Elimination Chamber 2012 Sammelthread

  • TCA :
    Ich hab mir den Mist nicht ausgedacht. Das musste halt machen, wenn du mitschreiben willst. Und das mit dem veröffentlichen war eine Idee, als Wiedergutmachung, da du die ganze Zeit "ohne Lizenz" geschrieben hast. So kann sich jeder nochmal ein Bild machen.


    Also motz net, mach!


    Also ich glaube Teeki wird schon seine Gründe gehabt haben, dass er ihn hat schreiben lassen. Also ist es Teekis Angelegenheit, nicht DEINE! :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sydnei1990 ()

  • In der dieswöchigen RAW Supershow wurde ein weiteres Match für WWE Elimination Chamber 2012 offiziell bestätigt. So werden John Cena und Kane in einem Ambulance Match aufeinandertreffen:


    "The rules of an Ambulance Match may be simple, but getting to the final bell will be anything but as there are no pinfalls, submissions, count-outs or disqualifications. To win, a competitor needs to incapacitate his opponent, throw him into the back of a waiting ambulance and shut the door, sending him directly to the nearest medical facility."


    [Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/421779_380216251992146_114975281849579_1645880_1033032840_n.jpg]
    Ambulance Match
    John Cena vs. Kane


    Das letzte Ambulance Match fand bei der Survivor Series 2003 statt, wo Kane Shane McMahon besiegen konnte.



    Außerdem wurde mit einem Sieg in einer Six Pack Challenge zwischen CM Punk, Dolph Ziggler, Chris Jericho, The Miz, R-Truth und Kofi Kingston ermittelt, dass Chris Jericho bei Elimination Chamber 2012 die RAW Elimination Chamber als letzter Teilnehmer betreten wird.


    [Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/407249_374231215923983_114975281849579_1630795_400308262_n.jpg]
    WWE Championship
    RAW Elimination Chamber Match - Chris Jericho will be the final entrant
    CM Punk (c) vs. Kofi Kingston vs. Chris Jericho vs. Dolph Ziggler vs. The Miz vs. R-Truth



    (Quelle: WWE.com)

  • Das Ambulance Match zwischen Shane McMahon und Kane bei den Survivor Series 2003 fand ich richtig gut. Wenn man es storytechnisch betrachtet passt ein Ambulance Match hier auch besser als Ansetzung, als ein Last Man Standing Match. Nachdem John Cena und Kane schon beim Royal Rumble ein unterhaltsames Match gezeigt haben, freue ich mich nun sehr auf das erneute Aufeinandertreffen der beiden.

  • Ha, ein Ambulance Match?? Das ist doch mal sehr cool, endlich mal wieder was anderes. Das garantiert einen schönen Backstage Brawl mit dazu, passt gut in die Fehde und passt zumindest einigermaßen zu beiden Workern. Schön, freu mich drauf.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • MIt dem Ambulance Match, hat man bestimmt die oder eine richtige Matchart für das vermeindlich letzte Aufeinandertreffen der beiden gefunden, denn ein Inferno Match wäre gegen die aktuelle Ausrichtung und daher beinahe unmöglich, von daher war es auf jeden Fall die bessere Entscheidung, als zB ein Falls Count Anywhere oder Last Man Standing Match zu nehmen, da man es doch schon eine lange Zeit nicht hatte. Wenn man es richtig anstellt, könnten sogar beide die Fehde, vor allem der Verlier, denke mal Kane ohne großen Schaden verlassen, was natürlich perfekt wäre. Es wertet die Card auf jeden Fall auf.


