News zum R-Truth Charakter / Top Merchandise Seller / Triple H will mehr spanischsprachige Wrestler verpflichten / Update zu The Rock

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll Triple H dafür verantwortlich sein, dass WWE Superstar R-Truth seit mehreren Wochen mit "alberner Comedy" ("silly comedy") auftritt, anstatt wie früher zu tanzen und zu rappen.


    - John Cena und CM Punk sollen sich derzeit bei den Merchandise-Verkaufszahlen der WWE gleichauf an der Spitze befinden. Dabei soll CM Punk die klare Nummer 1 bei der männlichen Zielgruppe sein. Weiter wurde bekannt, dass Zack Ryder ebenfalls einer der WWE Superstars ist, welcher das meiste Merchandise verkauft.


    - Triple H möchte in Zukunft vermehrt spanisch-sprechende Wrestler verpflichten, weil er der Meinung ist, dass der hispanische Markt ein wichtiger Schlüssel zum weiteren Erfolg der WWE ist. Speziell möchte man zukünftig Worker verpflichten, die Interviews & Promos sowohl in Englisch als auch in Spanisch abhalten können. In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass Rosa Mendes dazu aufgefordert wurde, während den Matches am Ring immer in Spanisch zu brüllen und zu fluchen, da sie beide Sprachen beherrscht.


    - Der Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass The Rock auch nach WrestleMania XXVIII weiterhin im WWE TV zu sehen sein wird. So ist bereits bestätigt worden, dass The Rock bei der RAW Supershow in Miami, Florida, einen Tag nach WrestleMania XXVIII, auftreten und dort vorerst ein letztes Mal vor einer weiteren Filmpause zu sehen sein wird. Aktuell soll geplant sein, dass The Rock auch noch bei einem weiteren Pay-Per-View in diesem Jahr eingesetzt werden soll, wobei es sich wahrscheinlich um den SummerSlam 2012 handeln wird. Ein entsprechender Angle bzw. ein Aufbau für den besagten Auftritt, könnte somit bereits bei der ersten RAW Supershow nach WrestleMania XXVIII erfolgen.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Also zum R-Truth Charakter ist zu sagen das er schon einer der Gruende ist wieso ich RAW schaue. Man weis einfach das wenn er kommt das es dann verdammt Unterhaltsam wird. Schade das man das nicht schon viel Frueher getan hat.


    - Das Ryder sehr gut ankommt ist hier genauso verstaendlich wie PUNK. Cena ist hier ja sowieso die Nummer eins bei den Kleinen Kids.


    - Ich faende es ziemlich interessant wenn man hier wirklich ein paar mehr Mexikaner usw. Verpflichen wuerde. Wie waere es zb mit einer Neuauflage der LWO als Heel Gruppierung? Man koennte Carlito wieder unter Vertrag nehmen und back bringen, Dann kann er sich mit Primo, epico, Rosa, hunico und ein paar neuen Stars zusammenschliessen. Das wuerde ich zb Super finden.


    - Rocky ist zwar immer Super nur Frage ich mich gegen wenn er beim Summerslam antreten soll? Will man die Fehde gegen Cena noch weiter ziehen? Das wuerde eh nur so richtig glaubhaft rueber kommen wenn Cena Heel turnt und das passiert ja eh nicht.

  • Wie waere es zb mit einer Neuauflage der LWO als Heel Gruppierung? Man koennte Carlito wieder unter Vertrag nehmen und back bringen, Dann kann er sich mit Primo, epico, Rosa, hunico und ein paar neuen Stars zusammenschliessen. Das wuerde ich zb Super finden.


    Würde ich auch klasse finden, jedoch wurden Latino Stables die letzten Jahre ja echt verbockt. Da steckt so viel Potenzial dahinter, aber sowohl bei der WWE wo man Primo/Epico/Rosa einfach so rumdümpeln lässt wie auch bei TNA wo Mexican America in der Umsetzung ja ein absolutes Desaster war, hat's einfach nicht geklappt! Aber eine neue Chacne wäre durchaus gut.


    Dass Wrestler auch Englisch können sollten um als "Entertainer" zu überzeugen fällt HHH aber früh ein. Sin Cara lässt grüßen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Truth's Gimmick ist einfach unterhaltsam und jedesmal wieder ein Highlight.


    - War mir recht klar.


    - Finde ich jetzt nicht gerade ne gute Idee. Zurzeit sind solche Wrestler noch eine Seltenheit. Man hat die Tag-Champs, Rosa, Hunico, Cara & Rey, meiner Meinung nach reicht das.


    - Rocky sucks.

  • - R-Truths neustes Gimmick ist zwar albern, aber immerhin noch so albern, dass es (noch) nicht lächerlich wirkt und man ihn durchaus auch weiterhin ernstnehmen kann. Er spielt seine Rolle perfekt! Sehr gute Anordnung von Triple H. Zudem ist dieses Gimmick um einiges unterhaltsamer, als dieses vorherige Rapper-Gimmick, was Truth hatte.


    - Was die Sache mit den spanischsprachigen Wrestlern angeht, kann ich nur Steiner zetieren: "(...) Sin Cara lässt grüßen." :D


    - Dass The Rock bei der ersten RAW-Ausgabe nach WrestleMania XXVIII answesend sein wird, war ja eigentlich fast jedem klar. Aber man hätte auch denken können, dass sich The Rock nach seinem Match gegen John Cena sich sofort wieder aus dem Staub macht. Im Endeffekt ist es mir egal, was The Rock macht. Er zieht auch bei mir absolut nicht mehr. Ich wünsche mir nur noch für das kommende Match einen gelungen Aufbau und hoffe, dass dieses auch gut wird. Mehr will ich nicht.

  • - Der aktuelle R-Truth Charakter, auch wenn er Babyface ist, gefällt mir sehr gut und ist allemal besser als der "What's Up" Rapper. Auch wenn ich erst gedacht habe, dass man R-Truth mit dem neuerlichen Faceturn nach seinem Heelrun versauen wird, muss ich sagen, dass man den Turn gut vollzogen hat und er immer noch recht interessant und unterhaltsam ist.


    - Die Top Merchandise-Seller überraschen nicht.


    - Triple H hat ein schweres Los. Er wird nun in solchen Sachen immer an "Sin Cara" gemessen werden. ^^


    - Sehr schön, dass The Rock der WWE auch weiterhin erhalten bleibt. Das er nach WrestleMania eine Filmpause nimmt, ist absolut verständlich, denn er ist kein WWE Vollzeitwrestler mehr. Als Gegner von The Rock für den SummerSlam könnte man The Miz nehmen, da war ja im vergangenen Jahr schon die Gerüchteküche am Brodeln. Oder es gibt das Match Rock vs. Cena II. Vielleicht doch ein Hinweis auf die damalig geplante Best Of Three Series zwischen den Beiden!?!.