"RAW SuperShow" Results & Report vom 30.01.2012

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW Supershow"
    30.01.2012 - Kansas City, Missouri



    - Die dieswöchige RAW Supershow wird mit Interim RAW General Manager John Laurinaitis gestartet, der zu einer In-Ring Promo herauskommt und auf dem Weg zum Ring, den Fans in der ersten Reihe, der Ringcrew sowie den Kommentatoren gut gelaunt einen Handshake gibt. Im Ring angekommen schnappt er sich ein Mikro und verkündet, dass er einen guten Job als Interim RAW General Manager gemacht habe. Weiter meint er, dass er auch Fehler gemacht habe, was jedoch jeder große Mann einmal getan hätte und behauptet, dass es vielmehr darum gehen würde, die Fehler nicht noch ein zweites Mal zu begehen. Anschließend ist sich John Laurinaits sicher, dass er auch weiterhin Interim RAW General Manager bleiben wird und freut sich auf seinen guten Freund, den WWE COO Triple H, später in der Show. Danach kommt er auf seine grandiosen Leistungen als Special Guest Referee im WWE Championship Match zwischen CM Punk und Dolph Ziggler beim Royal Rumble 20121 zu sprechen, bevor er offiziell ankündigt, das WWE Champion CM Punk bei Elimination Chamber 2012 seinen Titel gegen Kofi Kingston, Dolph Ziggler, The Miz, R-Truth und Chris Jericho in einem RAW Elimination Chamber Match verteidigen wird. Außerdem kündigt John Laurinaits für die heutige RAW Supershow ein WWE Divas Championship Match zwischen Beth Phoenix und Eve Torres, ein Match zwischen Randy Orton und Dolph Ziggler sowie ein Champion vs. Champion Match zwischen CM Punk und Daniel Bryan an. Plötzlich wird John Laurinaitis von CM Punk unterbrochen, der herauskommt und sich mit einem "Na Na Na Na Hey Hey Goodbye" Gesang auf dem Weg zum Ring macht und dabei gesanglich von der Crowd begleitet wird. Im Ring angekommen, macht sich WWE Champion CM Punk über John Laurinaitis lustig und meint, dass er ihn in den letzten Wochen und Monaten sehr gut unterhalten habe und heute Abend zum krönenden Abschluss die Zeit, die John Laurinaitis noch habe, gemeinsam mit ihm genießen wolle, denn es werde der letzte Abend von John Laurinaitis als Interim RAW General Manager sein. Weiter meint CM Punk, dass er sich bereits darauf freue, wenn WWE COO Triple H später in der Show den Arsch von John Laurinaitis aus der Company kicken wird. John Laurinaitis scheint dies jedoch kalt zu lassen und meint zu CM Punk, dass dieser bitte nicht persönlich werden solle, da er nicht gefeuert wird, sondern es lediglich einen Neuanfang geben würde, da er heute Abend von WWE COO Triple H zum Fulltime RAW General Manager ernannt wird. Daraufhin bietet er CM Punk einen Handshake an, damit Beide einen Neustart machen können, den CM Punk jedoch ablehnt. Plötzlich werden die beiden von World Heavyweight Champion Daniel Bryan unterbrochen, der sich ebenfalls auf dem Weg zum Ring macht und sich im Ring angekommen, vorstellt. Anschließend meint Daniel Bryan, dass die Probleme zwischen CM Punk und John Laurinaitis niemanden interessieren würden und feiert seinen Sieg im World Heavyweight Championship Triple Threat Steel Cage Match gegen Big Show und Mark Henry beim Royal Rumble 2012. CM Punk mischt sich daraufhin ein und meint, dass er der beste Wrestler der Welt sei, worauf Daniel Bryan meint, dass nicht nur ein Wrestler sondern im Gegensatz zu ihm auch noch ein Role Model sei, welches kein Fleisch essen würde, worauf CM Punk sich die Frage stellt, was Daniel Bryan denn statt Fleisch essen würde. Weiter meint CM Punk, dass er und Daniel Bryan sich schon Ewigkeiten kennen würden und beide einfach eine gute Show sowie ein sehr gutes Match heute Abend abliefern sollten. Anschließend hypen sich die beiden Champions noch ein wenig. Plötzlich werden die Beiden vom 2012 Royal Rumble Sieger Sheamus unterbrochen, der sich auf dem Weg zum Ring macht und sich dort angekommen erstmal als Royal Rumble 2012 Sieger vorstellt. Bevor sich Sheamus anschließend entscheidet, ob er bei WrestleMania XXVIII um den WWE Championship Titel gegen CM Punk oder um den World Heavyweight Championship Titel gegen Daniel Bryan antreten möchte, meint er, dass die Beiden erstmal ihre Matches bei Elimination Chamber bestreiten sollen. Danach macht er sich über John Laurinaitis lustig und meint, dass dieser heute Abend möglicherweise gefeuert wird. Anschließend weist er darauf hin, dass er nach seinem Royal Rumble 2012 Sieg im Main Event von WrestleMania XXVIII stehen würde und sich dort entweder den WWE Championship Titel oder den World Heavyweight Championship Titel holen wird. Anschließend scherzt er noch ein letztes Mal mit John Laurinaitis, bevor er allen viel Glück wünscht und den Ring wieder verlässt, während sich Daniel Bryan und CM Punk im Ring einen Handshake geben.


