John Cena erhält neuen Theme Song für WrestleMania XXVIII

  • - John Cena wird bei WrestleMania XXVIII vor seinem Match mit einem anderen Theme Song die Halle betreten. Bei diesem Theme Song handelt es sich gleichzeitig um den WrestleMania XXVIII Theme Song, namentlich "Invincible" von Machine Gun Kelly. MGK äußerte sich zu dieser Entscheidung wie folgt:


    “John Cena and myself are both underdogs and the song is about struggle, I think it’s so cool they chose it,”



    (Quelle: PWInsider.com)

  • Der Song ist wirklich klasse, schon im Tribute Video beim Royal Rumble. Damit setzt man Cena wirklich in ein anderes Licht, wobei das fast schon schade ist - denn Cenas "originaler" Entrance zieht einfach bei den Hassern richtig schön Heat :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • John Cena bekommt ja bei WrestleMania immer irgendeinen besonderen Einzug und diesmal im Match gegen THe Rock gibt es dazu auch einen neuen bzw. anderen Themesong, mich wundert es nicht und es wird noch mal schön hervorgehoben, dass das Match schon etwas spezielles ist, auch wenn mir persönlich der Song nur gut zum Promovideo von Cena gefälltm, aber so trifft er nicht meinen Geschmack.