Evan Bourne wird vermisst - Update: Evan Bourne in Entzugsklinik eingeliefert / Push für Ezekiel Jackson / 9 Shows für überarbeiteten WWE YouTube Channel / Update zu Zack Ryder nach Rumble-Angriff von Kane

  • - Quellen innerhalb von WWE haben nun verlauten lassen, dass man Evan Bourne, welcher derzeit aufgrund seines zweiten Verstoßes gegen die Wellness Policy der WWE für 60 Tage supendiert ist, sowohl im Lockerroom als auch im Ring vermisst. Viele Leute innerhalb der Company hoffen, dass sich Evan Bourne nach seiner Rückkehr aus der Suspendierung wieder fangen wird und weiterhin Erfolge in der WWE feiern kann.


    - Bryan Alvarez berichtet, dass die WWE Offiziellen vor einigen Tagen in Erwägung gezogen haben, dass der Push von Ezekiel Jackson wieder aufgegriffen und fortgesetzt werden soll, nachdem er in den vergangenen Monaten eher eine untergeordnete Rolle in den WWE Shows gespielt hat.


    - WWE wird am Mittwoch, den 1. Februar 2012 den Relaunch ihres YouTube Channels feiern. Nun gab die WWE neun Shows bekannt, die ab dem besagten Datum wöchentlich auf dem Channel zu sehen sein werden:


    * Superstar Toyz
    * Outside The Ring
    * Are You Serious?
    * In Box
    * Download
    * Backstage Fallout
    * WWE Presents...
    * Z! True Long Island Story
    * Santino's Foreign Exchange


    - WWE hat nach dem Angriff von Kane gegen Zack Ryder beim WWE Royal Rumble 2012 nun auf WWE.com ein Storyline-Update zu Zack Ryder veröffentlicht und verkündet, dass er in ein örtliches St. Louis Traumazentrum gebracht werden musste. WWE Arzt Dr. Chris Amann sagte hierzu folgendes: "The most worrisome aspect of that move [the tombstone piledriver] is a compression force to the cervical spine that does have the potential to fracture several vertebrae and render serious injury. We’ve taken him to the hospital as a precautionary measure, at which point in time we’ll get cervical spine X-rays and most likely a CAT scan to make sure that’s there’s been no significant damage."


    (Quelle: f4wonline / LoP / WWE.com)

  • Ich kann nicht verstehen, dass Evan Bourne schon wieder suspendiert wurde. Man denkt ja eigentlich, dass eine Suspendierung ausreichen sollte, um aufzuwachen. Ich hoffe ebenfalls, dass Bourne jetzt endlich aufgewacht ist, etwas ändert und stärker denn je zurückkehrt.

  • Ich denke Bourne hat noch vieles Potenzial was uns dank der WWE noch verborgen bleibt, deswegen hoffe ich, dass er von der WWE noch eine letzte Chance bekommt und diese dann auch nutzt. Ich werfe hier auch einfach mal einen Heel Turn in den Raum, denn dieser soll schon Wunder bewirkt haben (Truth, Bryan).


    Ich hoffe, dass man den Push von Jackson weiterhin auf Eis legt, denn da hat man doch deutlich talentiertere Leute als diesen charismalosen Bodybuilder..


    Dass Kane weiterhin so gut dargestellt wird weiß zu gefallen. Ich denke diese Auszeit wird Ryder auch gut tun, damit er danach erholt sich seinen US-Titel zurückholen kann und zwar ohne dabei den Leuten auf den Nerv zu gehen. Dieses Risiko, dass er nervt ist bei dem Gimmick einfach groß wenn er dauerhaft präsent ist im ME wie in letzter Zeit.

  • Bourne hat unglaubliches hohes Potenzial (man schaue nach seinen Indy-Auftritten). Ich hoffe sehr, dass er sich am Riemen reißt, und sein Leben soweit ordnet, dass er ohne Dorgen auskommt. Eventuell auch ein von der WWE finanziertes Entzugsprogramm. Wenn er sein Potenzial zeigen kann, dann ist er mindestens für einen Midcard-Titel zu haben.


    Ezekiel Jackson brauche ich nicht, und schon gar nicht als Face. Er ist im Moment einer von vielen in der WWE, die die falsche Gesinnung haben, und nur als Heel interessant sind (Ryan, Orton, mit Abstrichen Sheamus). Als Heel ist er für junge FCW-Faces als Aufbaugegner zu gebrauchen, aber viel mehr ist dann auch für ihn nicht drin.


    Die Darstellung von Kane gefällt mir, auch wenn der Tombstone Piledriver mehr als schlecht war von Kane, da war Ryders Kopf ja noch 30cm über dem Boden als Kane mit den Knien aufkommt. Auch gut, dass man von Ryders Gimmick mal eine Pause bekommt, da es auf Dauer nervig werden könnte. Deshalb tut ihm die Pause gut, Kane's Gimmick tut sie gut. Alles richtig gemacht, WWE :)

  • - Zu wünschen wäre es Evan Bourne, dass er nochmal die Kurve kriegt.


    - Einen neuerlichen Push von Ezekiel Jackson benötige ich derzeit nicht und wenn doch, dann bitte nur als Heel. Er kann ja gerne gegen Brodus Clay fehden. ^^


    - Mal abwarten, wie die neuen Shows auf dem YouTube Channel so sind. Morgen ist es soweit. :)

  • Dolph Ziggler wird Moderator der neuen WWE YouTube Show "WWE Download". Die Beschreibung der neuen Show liest sich wie folgt:


    "WWE Superstar Dolph Ziggler dissects YouTube videos like an alien autopsy. Picking apart the digital disasters from an array of tools and fools who provide countless head-spinning moments for the world to share."