    - Wade Barrett verfolgt das nächste Match aus einer V.I.P. Loge heraus zusammen mit Josh Mathews und es wird verkündet, dass Randy Orton und Wade Barrett in der dieswöchigen SmackDown! Episode in einem Match aufeinandertreffen werden.


    Randy Orton besiegt Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) via RKO


    - Backstage gibt Interim RAW General Manager John Laurinaitis einigen Mitarbeitern, darunter William Regal & Curt Hawkins, einen Handshake.


    "The Funkasaurus Brodus Clay (Naomi Night & Cameron Lynn) besiegt Tyler Reks via Aw Funk It


    - Backstage unterhalten sich WWE Champion CM Punk und World Heavyweight Champion Daniel Bryan über Veganer und Role Models, bis CM Punk schließlich meint, dass er kein Veganer und kein Role Model, sondern lediglich der beste Wrestler der Welt sei.


    Champion vs. Champion Match
    Daniel Bryan (c) besiegt CM Punk (c) via DQ, nachdem Chris Jericho herauskommt und zuerst Daniel Bryan und danach CM Punk attackiert


    - Chris Jericho befördert Daniel Bryan gegen die Ringabsperrung und verpasst CM Punk anschließend im Ring den Codebreaker, bevor er die Halle wieder wortlos verlässt.


    - "Iron" Mike Tyson wird mittels eines Videoclips für die Class of 2012 der WWE Hall Of Fame bestätigt.


    - R-Truth kommt heraus und setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult. Nachdem Kofi Kingston im Ring angekommen ist, kommt auch The Miz heraus und hält auf dem Weg zum Ring eine Promo, in der er behauptet, dass er als #1 im Royal Rumble ganze 45 Minuten durchgehalten habe und somit mehr erreicht habe, wie 2 Hall Of Famer und 5 ehemalige Champions. Weiter macht er sich über den Handstand von Kofi Kingston lustig, mit dem sich Letzterer vor seiner Eliminierung im Rumble Match retten konnte. Abschließend meint The Miz, dass er heute Abend zunächst Kofi Kingston besiegen wird und bei Elimination Chamber 2012 dann auch noch das RAW Elimination Chamber Match, damit er als WWE Champion zu WrestleMania XXVIII reisen und sie headlinen könne.


    Kofi Kingston besiegt The Miz via Trouble In Paradise


    - Backstage schreibt John Laurinaitis mit seinem Handy eine SMS, bis plötzlich David Otunga hinzukommt und Laurinaitis ihn fragt, ob er Triple H gesehen habe, da er bereits aufgeregt sei. David Otunga meint daraufhin zu John Laurinaitis, dass dieser sich keine Sorgen machen müsse, da er alles im Griff habe und alles in seiner Macht stehende getan habe, damit John Laurinaits im Amt bleiben könne. Weiter meint David Otunga, dass er seine aktuelle Rolle als rechte Hand des Interim RAW General Managers sehr genießen würde und er ihm keinen Strick daraus drehen wolle. John Laurinaitis bedankt sich daraufhin bei David Otunga, bevor Letzerer davongeht.


