Bewertet TNA Against All Odds 2012 nach Noten

  • Bewertet TNA Against All Odds 2012 nach Noten 5

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (2) 40%
    3. befriedigend (3) 60%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    TNA Against All Odds 2012 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet TNA Against All Odds 2012 nach Noten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Der Trend setzt sich auch in diesem Monat fort ... Man präsentiert im Vorfeld eine vielversprechende PPV Card, welche den Erwartungen am Ende nicht gerecht wurde. Eigentlich schade.


    MOTN war mit Abstand Austin Aries vs. Alex Shelley. Kazarian vs. AJ Styles und der 4-Way Main Event waren ebenfalls richtig gut. Der Rest war leider nichts besonderes, nicht richtig gut, aber auch nicht schlecht. Einfach solide.


    Das Match zwischen Gunner und Garett Bischoff war mit Abstand das schwächste Match des Abends und es ist schon eine Frechheit, dieses Match als Co-Main Event zu präsentieren, wo sich genug andere Talente den Arsch mehr aufreissen als ein Garett Bischoff. Das einzig positive an dem Match war der überraschende Sieg von Gunner. Mich hat es riesig gefreut.


    Fazit: Solider Pay-Per-View mit großem Potenzial, was nicht richtig ausgeschöpft wurde. Note: 3

  • Den Opener darf man nicht mit bewerten aufgrund der Umstände. Wobei mir Sorensen bis dahin echt gut gefallen hat.


    Dann kam Shannon Moore raus?? Den gibts noch? Aber gut, er hat sich echt bemüht und das Match hatte doch etliche nette Spots, war doch echt erträglich. Das Finish war klar, wobei das schon recht cool gemacht war, v.a. hat der Schlag echt hart gewirkt.


    Gail vs. Tara war wieder richtig stark, hat mir gut gefallen! Einzigst das Finish war irgendwie seltsam, bisher war ja noch nichts über eine Verletzung von Tara zu lesen, hat ja schwer so gewirkt, damit wäre auch das aprubte Finish zu erklären.


    Das Tag Match war ebenfalls gut, richtige Sieger und einfach ein cooles Team. Magnus wird damit richtig gut aufgebaut, genau so wie eine nun folgende Fehde zwischen Crimson und Morgan.


    Shelley vs. Aries - WTF was war das für ein Match! Der Anfang war etwas verhalten, aber dann gings da ja zur Sache! Für mich das bisherige MOTY, ohne Zweifel. Der Death Valley Driver auf den Apron war echt übel, das Selling von Shelley aber noch besser. Als er aus dem anschließenden Brainbuster auskickt bin ich echt vom Stuhl aufgesprungen. Da hat man in Sachen Booking neben der Matchqualität alles richtig gemacht. Shelley geht stark raus und Aries ist in Sachen Momentum eh schon durchs Dach geschossen. Klasse TNA!


    Kaz vs. AJ war die ersten Minuten aufgrund der Story echt langweilig. Oh je war das langsam, ich dachte schon ich schlaf ein. Aber nachdem das zu erwartende "Ich will dir gar nicht weh tun" dann beendet war, wars ein sehr gutes Match, zweitbestes den Abend. Spitze wie AJ den Springboard Move auf Kaz ansetzt, dann aber den Backflip auf Daniels zeigt - das war mal unerwartet. Auch hier: Richtiger Sieger.


    Gunner vs. Garrett war langatmig aber eigentlich solide. Das einzige was zu diskutieren wäre, ist die Positionierung auf der Card. Dass das Match als Fehdenaufbau dient war es Ok, Garrett hat mich im Ring aber nicht besonders überzeugt. Da waren einige echt unsaubere Moves dabei.


    Der Main Event war dann wie so viele Matches bei diesem PPV zu Beginn zu langsam, erst gegen Ende drehte man auf. Entgegen meiner Erwartung war das Match dann "nur" gut, aber keinesfalls sehr gut. Kurz vorm Ende wars für mich sogar nur "befriedigend" - aber dann kam dieser geniale Angle mit Sting. Alter war das stark gebookt, einfach sensationell dass dann der Pin auch noch durchgeht. Wenn das echt der erste PPV ohne Russo Booking war dann freue ich mich sehr auf die Zukunft!


    Fazit: Von mir gibts die Note 2, wenn die Card auch irgendwie mehr versprochen hat. Positiv rausgehauen wird das ganze durch das geniale Shelley vs. Aries Match und das durchgehend gute Booking, eigentlich gabs bis aufs Damen Match überall die richtigen Sieger. Gigantischer Minuspunkt: Die furchtbare, langweilige und einfach nur schreckliche Crowd. Oh Mann, da ist ja auf nem Friedhof mehr los als an diesem Tag in der Impact Zone. Einfach grauenhaft, das kann man bei nem PPV echt nicht mehr bringen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg