• Nach kurzem überlegen, dachte ich mir, dass ich auch mal meine Werke zeige. :)


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/swagger-bannergcjvd.jpg]


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/ariesbanner-jesusw8v9i.jpg]


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/mcmg-sigm5kr3.jpg]


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/y2j-bannerxtje5.jpg]


    Über Bewertungen und dergleichen würde ich mich freuen..... bitte seid nicht zu hart :( ^^

  • Wow! Die kannst du allerdings zeigen, das sieht doch klasse aus!


    Die Swagger Grafik gefällt mir von der Farbgebung einfach super. Das alles in den US Farben gehalten und sogar das S bei Swagger - stark! Einzigstes Manko: Der abgeschnittene Kopf wirkt seht seltsam, man erkennt ihn auf den ersten Blick kaum. Allerdings wäre mit Haar der Cut wohl zu klein.


    Die Aries Grafik ist vor allem durch die rote Weste herrlich. Das sticht richtig heraus, was für eine klasse Idee! Einzigst die "Austin Aries" Schrift könnte etwas größer sein.


    Die MCMG Sig ist auch gut. Schlicht und gut, aber eben durch das schlichte fällt sie etwas ab von den anderen Werken. Auch hier gefällt mir die Farbgebung, passt einfach.


    Die Y2J finde ich nun sogar sensationell. Die Idee mit den Jubelposen und dann auch noch unterschiedliche Cuts dazu finden - einfach klasse. Klare Note 1, wenn da nicht wieder die zu unauffällige Schrift wäre, die geht fast unter.


    Fazit: Äußerst beeindruckende Werke, bitte mehr davon!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Allesamt sehr schöne Werke von Dir. :thumbup:


    Die Jack Swagger Grafik sieht richtig gut aus, allerdings wie Steiner schon erwähnte, schmälern einzig die abgeschnittenen Haare von Jack Swagger die Gesamtgrafik. Die Schriftart gefällt mir besonders gut. 8 / 10


    Die Austin Aries Grafik ist Dir am besten von allen meiner Meinung nach gelungen. Tolle Idee, die rosa Weste von Austin Aries hervorzuheben, das wertet die Grafik auf. Einzig der Schriftzug "Austin Aries" hätte eine bessere Schriftart vertragen können. Sonst sehr starkes Werk. 9,5 / 10


    Die MCMG Grafik finde ich ebenfalls sehr gelungen und stimmig. Einzig die Schriftart sagt mit nicht so zu, aber das ist Geschmackssache. :D 9 / 10


    Das Y2J Werk finde ich irgendwie zu blass geraten, auch wenn die verschiedenen Jubelposen von Chris Jericho sehr schön anzuschauen sind. Außerdem gefällt mir der Rand irgendwie nicht. Ansonsten aber auch ein gelungenes Werk. 7/10 :)

  • Nach kurzem überlegen, dachte ich mir, dass ich auch mal meine Werke zeige. :)


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/swagger-bannergcjvd.jpg]



    Gegen den Banner habe ich am Samstag im 7L-Bannerwettbewerb gewonnen ;)


    Finde deine Banner auch recht stark, gefallen mir alle ganz gut, zwar geht es besser, aber kein Banner kann perfekt sein.

  • Die Idee ist nicht schlecht, das Bild sehr gut ausgewählt - aber die blauen Blitze passen irgendwie gar nicht zu Ziggler, genauso der blaue Balken. Dazu ist das ganze recht unscharf. Da finde ich deine anderen Werke deutlich stärker!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Interessante Grafik! Aber ich finde da gibt es deutlich bessere von dir!
    Ihn viermal nebeneinander zu setzten und sie in einander übergehen zu lassen ist eine recht gute Idee.Die Schrift kann man nicht direkt lesen,was ich hier aber gar nicht so schlecht finde! Aber es fehlt dem Ganzen wirklich das Aufregende etc. Also daher nur 5/10 Punkten!

  • Wow, nicht schlecht. Die Farbkleckse passen wirklich gut zu den schwarzen Hintergrund. Das Bild insgesamt scheint aber sehr pixelig zu sein, ist aber sicher Absicht.^^
    Der Cut finde ich ein wenig unglücklich gewählt, weil da sein Bein so ziemlich stört. Muss aber sagen, sonst ist das wirklich ein ordentlicher Bild. Macht 8/10 Punkte. :thumbup:

  • Hellknight hats schon gut zusammengefasst. Mir gefällts ebenfalls gut, nur das Bein wirkt wie abgeschnitten und reingehauen, beim zweiten hinschauen erkennt mans dann aber schon ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Starkes Teil!


    Gefällt mir sehr gut. Hawkins ist sehr gut belichtet worden, wie ich finde, und die knalligen Effekte drumherum wirken trotz (oder gerade wegen) der Pixel ebenfalls sehr gut: haben was frisches, peppiges und stechen direkt ins Auge ohne unangenehm zu wirken. Das Rot als solches passt hier auch perfekt rein.


    Was mir eventuell fehlt, ist, dass das Bild zum Rand links und rechts hin mit schwarz etwas besser ausklingt + einen schwarze Kontur. Der Schriftzug sagt mir jetzt auch nicht so wirklich zu.


    Insgesamt ist das hier auf jeden Fall dein bestes Werk - würde mich freuen, wir öfters diesen "1-Cut-Style" anstelle des "5-Cut-Styles" sehen. Wie gesagt: es gefällt mir wirklich sehr - und das sage ich nicht oft! :):thumbup:

  • Das Avatar ist gut - aber wer ist das??


    Zema Ion gefällt mir gut, das ist doch in seiner Haarspray Wolke, oder? Allerdings hätte ich den dunklen Rand etwas gekürzt.


    Das vom Taker passt gut zu ihm, allerdings finde ich den ausgewählten Cut etwas langweilig, da dieser DER Standard Cut vom Taker ist den man eben überall sieht.


    Trotzdem: Gute Arbeit alles in allem!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Natürlich recht schwach im Bezug auf deine vorherigen Werke.
    Aber es ist schlicht und gut. Nur mir persöhnlich gefällt das Grundbild nich so. Obwohl man dazu sagen muss,dass das ganze dadurch "cool" und "oldschool like" aussieht. Die britische Flagge wurde solide aber gut eingearbeitet. Ich hätte es aber besser gefunden,wenn die Flagge auch am Wrestler endet,und nicht noch auf dem Arm so stark zu sehen ist. Optimal fände ich es,wenn die Flagge noch hinter im zusehen wäre praktisch erst der BG,dann Flagge,dann McGuiness (!?). Wäre zumindest mein persöhnlicher Geschmack.