(24.03.2012) CWN Tangstedt Takeover

  • CWN kehrt zurück: Tangstedt Takeover am 24.03.2012!


    Nach einem dreiviertel Jahr Pause kehrt CWN am 24. März 2012 zurück ins aktive Geschehen. Bereits zum sechsten Mal ist das beschauliche Tangstedt vor den Toren Hamburgs Austragungsort des Events, der dieses Jahr unter dem Motto „Tangstedt Takeover“ stattfinden wird. Der Titel ist Programm, denn während der amtierende Europameister „Bad Bones“ John Kay auf Tournee außerhalb Europas sein wird, werden andere Wrestler versuchen, sich ins Spotlight zu kämpfen. Neben vielen bewährten CWN Namen werden auch Wrestler dabei sein, die lange nicht mehr bei CWN zu sehen waren – außerdem wird es bei dieser Veranstaltung gleich zu mehreren Deutschland-Debüts von jungen, hungrigen Wrestlern, die Tangstedt übernehmen und sich für den CWN Kader empfehlen wollen, kommen.


    Die vier ersten Namen, die wir bekannt geben können, gehören bereits seit langer Zeit zum CWN Stammkader. Michael Knight und Masterpiece Marsellus waren bereits bei der ersten CWN Veranstaltung im Jahr 2006 dabei, wenn auch damals noch in einem Vorkampf. Auch CWNs damaliger Ringsprecher, der seit einigen Jahren das Mikrofon gegen die Ringstiefel getauscht hat und seitdem als Pierre in den Ring steigt, wird in Tangstedt dabei sein. Vierter im Bunde ist der beliebte Hamburger Hip Hopper Da Mack, der sich in bei der 5th Anniversary Show gegen Michael Knight durchgesetzt hat. Wird er seine Siegesbilanz in Tangstedt weiter ausbauen können?
    Der fünfte Wrestler trat im vergangenen Februar in Tangstedt zum ersten Mal außerhalb seines Dojos an und wurde von den Zuschauern mit stehenden Ovationen gefeiert. Kein Wunder, ist er doch der Lokalmatador: Scotty Saxxon wird es sich als waschechter Tangstedter natürlich nicht nehmen lassen, in seinem Heimatort anzutreten.


    Viele Fans und Zuschauer haben in der CWN-Pause Lob und Kritik geübt, viele Verbesserungsvorschläge und interessante Ideen eingebracht, um das CWN Produkt weiter zu optimieren und neu zu gestalten. Einige dieser Vorschläge werden in Tangstedt zum ersten Mal das Licht der Öffentlichkeit erblicken, andere sind bereits jetzt sichtbar wie das neue CWN Logo, die vor kurzem gelaunchte und völlig neu auf die Beine gestellte CWN Homepage, die sich unter nun deutlich übersichtlicher, informativer und nutzerfreundlicher präsentiert sowie unsere Facebook-Seite , die immer aktuell über die neuesten Geschehnisse rund um CWN berichtet und den Dialog mit den Fans des europäischen Wrestling sucht.
    Nicht zu vergessen der CWN Shop, den wir von Altlasten befreit haben und jetzt nur noch die qualitativ deutlich hochwertigeren, von Independent Entertainment produzierten, Shows auf DVD anbietet – darunter natürlich auch für 15 Euro die 5th Anniversary Show mit dem großartigen EM Titelkampf zwischen Bad Bones John Kay und James Mason. Ebenfalls gibt es ab sofort für 16 Euro die Eintrittskarten für den CWN Tangstedt Takeover in unserem Shop.




    Die Fakten im Überblick


    CWN Tangstedt Takeover
    24. März 2012
    19.30 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr)
    Turnhalle
    Tangstedt
    Eintritt: 16 EUR bzw. ermäßigt 11 EUR


    Four Way Dance um die Europameisterschaft im Cruisergewicht
    Sean South (Dublin, IE) vs. Da Mack (Hamburg, DE) vs. Leon van Gasteren (Venlo, NL) vs. ???


    Verpflichtete Wrestler
    Axel Dieter Jr. (Pinneberg, DE)
    Big Van Walter (Wien, AT)
    Charlie Kid (Lecco, IT)
    Danny Garnell (London, ENG)
    Doblone (Karibik)
    Freddy Stahl (Bückeburg, DE)
    Masterpiece Marsellus (Brandenburg, DE)
    Michael Dante (Amsterdam, NL)
    Michael Knight (Norderstedt, DE)
    Pierre (Paris, FR)
    Scotty Saxxon (Tangstedt, DE)


    Weitere Teilnehmer folgen.

