Früherer WCW World Heavyweight Champion vor Aufnahme in die WWE Hall Of Fame

  • Wie PWInsider berichtet, soll der frühere WCW World Heavyweight Champion Ron "Faarooq" Simmons am Vorabend von WrestleMania XXVIII in die WWE Hall Of Fame aufgenommen werden. Als sein Laudator soll laut neuesten Informationen zufolge sein langjähriger Kollege und Tag Team Partner John "Bradshaw" Layfield fungieren. Das offizielle Announcement diesbezüglich, soll in Kürze durch die WWE erfolgen.


    Somit sieht die "Class Of 2012" der WWE Hall Of Fame folgendermaßen aus:


    - Mil Mascaras (Laudator: Alberto Del Rio)
    - Edge (Laudator: Christian)
    - Four Horsemen (Laudator: Shawn Michaels & Triple H)
    - Mike Tyson (Laudator: Steve Austin)
    - Yokozuna (Laudator: The Rock)
    - Ron Simmons (Laudator: JBL)


    (Quelle: PWInsider)

  • Achja, was waren das noch Zeiten, als Simmons und Bradshaw als Acolytes und später APA die Tag Team Division aufmischten. Verdient hat er sich diese Aufnahme in die Hall of Fame auf jeden Fall und Bradshaw würde für ihn als Laudator perfekt wie die Faust aufs Auge passen. Ich bin mal gespannt, was für Reaktionen Simmons ziehe wird, immerhin war er ja doch schon Einige Zeit nicht mehr bei der WWE zu sehen, glaube 2009 oder so dürfte sein letzter Auftritt in einer WWE Show gewesen sein, aber egal, ich freue mich auf jeden Fall, dass ihm diese Ehre zu Teil wird und er ist für mich ein weiterer Grund die hall of Fame Zeremonie anzuschauen.

  • Die bisherige HoF Liste gefällt mir sehr. Auch mit Mike Tyson habe ich mich mittlerweile angefreundet. Die Laudatoren sind wie ich finde auch sehr gut und passend gewählt. Ich bin mal gespannt, wie man die Sache mit dem Nature Boy löst und werde mir höchstwahrscheinlich die Zeremonie mal anschauen.

  • Von Ron Simmons hane ich nicht sehr viel mit mitbekommen. Ich kenne ihn aus der Zeit der APA und durch die "DAMN!"-Segmente. Aber wenn manche sagen, dass die Aufnahme gerechtfertigt ist, dann wird es wohl so sein. John "Bradshaw" Layfield als Laudator ist die richtige Entscheidung!

  • Für mich werden Edge und Yokozuna am Wichtigsten sein. Mal sehen wie es bei den Four Horsemen aussehen wird.
    Mike Tyson ist jetzt so naja,gut aber finde ich für diese WrestleMania auch etwas unnötig. Man hat mit den oben genannten schon große Name.
    Außerdem bleibe ich dabei,dass Edge zwar in die HoF muss,aber meiner Meinung noch nicht dieses Jahr!

  • Für mich werden Edge und Yokozuna am Wichtigsten sein. Mal sehen wie es bei den Four Horsemen aussehen wird.
    Mike Tyson ist jetzt so naja,gut aber finde ich für diese WrestleMania auch etwas unnötig. Man hat mit den oben genannten schon große Name.
    Außerdem bleibe ich dabei,dass Edge zwar in die HoF muss,aber meiner Meinung noch nicht dieses Jahr!


    Bin eigentlich genau deiner Meinung. Edge hat erst letztes Jahr seine Karriere beendet, dann muss er nicht 10 Monate später sofort in die Hall of Fame aufgenommen werden. Ich hätte es besser gefunden, wenn er nächstes oder übernächstes Jahr in die Hall of Fame aufgenommen würde. Den Rest finde ich eigentlich okay, außer Mike Tyson. den hätte ich nicht unbedingt in der Hall of FAme gebraucht.


  • Bin eigentlich genau deiner Meinung. Edge hat erst letztes Jahr seine Karriere beendet, dann muss er nicht 10 Monate später sofort in die Hall of Fame aufgenommen werden. Ich hätte es besser gefunden, wenn er nächstes oder übernächstes Jahr in die Hall of Fame aufgenommen würde. Den Rest finde ich eigentlich okay, außer Mike Tyson. den hätte ich nicht unbedingt in der Hall of FAme gebraucht.


    Nach Drew Carrey, dürfte man sich über eine Aufnahme von Mike Tyson nicht wundern, aber im Gegensatz zu erstgenannten, hat er es weitaus mehr verdient, was nicht unbedingt heißt, dass er es verdient hat, denn trotz seiner tollen Auftritte ist mir das für eine HoF Aufnahme dann doch ein bisschen zu wenig, aber Stone Cold als Laudator verspricht schon mal Eniges.


    Edge hat zwar voriges Jahr seine Karriere beendet, doch man sollte bedenken, dass vor allem die jüngeren Zuschauer vergesslixch sein können, ich möchte damit nicht sagen, dass sie Edge vergessen haben, nur so hat man wirklich noch den vollen iMPACT. Aber natürlich wäre es für mich zB schöner gewesen, wenn Christian und Edge zusammen in die HoF eingeführt werden und dass bei bzw. vor einer WM, die in Toronto stattfindet, oder irgendwo anders in Kanada. :D