    Weiterhin hat dise noch 2 Elimination Chamber Matches zu bieten, von welchen man am Ende dann doch meist begeistert ist. Da unser Y2j sich nun die letzte Startnummer erkämpft hat, denke ich mal, dass er als Champion zu WrestleMania fährt und dort den Titel womöglich wieder an Punk verliert oder an wen anderen bei einem anderen PPV, hängt davon ab wie lange er bei der WWE Full Time auftreten wird. Auf jeden Fall bin ich mir bei einem Sieg seinerseits schon fast sicher, denn Kofi Kingston dürfte wohl nuur aufgrund seines Handstandes und seiner technisch bzw. auch high flyerischen Fähigkeiten im Match vertreten sein um ein paar schöne Spots rauszuhauen, The Miz und R-Truth werden m Match ihre Fehde weiterführen, die man hoffentlich bei WrestleMania gipfeln lässt und nicht beide für das Money in the Bank Match verpufft. Dolph Ziggler sehe ich nicht als Sieger, vor allem, da man in den Shows zurzeit Punk vs Jericho hypt und Ziggler da erstends als der schwache Dritte darstehen würde, also quasi der Möchtegern Champion und vor allem glaube ich nicht, dass sich die WWE nicht traut mit ihm als Champion einen Main Event zu hypen, da bietet sich ein CM Punk oder wiegesagt ein Chris Jericho deutlich besser an. Von daher tippe ich mal auf ihn.


    Gehen wir zum Chamber Match des blauen Brands, denn der ist nicht weniger interessant, nur verspricht wrestlerisch für mich aufgrund der Teilnahme des Great Khalis als auch der von The Big Show deutlich weniger und ich könnte mir auch relativ gut vorstellen, dass sie das Match bremsen und vor allem Big Show bei seiner jetzigen Darstellung dominieren wird und ich schätze mal zB einen Cody Rhodes schnell aus der Kammer prügelt bzw. squasht, was ich dem armen Burschen dann doch nicht wünsche. Bei Orton und Barrett ziehe ich genau das Gleiche Fazit wie bei The Miz und R-Truth, beide werden sich in der Chamber in die Finger kriegen und von daher wird auch keiner World Heavyweight Champion. Ich könnte mir zar ein Titelmatch der beiden vorstellen, doch Sheamus, der Celtic Warrior hat den Royal Rumble gewonnen und dann denke ich dich, dass man Daniel Bryan wieder als den Schlitzohr-Heel darstellt und dieser mit irgendeinem überraschenden Manöver oder Einroller den Sieg nach Hause fahren kann. Auch vorstellbar wäre, dass er Nr 6 ist und sich alle schon bevor er überhaupt aus der Kapsel kommt, eliminieren, aber das wäre denke ich dann doch zu unrealistisch. Auf jeden Fall glaube ich fest an den American Dragon und da Jricho der Herausforderer mit der höchsten Titelchance ist, denke ich, dass Bryan an diesen Abend der erfolgreiche Champion im Gegenstaz zu CM Punk sein wird.

    Viva laRaza

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Picaso ()

  • In der dieswöchigen RAW Supershow wurde ein weiteres Match für WWE Elimination Chamber 2012 offiziell bestätigt. So muss Beth Phoenix ihren WWE Divas Championship Titel gegen Tamina Snuka verteidigen.


    [Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/405451_385884641425307_114975281849579_1662755_1341732443_n.jpg]
    WWE Divas Championship
    Beth Phoenix (c) vs. Tamina Snuka


    (Quelle: WWE.com)

  • Nachdem sich Randy Orton in der dieswöchigen RAW Supershow bei seinem Match gegen Big Show durch einen Schlag mit dem World Heavyweight Championship Titelgürtel von Daniel Bryan eine Gehirnerschütterung zugezogen hat, wurde er laut WWE.com aus dem SmackDown! Elimination Chamber Match bei WWE Elimination Chamber 2012 entfernt:


    "WWE medical personnel have confirmed that Randy Orton suffered a concussion on Raw SuperShow when World Heavyweight Champion Daniel Bryan smashed Orton over the head with his title.


    "Randy sustained head trauma following his match with Big Show, in which Daniel Bryan interfered, and he was evaluated in the training room immediately afterward," WWE physician Dr. Michael Sampson told WWE.com. "Due to his symptoms as well as his neurological evaluation, he was diagnosed with a concussion. We will be doing more testing to see how he's going to do as far as short term vs. long term."


    Orton will not be cleared to compete in the World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match this Sunday."


    Bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings wurde aus diesem Grund in einer Battle Royal, an der sowohl SmackDown!- als auch RAW Superstars teilnahmen, der Ersatzmann für Randy Orton ermittelt. In der besagten Battle Royal konnte sich überraschend Santino Marella durchsetzen, welcher sich gegen seine restlichen drei Mitstreiter Drew McIntyre, Ezekiel Jackson und David Otunga am Ende unter den Final Four erfolgreich durchsetzen konnte.


    [Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/395950_389232874423817_114975281849579_1669759_1468483939_n.jpg]
    World Heavyweight Championship
    SmackDown! Elimination Chamber Match
    Daniel Bryan (c) vs. The Great Khali vs. Big Show vs. Santino Marella vs. Wade Barrett vs. Cody Rhodes


    (Quelle: WWE.com / WrestlingNewsWorld)

  • Mit Santino Marella hat man eine sehr gute Wahl getroffen ... eine sehr gute Wahl um ihn von einem anderen WWE Superstar auf dem Weg zur Chamber hinterrücks attackieren und ausschalten zu lassen, damit dieser seinen Platz in der Chamber einnehmen wird. Und so wird es sicherlich auch kommen, denn der logische Schritt nach dem aktuellen SmackDown! Report wäre, dass sich Mark Henry nach der Aufhebung seiner Suspendierung an Big Show nach dem Brawl in Teddy Long's Office rächen will und Santino Marella ausschaltet, damit er den Platz des selbsternannten "Italieners" einnehmen kann und in der Chamber steht.


    Dann könnte Mark Henry seinem Namen alle Ehre machen und einen nach dem anderen in die "Hall Of Pain" schicken, angefangen mit The Great Khali. Es wäre sogar durchaus möglich, dass Mark Henry dann am Ende die Chamber auch gewinnt und als World Heavyweight Champion zu WrestleMania XXVIII reist. Dort müsste er dann gegen den Royal Rumble Sieger Sheamus ran und evtl. sogar noch als Triple Threat Match gegen Daniel Bryan, der seine Rematch Klausel für WrestleMania geltend macht. Und schon schließt sich der Kreis und wir haben das Szenario, was die WWE noch im vergangenen Jahr für WrestleMania XXVIII geplant hat: Mark Henry als World Heavyweight Champion vs. Royal Rumble Winner Sheamus vs. Daniel Bryan. Damit wäre ich absolut zufrieden. :)

  • Zitat

    Mit Santino Marella hat man eine sehr gute Wahl getroffen ... eine sehr gute Wahl um ihn von einem anderen WWE Superstar auf dem Weg zur Chamber hinterrücks attackieren und ausschalten zu lassen, damit dieser seinen Platz in der Chamber einnehmen wird. Und so wird es sicherlich auch kommen, denn der logische Schritt nach dem aktuellen SmackDown! Report wäre, dass sich Mark Henry nach der Aufhebung seiner Suspendierung an Big Show nach dem Brawl in Teddy Long's Office rächen will und Santino Marella ausschaltet, damit er den Platz des selbsternannten "Italieners" einnehmen kann und in der Chamber steht.


    Dann könnte Mark Henry seinem Namen alle Ehre machen und einen nach dem anderen in die "Hall Of Pain" schicken, angefangen mit The Great Khali. Es wäre sogar durchaus möglich, dass Mark Henry dann am Ende die Chamber auch gewinnt und als World Heavyweight Champion zu WrestleMania XXVIII reist. Dort müsste er dann gegen den Royal Rumble Sieger Sheamus ran und evtl. sogar noch als Triple Threat Match gegen Daniel Bryan, der seine Rematch Klausel für WrestleMania geltend macht. Und schon schließt sich der Kreis und wir haben das Szenario, was die WWE noch im vergangenen Jahr für WrestleMania XXVIII geplant hat: Mark Henry als World Heavyweight Champion vs. Royal Rumble Winner Sheamus vs. Daniel Bryan. Damit wäre ich absolut zufrieden. :)



    Da kann ich nur zustimmen Teeki.
    Das waere das optimale Szenario. Nur denke ich wird es auf Khali vs. Big Show bei Mania rauslaufen. Mit Henry als Chamber Sieger könnte er gegen Sheamus ran und zu guter Letzt kann sich Randy gegen Bryan raechen und ihn bei Mania herausfordern weil er ihm die Chamber Teilnahme gekostet hat.