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: LoP)

  • Wie in der aktuellen Episode von "Afterbuzz TV" verkündet wurde, soll WWE Superstar Evan Bourne, welcher kürzlich aufgrund seines zweiten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 60 Tage suspendiert worden ist, einer Drogenentziehungskur zugestimmt haben und sich aktuell in einer Entziehungsklinik befinden, wo er an einer von der WWE bezahlten Rehamaßnahme teilnimmt.


    Somit erhöhen sich die Chancen, dass Evan Bourne nach seiner 60-tägigen Suspendierung doch bei der WWE verbleiben darf, da er im Falle einer Ablehnung des besagten Entziehungsprogramms wohl umgehend von der WWE entlassen worden wäre.


    (Quelle: f4wonline)

  • Wie in der letztwöchigen Episode von "Afterbuzz TV" von Lilian Garcia's Ehemann Chris Jozeph verkündet wurde, soll WWE Superstar Evan Bourne, welcher kürzlich aufgrund seines zweiten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 60 Tage suspendiert worden ist, einer Drogenentziehungskur zugestimmt haben und sich aktuell in einer Entziehungsklinik befinden, wo er an einer von der WWE bezahlten Rehamaßnahme teilnimmt.


    In der dieswöchigen Episode von "Afterbuzz TV" dementierte Lilian Garcia's Ehemann Chris Jozeph die Meldung wieder und entschuldigte sich bei den Fans für die Fehlinformation, die er von einer Internetquelle erhalten habe. Chris Jozeph stellte klar, dass Evan Bourne nach seinen Recherchen bislang eine Entzugsmaßnahme abgelehnt haben soll und aktuell Zuhause seine 60-tägige Suspendierung absitzen würde.


    (Quelle: f4wonline - Afterbuzz TV)

  • Das klingt aber gar nicht gut für Evan Bourne. Somit dürfte seine WWE Zukunft weiterhin ungewiss sein. Vielleicht stimmt er ja noch nach Ablauf der Suspendierung einem Entzug zu. Zu wünschen wäre es ihm. Ansonsten selbst Schuld, wenn er dann entlassen werden sollte. Wer nicht hören will, ...

  • Wenn Evan Bourne das weiterhin ablehnt, dann ist ihm echt nicht mehr zu helfen. Seine WWE Karriere wäre dann damit denke ich endgültig gelaufen.


    Was mir schon lange als Idee im Kopf rumschwirrt: Vielleicht WILL Bourne ja, dass die WWE ihn entlässt, denn so dumm kann man doch eigentlich gar nicht sein. Würde er tatsächlich noch Interesse an seinem Job in der WWE haben, wäre die Entzugsklinik doch eigentlich selbstverständlich, aber er lehnt sie ja prinzipiell ab, was ich nicht verstehe.

  • Zitat

    Wenn Evan Bourne das weiterhin ablehnt, dann ist ihm echt nicht mehr zu helfen. Seine WWE Karriere wäre dann damit denke ich endgültig gelaufen.


    Was mir schon lange als Idee im Kopf rumschwirrt: Vielleicht WILL Bourne ja, dass die WWE ihn entlässt, denn so dumm kann man doch eigentlich gar nicht sein. Würde er tatsächlich noch Interesse an seinem Job in der WWE haben, wäre die Entzugsklinik doch eigentlich selbstverständlich, aber er lehnt sie ja prinzipiell ab, was ich nicht verstehe.



    Ich muss TCA da voellig zustimmen. Die einzigen logische moeglichkeit die es noch geben wuerde, waere das Bourne es selbst einfach nicht einsieht und denkt das er nicht abhaengig ist! Dadurch denkt er z.B. Auch das ihm das ja nicht passieren nochmal passieren kann den er sei ja nicht suechtig und kann jeder Zeit aufhoeren.


    Alles in allem ist es, so wie ich finde Schade darum, Bourne ist ein Super Highflyer und kommt bei den Fans gut an. Wuerde es irgendwann mal wieder soweit sein eine Cruiserweight Division aufzubauen koennte er dort DAS Aushaengeschild werden.
    Aber so wie ich es sehe wird Bourne auch ein drittes mal erwischt werden und dann raus fliegen. Dannach wird sein Weg Wahrscheinlich nach Mexiko oder Japan gehen sowie in den Indybereich, den da interessiert sich niemand dafuer ob er ein Problem mit Drogen hat oder nicht. Aber wie gesagt SCHADE!

  • Somit scheint Bourne das Angebot abgelehnt zu haben, was kein gutes Licht auf ihn wirft, doch ich denke, was mich durch diese Meldung auch verstärkt tue, dass Evan einfach weg von der WWE will. Diesen Gedanke hatte ich schon, nachdem mir zugetragen wurde, dass Bourne nach seiner Suspendierung, wieder suspendiert wurde. Schlussendlich bin ich froh, dass Kofi Kingston aufgrund Evan's Taten keinen Heat zieht, zumindest keinen der sich in den Shows bemerkbar macht. Aber zurück zu Sydal, ich denke er wird unter diesem Namen wieder zu einer Indy Promotion wechseln, denn mMn wird er bei der WWE nicht mehr groß rauskommen und er hat anscheinend auch jegliche Motivation verloren dort aufzutreten und halten tuen die Offiziellen auch nicht viel von ihm. Egal was er macht, ich wünsche ihm viel Glück dabei.