  • Weitere Namen für Tangstedt Takeover am 24.03.2012! // Four Way Dance um die Cruiserweight EM


    Noch vier Wochen sind es bis zum Comeback von CWN am 24. März 2012 in Tangstedt. Während hinter den Kulissen eifrig an der Show gearbeitet wird, ist der Vorverkauf gestartet – Tickets gibt es unter shop@catchwrestling.de , direkt im Shop auf und telefonisch unter 0175 8568621 sowie direkt in Tangstedt beim örtlichen Service Center.


    Neben den bereits angekündigten Wrestlern werden wir für weitere den roten Teppich des neuen CWN Entrances ausrollen: Zum einen wird der amtierende Europameister im Cruisergewicht, Sean South, nach Tangstedt kommen. Sean South hat zu diesem Ort eine ganz besondere Verbindung, denn vor fünf Jahren war es CWN, die ihm seinen ersten Auftritt außerhalb Irlands ermöglichten. Damals trat er einem Four Way Dance gegen Michael Knight, Tommy End und den mittlerweile zurückgetretenen Jay Phoenix an. Auf Grund dieser Vergangenheit trat der Ire mit einem besonderen Wunsch an CWN heran: er möchte sich mit einem Titelmatch bei CWN und bei Tangstedt bedanken. Doch nicht nur das: Er möchte es gleich mit drei Gegnern aufnehmen – in einem Four Way Dance!


    Der erste Gegner für diesen Kampf steht bereits fest: Da Mack. Der Hamburger Highflyer gewann bei der bislang letzten CWN Show gegen Michael Knight einen Titelkampf um die CWN Mittelgewichtsmeisterschaft. Doch da Sean Maxer Brennan für Tangstedt Takeover nicht verfügbar ist, tauschte Da Mack seinen Titelkampf ein – gegen einen Titelkampf um die Europameisterschaft. Die beiden weiteren Gegner in diesem Match werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.


    Ehemals unbekannte Wrestler wie Sean South, Jon Ryan und Paul Tracey sind dem CWN Talentscouting nicht entgangen und haben sich nach ihren ersten CWN Auftritten europaweit einen hervorragenden Namen gemacht. Dies ist auch anderen Wrestlern nicht entgangen und so können wir heute zwei weitere Wrestler bekannt geben, die in Tangstedt ihr Deutschland-Debüt geben werden und CWN als Sprungbrett für ihre Karriere nutzen wollen: Zum einen wird “Dangerous“ Danny Garnell aus London sich auf den Weg nach Tangstedt machen. Garnell ist bereits seit 13 Jahren aktiv und mit seinen 106 kg Kampfgewicht ein erstklassiger Techniker der alten Schule, der nun endlich seinen internationalen Durchbruch schaffen möchte. Selbiges gilt für den Italiener Charlie Kid. Kid ist seit sechs Jahren aktiv und gilt neben Kaio als bester Wrester seines Landes. Nachdem er in Italien alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt, strebt auch Kid nun nach internationalem Erfolg – am Besten bereits am 24.03.2012 in Tangstedt.


    Als wäre dies noch nicht genug, können wir zwei weitere norddeutsche Wrestler für Tangstedt Takeover bestätigen. Neben der CWN-Stammkraft Axel Dieter Jr. aus Pinneberg wird auch der Nachwuchs-Wrestler des Jahres 2011, Freddy Stahl aus Bückeburg, nach Tangstedt kommen. Weitere Wrestler werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben.


    Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es auf der CWN Homepage sowie auf unserer Facebook-Seite , die immer aktuell über die neuesten Geschehnisse rund um CWN berichtet und den Dialog mit den Fans des europäischen Wrestling sucht.




    Die Fakten im Überblick


    CWN Tangstedt Takeover
    24. März 2012
    19.30 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr)
    Turnhalle
    Tangstedt
    Eintritt: 16 EUR bzw. ermäßigt 11 EUR



    Verpflichtete Wrestler
    Axel Dieter Jr. (Pinneberg, DE)
    Charlie Kid (Lecco, IT)
    Da Mack (Hamburg, DE)
    Danny Garnell (London, ENG)
    Freddy Stahl (Bückeburg, DE)
    Masterpiece Marsellus (Brandenburg, DE)
    Michael Knight (Norderstedt, DE)
    Pierre (Paris, FR)
    Scotty Saxxon (Tangstedt, DE)
    Sean South (Dublin, IE)


    Weitere Teilnehmer werden folgen.

  • Vier Weitere Namen für Tangstedt Takeover am 24.03.2012! // Dante, Leon, Walter, Doblone


    Knapp zwei Wochen vor dem CWN Comeback am 24. März 2012 in Tangstedt sind erst zehn Wrestler bekannt. Zeit, vier weitere Namen bekannt zu geben.


    „Bad Bones“ John Kay meldete sich zu Wochenbeginn vom Flughafen und teilte CWN mit, dass es ihm sehr leid tue, dieses Mal nicht in Tangstedt dabei sein zu können, doch seine mehrwöchige Japan-Tournee macht seine Teilnahme unmöglich. In Japan wird Bad Bones an einem großen landesweit ausgetragenen Strongstyle Tournament mit den besten Wrestlern Japans sowie Sami Callihan aus den USA teilnehmen. Der „German Psycho“ freue sich aber, in Zukunft wieder für CWN anzutreten.