    WWE Divas Championship
    Beth Phoenix (c) besiegt Eve Torres via Glam Slam


    - Nach dem Match ertönt die Musik von Kane in der Halle und die "Big Red Machine" erscheint auf dem Titantron. Anschließend Kane Eve Torres wie es sei, zu wissen, dass alles was Zack Ryder widerfahren sei, verhindert werden konnte, wenn John Cena seinen Hass freien Lauf gelassen hätte. Doch John Cena wolle ihm nicht zuhören und sich stattdessen lieber auf The Rock konzentrieren, den er ohne seinen Hass zu entfalten niemals besiegen könne. Weiter meint Kane, dass er nicht aufhören werde, John Cena zu attackieren und meint, dass John Cena weder ihn, noch The Rock besiegen könne. Danach meint Kane, dass er Eve Torres weiterhin als Spielball benutzen und auch Zack Ryder weiterhin viel Schmerz und Leid zufügen werde, bis John Cena den Hass entfalte. Deshalb soll Eve Torres nun John Cena eine Botschaft überbringen. Plötzlich ertönt erneut die Musik von Kane und die "Big Red Machine" steht direkt hinter Eve Torres auf dem Apron. Anschließend stürmt Kane in den Ring zu Eve Torres und will die WWE Diva attackieren, bis plötzlich John Cena herauskommt und den Save für Eve Torres macht. Daraufhin entsteht ein kleiner Brawl zwischen John Cena und Kane in der Ringside Area, bis John Cena nach kurzer Zeit die Oberhand gewinnt und Kane mit einer Ringtreppe abfertigt, wobei John Cena sichtlich Gefallen findet. Anschließend will John Cena Kane noch weitere Schmerzen zufügen und räumt das Kommentatorenpult leer. Als er Kane daraufhin einen Attitude Adjustment durch das Kommentatorenpult verpassen möchte, kann Kane kontern und durch die Zuschauermenge aus der Halle flüchten.


    - Backstage macht sich John Laurinaitis auf dem Weg zum Ring und kommt dabei an Kelly Kelly & Alicia Fox vorbei, die sich sichtlich über den Interim RAW General Manager lustig machen.


    - Justin Roberts kündigt Interim RAW General Manager John Laurinaitis an, der daraufhin zum Ring kommt und einige Worte an die Fans verlieren möchte, bevor WWE COO Triple H herauskommt. John Laurinaitis meint, dass er nicht nervös sei und die Ratings von RAW besser wären als noch vor einem Jahr. Weiter meint er, dass er sich selbst in vielen Kategorien die Höchstwertung von 5 gegeben habe, als er sich selbst einschätzen sollte. Plötzlich wird er von WWE COO Triple H unterbrochen, der sich auf dem Weg zum Ring macht und sich über die persönliche Einschätzung von John Laurinaitis lustig macht. Anschließend spricht Triple H über die Leistungen von John Laurinaitis seit seinem Amtsantritts als Interim RAW General Managers und meint, dass dieser nicht besser als seine Vorgänger gewesen sei und nichts erreicht habe. Triple H meint daraufhin, dass John Laurinaitis viel mehr der schlechteste RAW General Manager aller Zeiten gewesen sei, der sich dazu auch noch in Matches eingemischt habe, worauf John Laurinaitis meint, dass er versucht habe, RAW besser zu machen. Triple H stimmt John Laurinaitis jedoch in keinem seiner Punkte zu und meint, dass dieser sich lediglich selbst als Star etablieren wollte, statt sich um RAW zu kümmern. Weiter meint Triple H, dass sich John Laurinaitis viel zu sehr durch persönliche Fehden beeinflussen gelassen hat, was damals schon Vince McMahon und auch er selbst getan habe und später ersetzt worden sind und nun John Laurinaitis das gleiche Schicksal ereilen werde. John Laurinaitis bittet Triple H anschließend darum, ihn nicht zu feuern, wofür er auch alles tun würde, was er wolle. Triple H findet die Definition "Alles" daraufhin interessant und möchte wissen, was John Laurinaitis mit "Alles" meint. Anschließend fordert Triple H, dass sich John Laurinaitis bei den Fans entschuldigen solle, was dieser auch umgehend macht und dafür von den Fans lautstark ausgebuht wird. Triple H nimmt ihm daraufhin die Entschuldigung nicht ab und bezeichnet ihn als Lügner, bevor er wieder auf Vince McMahon zu sprechen kommt, welcher sich früher zu seinen Amtszeiten die Loyalitäten seiner Mitarbeiter durch einen Eintritt in einen ganz besonderen Club namens "Kiss My Ass" Club beweisen ließ. Triple H macht sich daraufhin bereit, während sich John Laurinaitis Lippenstift aufträgt und auf die Knie geht, um den Hintern von Triple H zu küssen. Triple H bricht dieses Vorhaben jedoch ab, da er seinem gesunden Hintern diese Schande nicht antun wolle und er nicht wisse, wo die Lippen von John Laurinaitis zuletzt gewesen sind. Danach macht sich Triple H noch ein wenig über John Laurinaitis lustig und bezeichnet ihn als Freak, bevor er auf den wahren Grund zu sprechen kommt, warum er heute Abend hier sei. Weiter meint er, dass er vom Board Of Directors alle Freiheiten bekommen habe und das tun muss, was er tun müsse. Als Triple H daraufhin aussprechen will, dass John Laurinaitis als Interim RAW General Manager gefeuert sei, ertönt plötzlich ein Gongschlag in der Halle, worauf das Hallenlicht erlischt und sich The Undertaker zu seiner Musik auf dem Weg zum Ring macht. Im Ring angekommen, liefern sich The Undertaker und Triple H einen minutenlangen Staredown, bis The Undertaker die Sensenmann-Geste zeigt, auf das WrestleMania XXVIII Logo unter der Hallendecke blickt und damit andeutet, dass er bei WrestleMania XXVIII erneut ein Match gegen Triple H bestreiten möchte. Triple H zeigt sich kurz nachdenklich, bevor er dem Undertaker auf die Schulter klopft und signalisiert, dass er an einer weiteren WrestleMania Begegnung mit dem Deadman nicht interessiert sei, indem er den Ring sowie die Halle verlässt, während ihm The Undertaker hinterher schaut und die dieswöchige RAW Supershow Episode "off-air" geht.