  • Da kann ich nur zustimmen Teeki. Das waere das optimale Szenario.


    Allerdings auch das einzigst logische. Ich befürchte eher dass man das als Kinder-Gag durchziehen würde und damit hätte man sich (mal wieder) viel versaut.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Mit Santino Marella hat man eine sehr gute Wahl getroffen ... eine sehr gute Wahl um ihn von einem anderen WWE Superstar auf dem Weg zur Chamber hinterrücks attackieren und ausschalten zu lassen, damit dieser seinen Platz in der Chamber einnehmen wird. Und so wird es sicherlich auch kommen, denn der logische Schritt nach dem aktuellen SmackDown! Report wäre, dass sich Mark Henry nach der Aufhebung seiner Suspendierung an Big Show nach dem Brawl in Teddy Long's Office rächen will und Santino Marella ausschaltet, damit er den Platz des selbsternannten "Italieners" einnehmen kann und in der Chamber steht.


    Dieses Szenario könnte auch gut dafür nutzen, um Christian als Heel zurückkehren zu lassen, aber daran glaube ich nicht. Das was Teeki geschrieben klingt um einiges wahrscheinlich. Aber Santino wird sicherlich nicht am Match teilnehmen. Ich war erst richtig richtig geschockt, als ich das gelesen habe.

  • Mit Santino Marella hat man eine sehr gute Wahl getroffen ... eine sehr gute Wahl um ihn von einem anderen WWE Superstar auf dem Weg zur Chamber hinterrücks attackieren und ausschalten zu lassen, damit dieser seinen Platz in der Chamber einnehmen wird. Und so wird es sicherlich auch kommen, denn der logische Schritt nach dem aktuellen SmackDown! Report wäre, dass sich Mark Henry nach der Aufhebung seiner Suspendierung an Big Show nach dem Brawl in Teddy Long's Office rächen will und Santino Marella ausschaltet, damit er den Platz des selbsternannten "Italieners" einnehmen kann und in der Chamber steht.


    Dann könnte Mark Henry seinem Namen alle Ehre machen und einen nach dem anderen in die "Hall Of Pain" schicken, angefangen mit The Great Khali. Es wäre sogar durchaus möglich, dass Mark Henry dann am Ende die Chamber auch gewinnt und als World Heavyweight Champion zu WrestleMania XXVIII reist. Dort müsste er dann gegen den Royal Rumble Sieger Sheamus ran und evtl. sogar noch als Triple Threat Match gegen Daniel Bryan, der seine Rematch Klausel für WrestleMania geltend macht. Und schon schließt sich der Kreis und wir haben das Szenario, was die WWE noch im vergangenen Jahr für WrestleMania XXVIII geplant hat: Mark Henry als World Heavyweight Champion vs. Royal Rumble Winner Sheamus vs. Daniel Bryan. Damit wäre ich absolut zufrieden. :)

    Gute Idee :) Nur könnte mir Vorstellen das es auch Ryback sein könnte der Marella aus dem Weg räumt. Würde iwie zu seinem Gimmick passen.


    Wo wir schon bei Ideen sind, habe da noch ne crazy Idee ;D:
    Kane verliert gegen Cena und danach wird Marella im Krankenwagen gefunden, oder nur Backste, natürlich bewusstlos. Dann startet das SD EC Match mir 5 Leuten und 1 leeren Kammer iwann wird die leere Kammer ausgwählt und Kane kommt unterm Boden raus und gewinnt das Ding :vain:


    PS: Wann läuft eig RVD´s Vertrag bei TNA aus? Habe den da schon lange nicht mehr gesehen.