    Ein Wrestler, der Japan im vergangenen Jahr nutzen konnte, um seinen endgültigen Durchbruch zu erzielen ist Michael Dante aus Amsterdam in den Niederlanden. Er machte durch mehrere Japan-Tourneen auch international auf sich aufmerksam und will nun Tangstedt erobern.


    Wo wir gerade bei Holländern sind: Bereits bekannt ist, dass es zu einem Four Way Dance um die Europameisterschaft im Cruisergewicht kommen wird. Mit Sean South und Da Mack stehen bereits zwei Teilnehmer fest. Der dritte Mann in diesem Kampf ist schon fast als Veteran der europäischen Wrestling-Szene zu bezeichnen. Er ist ein absoluter Publikumsliebling, wo immer er auch antritt. Das soll in Tangstedt nicht anders sein. Der „Fliegende Holländer“ Leon van Gasteren wird der dritte Mann in diesem Match sein.


    Er darf auf einer CWN Veranstaltung natürlich nicht fehlen: Der Mann, der nicht ohne Grund zu Europas Wrestler des Jahres 2011 gekürt wurde. Er verbreitet europaweit Angst und Schrecken: Der Bulle aus Wien, der Koloss vom Prater, das Alphatier aus dem Alpenland: Big Van Walter!


    Neben Charlie Kid wird ein ein weiteres Talent nach Tangstedt kommen, welches sein Deutschland-Debüt geben und einen bleibenden Eindruck hinterlassen will. Er war Teil des Turnieres um die Europameisterschaft im Cruisergewicht in Norwegen und schaffte es – obwohl völlig unbekannt – sofort, die Zuschauer hinter sich zu bringen. Er ist nicht der Größte, doch dies macht er mit großer Leidenschaft wett – aus der Karibik, der „Italian Pirate“ Doblone!



    Tickets gibt es unter shop@catchwrestling.de , direkt im Shop auf und telefonisch unter 0175 8568621 sowie direkt in Tangstedt beim örtlichen Service Center. Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es auf der CWN Homepage sowie auf unserer Facebook-Seite , die immer aktuell über die neuesten Geschehnisse rund um CWN berichtet und den Dialog mit den Fans des europäischen Wrestling sucht.

  • Zwei Wochen ist es her, dass CWN sich mit „Tangstedt Takeover“ zuückgemeldet hat. Hierbei kam es zu folgenden Ergebnissen:


    - Big Van Walter besiegt Axel Dieter Jr. durch Pinfall


    - Apu Singh vs. Michael Schenkenberg endete nach Eingriff der Meisterklasse ergebnislos.


    ICW Italian Tag Team Title Match
    - I Ricercati (Charlie Kid & Doblone) verteidigen ihre Tag Team Titel gegen One Knight In Paris (Michael Knight & Pierre) durch einen knappen Three Fall. Nach dem Kampf zeigten sich One Knight Paris als schlechte Verlierer und attackierten die Italiener.


    Europameisterschaft im Cruisergewicht
    - Sean South besiegt Da Mack, Leon van Gasteren umd Tommy End um seinen Titel erfolgreich zu verteidigen. Zunächst zwang Leon Da Mack zur Aufgabe, danach eliminierte Tommy End Leon van Gasteren ehe er selbst Opfer des Straight South Piledriver wurde.


    Six Man Tag Team Match
    - Die Meisterklasse (Masterpiece Marsellus, Babyface Davies & ForWard) besiegen Apu Singh, Freddy Stahl & Michael Schenkenberg durch Pinfall von ForWard an Apu, nachdem dieser von Babyface Davies vorher zerstört wurde.


    - Scotty Saxxon besiegt Michael Dante mit einem Small Package




    Bei dieser Show sind mit Apu Singh, Charlie Kid, Doblone, Freddy Stahl und Michael Schenkenberg gleich fünf Wrestler zum ersten Mal auf einer CWN Hauptshow in Erscheinung getreten. Nachdem sich nun jeder ein Bild von den Fünfen machen konnte fragen wir: Wen wollen die CWN Zuschauer wieder sehen? Eine entsprechende Umfrage haben wir auf unserer Facebook-Seite facebook.com/catchwrestling online gestellt.


    Des Weiteren werden wir in Kürze eines der sechs Matches aus Tangstedt online stellen. Doch welches? Die Wahl überlassen wir Euch. Auch hierzu haben wir auf unserer Facebook Seite ein Voting online gestellt, wo ihr bis zum 15. April abstimmen könnt – das Match mit den meisten Stimmen werden wir veröffentlichen.