehmer eliminieren wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Das gute, alte SmackDown!-Set mit der Faust. Obwohl diese Stage schon alt ist, wäre es wunderbar, würde WWE diese Stage zurückbringen. Allerdings sollte man die Stages für die anderen Weeklies und Pay-Per-Views auch ändern. Wenn man wieder so eine ältere Stage benutzen würde und die anderen Shows haben weiterhin diese dämlichen HD-Stages, passt es auch nicht.


    - Wenn die WWE wirklich vorsieht, das Ryan heute Nacht die meisten Teilnehmer des Royal Rumbles eliminieren soll, hat sie sich den richtigen Worker dafür ausgesucht. Andererseits könnte man Ryback auch so im WWE TV debütieren lassen. Das hätte ordentlich Impact.

  • Naja, ich weiß nicht. Zum aktuellen HD-Format passt die alte Stage nicht wirklich. Auch wenn es Tradition hat, das wirkt irgendwie alt, verbraucht. Da sollte man die aktuelle Bühne lassen, gefällt mir besser, ist vor allem zeitgemäßer.


    Mason Ryan und pushen? Naja, dem stehe ich nicht so positiv gegenüber, schon gar nicht mit Ryan als Face. Er hat mich nicht wirklich im Ring überzeugt, zudem geht mir sein dämliches Face-Gegrinse, was überhaupt nicht zu ihm passt auf die nerven. Mit einem ernsthaften Heel-Gimmick könnte man über einen Push in die Midcard mal nachdenken (Richtung US-Title), aber im Moment wäre ich dagegen.

  • Mason Ryan und pushen? Naja, dem stehe ich nicht so positiv gegenüber, schon gar nicht mit Ryan als Face. Er hat mich nicht wirklich im Ring überzeugt, zudem geht mir sein dämliches Face-Gegrinse, was überhaupt nicht zu ihm passt auf die nerven. Mit einem ernsthaften Heel-Gimmick könnte man über einen Push in die Midcard mal nachdenken (Richtung US-Title), aber im Moment wäre ich dagegen.


    Sehe ich haargenau so. Als Heel könnte man drüber sprechen, aber das Face hats einfach nicht geklappt und da sehe ich auch keine echte Zukunft für ihn. Zudem war er seit der Survivor Series gerade 3x bei Superstars zu sehen und sonst gar nicht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Jaja, was die "Bring It Back" Kolumne auf WWE.com nicht alles zurückhaben will: KOTR Turnier, Women's / Divas Tag Team Titel, Evolution, Attitude Era, Original SD! Set. Tipp: WWE, redet nicht immer nur davon, sondern lasst Euren Worten auch mal Taten folgen und setzt es um.


    - Dann sind es ja nun schon vier RAW Episoden mit The Rock vor WrestleMania. Man steigert sich. :D


    - Mal schauen, ob die Qualität der Show dann wieder ansteigt. Zack's Dad, The Big O & Co. sieht man ja fast nur noch in Chiappetta's Abklatsch "CHI! True Long Island Story".


    - Sollte Mason Ryan heute Nacht als Heel präsentiert werden, kann ich mich damit anfreunden. Als Face zieht er bei der Crowd einfach nicht. Hat man doch bei der Survivor Series gesehen, wo Mason Ryan ausgebuht und Cody Rhodes bejubelt wurde.

  • Die "Bring It Back"-Artikel von WWE.com sind schon sehr cool. Wie von Teeki erwähnt, sollte die WWE auch mal Taten folgen lassen! Das alte SD!-Set hat schon seinen Style gehabt. Allerdings sollte man immer beachten, dass sich die Zeiten geändert haben. Was vor einigen Jahren noch mega modern war, ist heute oftmals nur noch kalter Kaffee. Und so ist es auch mit den Stages der WWE. Eigentlich denke ich seit Jahren, die WWE kann das doch gar nicht mehr toppen, was sie monatlich zu den Pay-Per-Views an Bühnen aufbauen, und wenn ich dann nach ein paar Jahren zurückschaue, ist die Bühne von damals wieder total langweilig.