    (Quelle: Wrestling Observer)


  • Champion vs. Champion Match
    Daniel Bryan (c) besiegt CM Punk (c) via DQ, nachdem Chris Jericho herauskommt und zuerst Daniel Bryan und danach CM Punk attackiert


    CM Punk vs. Chris Jericho at Wrestlemania *___*


    Der rest der Ausgabe war auch recht gut. Aber wieder HHH vs. Taker bei WM? Kane vs. Taker würde ich besser finden.

  • Randy Orton besiegt Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) via RKO


    Gut, damit kann man Ziggler in die Tonne stecken. Da zeigt er ein super starkes Match gegen Punk beim PPV - da war alles gut. Tja, dann wird er aber 3x gepinnt und gibt 1x auf, was ihn schon in ein sehr schlechtes Licht stellt - und jetzt verliert er 1 Tag später gleich mal gegen Orton und schon ist sein Momentum völlig weg. Ganz toll.


    Auch das Comeback vom Undertaker enttäuscht mich. In einem Segment dass nicht ansatzweise was mit WM oder dem Taker zu tun hat, taucht er plötzlich auf, nur dass wir NOCHMAL deren Duell sehen müssen? Ich schreibe ganz bewusst müssen, denn ich will das nicht sehen. Das Match letztes Jahr war gut, allerdings da schon eine Finisher Schlacht und man hatte nicht einen Zweifel dass der Taker die Streak fortsetzen kann. Dadurch war kaum Spannung drin und das ganze nochmal? Sorry, aber das lockt doch kein Hund hinterm Ofen hervor.


    Und zu Y2J - siehe entsprechender Thread.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg


  • Auch das Comeback vom Undertaker enttäuscht mich. In einem Segment dass nicht ansatzweise was mit WM oder dem Taker zu tun hat, taucht er plötzlich auf, nur dass wir NOCHMAL deren Duell sehen müssen? Ich schreibe ganz bewusst müssen, denn ich will das nicht sehen. Das Match letztes Jahr war gut, allerdings da schon eine Finisher Schlacht und man hatte nicht einen Zweifel dass der Taker die Streak fortsetzen kann. Dadurch war kaum Spannung drin und das ganze nochmal? Sorry, aber das lockt doch kein Hund hinterm Ofen hervor.


    Und zu Y2J - siehe entsprechender Thread.

    Ich bin ganz deiner Meinung, Steiner .

  • Zu Jericho: Denke nachdem was Punk zu Y2J bei twitter geschreiben hat, wollte Jericho nur zeigen, das man so nicht mit ihm umgeht. Und das er was ankündigt das er was sagen will... man muss nicht immer glauben was Wrestler twitter, die WWE benutzt es meistens doch auch nur damit mehr Leute einschalten und das war schon so oft der fall. Zuletzt bei JL wo er schriebt RAW wird must see und er stekcte nur nen GTS ein hat selber aber nix gemacht ;)


    Zu Taker vs HHH: Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte, das was letztes Jahr bei den beiden der Fall und diesmal auch. Letztes mal haben sie das Match ohne Worte, nur durch Blicke bestätigt, indem einer auf das WM Logo geguckt hat und dann der andere auch. Dadruch war es kla was passiert. Durch den Blick vom 2. (HHH oder Taker ka wers letztes mal war) hat der jenige zugestimmt. Diesmal ist es nicht so Taker hat HHH bildlich nach nem Match gefragt und HHH hat nicht zum WM Logo geguck sondern abgelehnt ;). Also würde mir noch nicht so sicher sein das es noch nen Match gibt. Es gibt jetzt 3 Möglichkeiten: 1. Taker überredet HHH doch noch, 2. Taker vs Brock, weil wenn man Lesnar schon bekommen kann warum dann noch nen Match gegen HHH und 3. Taker vs Kane, gerade weil Kane so stark aufgebaut wird und wieder ne Maske hat.
    Zum Comeback: Also finde den Zeitpunkt perfekt, denn die RtWM kann doch nicht besser beginnen als mit dem Mann der bei WM 19-0 Siege hat. Und denke Taker wird die Erklärung bringen, dass HHH sich nicht um so Dinge, sonder um ihn kömmern sollte, was er ja eig auch machen wollte.

  • Ha, BigO du hast schon immer verrückte Theorien :D Aber sehr cool! Dass HHH "abgelehnt" hat, wäre natürlich ein genialer Twist. Aber ich denke leider nicht dass die WWE so smart sein wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Richtig starke RAW Supershow. :thumbup:


    Klasse Opening Promo mit John Laurinaitis, CM Punk, Daniel Bryan und Sheamus, wo alle Beteiligten ihren Standpunkt klargemacht haben.


    Das Match zwischen Randy Orton und Dolph Ziggler hat mir sehr gut gefallen, hatte jedoch eindeutig den falschen Sieger. Dolph Ziggler wird diese Niederlage jedoch nicht schaden, da er in der letzten Zeit schon sehr dominant dargestellt wurde und er bei seinem Einzug in die Halle eine Aura versprüht, die seine Niederlagen vergessen machen. Mal abwarten wer nun das Match zwischen Randy Orton und Wade Barrett bei SmackDown! gewinnen wird. Hoffentlich lässt man Wade Barrett nicht allzu schlecht aussehen, denn ich befürchte einen Sieg von Randy "RKO" Orton.


    Funkasaurus Match war dann ein gewöhnliches Squash Match, der eben dazu gehört. Kurz und schmerzlos.


    Das Champion vs. Champion Match zwischen CM Punk und Daniel Bryan war dann richtig große Klasse und hatte mit über 15 Minuten Länge auch eine ordentliche Matchdauer. Der Eingriff von Chris Jericho war dann auch recht gut gemacht und hat wieder für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt. Ich find's klasse, da die WWE genau dies erreichen will, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt.


    Kingston vs. Miz war anschließend auch ein recht ordentliches Match und sehr schön, dass Kingston das Match gewonnen hat und nach der Suspendierung seines Partners nicht gänzlich fallengelassen wird. Zudem hat man mit diesem Match auch das RAW EC Match ein wenig aufgebaut.


    Die Sache um John Laurinaitis zog sich perfekt wie ein roter Faden durch die komplette Show. Sehr schön, wie er nochmal ordentlich herumgeschleimt hat, um seinen "Arsch" zu retten. ^^


    Phoenix vs. Torres war dann das bereits seit Wochen erwartete Divas Match, welches nie zustande kam und diente nur dem Aftermath. Sehr schöne Promo von Kane, in der er seinen Standpunkt klargemacht hat. Er will Eve Torres und Zack Ryder als Spielbälle benutzen, um den Hass in John Cena zu erwecken und zum Teil ist es Kane ja auch gelungen, wenn man sich das Grinsen in John Cena's Gesicht nach der Attacke mit der Ringtreppe anschaut. ^^


    Das Endsegment der Show um HHH und John Laurinaitis war dann wieder richtig klasse, wo John Laurinaits zu allem bereit wäre, um seinen Job zu retten. Am Ende hat ihm dann The Undertaker seinen "Arsch" und "Job" gerettet, weshalb uns John Laurinaitis auch weiterhin als Interim RAW General Manager erhalten bleiben wird. Gute Entscheidung. Das Face-Off zwischen The Undertaker und Triple H war dann haargenau wie das aus dem Vorjahr, bloß in diesem Jahr mit vertauschten Rollen. Nun sieht es wohl nach HHH vs. Taker III bei WrestleMania aus, oder die WWE spielt, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, lediglich mit den Internetfans und hat etwas völlig anderes vor, bei dem diverse Storylines zusammenlaufen und es am Ende völlig andere WrestleMania Paarungen geben wird. Jedenfalls hat man mit dem Ende der Show einen klasse Cliffhanger für die kommende RAW Supershow.


    Ich wurde sehr gut unterhalten und freue mich bereits auf die kommende Woche. Starkes RAW. :thumbup:

  • RAW war wieder richtig gut.


    Das Anfangssegment war richtig gut, auch wenn ich Daniel Bryan immer noch nicht so wirklich mag. Da gibts am Mic deutlich bessere.


    Match zwischen Ziggler und Orton war gut, jedoch hätte man da Ziggler gewinnen lassen sollen. Orton ist so over, der kann eine 2-monatige Niederlagenserie haben, dann gewinnen, und schon wieder nervt das. Ziggler gefällt von seiner Ausstrahlung her, vom Gimmick, da passt es einfach. Wenn man konsequent ist, dann gewinnt er das MitB Ladder Match.


    Brodus Clay und seine Diven, das war das übliche Squash Match. Hier könnte man sich in den nächsten 2-3 Wochen mal was neues einfallen lassen, sonst wird es demnächst langweilig, wenn immer die gleiche Spule kommt.


    Champion vs Champion Match war super. Tolles Wrestling von beiden, da sah man doch sofort, dass da zwei ehemalige Indy-Stars im Ring waren. Der Eingriff von Jericho- naja. Den fand ich zu billig, da hätte ich mir irgendetwas anderes gewünscht um die Fehde gegen Punk (so wird es jetzt ja wohl laufen) zu beginnen. Wenn man Jericho schon gegen Punk fehden lässt, dann hätte Y2J auch den RR gewinnen MÜSSEN. Wäre absolut verdient gewesen, der einzige Grund, warum er den nicht hätte gewinnen sollen, wäre eine Fehde gegen den Undertaker gewesen, aber da es anscheinden jetzt ja anders läuft, muss ich (leider) sagen, dass war eine große Fehlentscheidung der WWE.


    Tyson in der HoF brauche ich nicht. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, sollte man die HoF nur alle 2-3 Jahre stattfinden lassen, sonst gehen einem die Leute aus, und man nimmt irgendwelche Leute.


    Kingston gewinnt gegen The Miz. Habe ich so nicht erwartet. Mal schauen, wie das weiter geht, ich denke, damit hat man schon EC ein wenig aufgebaut. Kingston ist wohl da drin, um ein paar gute Highflying-Aktionen zu zeigen, ähnlich wie JoMo letztes Jahr.


    Eve vs Beth, da war der Matchausgang klar. Wird wohl dann auf Beth vs Kharma bei WM rauslaufen.


    Die After-Match Geschehnisse waren wieder gut gemacht. Kane benutzt Zack&Eve und in Cena kommt der Hass immer weiter hoch. Sehr gut gemacht.


    Das Schlusssegment (mit 3 "s", omg :D ) war auch klasse. Laurinatis ist zu allem bereit, nur um den Job zu behalten. Der Undertaker kommt und es kommt zum Face-Off mit Triple H. Bin da schon enttäuscht, sollte man wirklich zum dritten Mal Taker vs HHH bringen. Da wäre die Matchpaarung zwischen Jericho und dem Undertaker besser gewesen. Trotzdem ein guter Cliffhanger, weshalb ich mich auf die nächste RAW-Episode freue.


    Gibt eigentlich nix zu meckern bei der aktuellen RAW-Ausgabe, war top. Weiter so WWE, dann macht's auch Spaß zuzuschauen. :thumbup:

  • Woher kommt denn bitte dieses Monster Rating?? Das war doch nur mit der Rückkehr von HHH angekündigt? Oder wollten alle wissen wie Y2J jetzt reagiert?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Woher kommt denn bitte dieses Monster Rating?? Das war doch nur mit der Rückkehr von HHH angekündigt? Oder wollten alle wissen wie Y2J jetzt reagiert?


    HHH = Ratings. ^^


    Zudem hat die Road To WrestleMania offiziell begonnen und RAW hat keine Football-Konkurrenz zur selben Zeit mehr. Da schalten dann mehr Fans ein. Diese RAW Supershow war richtig stark und hat das Rating absolut verdient. Hätte ruhig noch höher sein können. :thumbup:


    Mal abwarten, wie sich das in den kommenden Wochen weiterentwickeln wird.