Nächste 3-Stunden RAW Supershow / Attitude Ära DVD & Blu-ray Set / The Rock in Fast 6 & Fast 7 / CM Punk mit neuem Look

  • - Wie f4wonline nun bestätigte, wird es sich bei der RAW Supershow am Montag, den 23. April 2012 um eine dreistündige RAW Episode handeln.


    - Mick Foley hat nun via Twitter verkündet, dass am er Freitag in den WWE TV Studios in Stamford, Connecticut gewesen ist und dort Filmaufnahmen für das kommende "Attitude Ära" DVD & Blu-ray Set von WWE gemacht hat: “Those were good times, kid. I was just in Stamford, CT today, shooting the Attitude DVD, saying @steveaustinBSR was THE man in that era!”


    - Wie WrestlingCorner kürzlich berichtete, hat The Rock einen Vertrag für Fast & Furious 6 und 7 unterzeichnet. Nun wurde bekannt, dass The Rock den sechsten Teil im Mai 2012 in England und Deutschland abdrehen wird, während der siebte Teil zu einem späteren Zeitpunkt gedreht wird. Zuvor sahen die Pläne vor, dass sowohl Teil 6 als auch Teil 7 direkt nacheinander aufgezeichnet werden sollten.


    - WWE Champion CM Punk hat sich nun erstmals seit längerer Zeit wieder seinen Bart abrasiert und trat mit seinem neuen Look am Freitag in einer TV-Show auf, wo er den Elimination Chamber 2012 Pay-Per-View bewarb. CM Punk äußerte sich dort zu seinem Look wie folgt: "I haven't been this clean-shaven in like a decade. I did it when I got home, I think Tuesday, and I really don't have an explanation for you."


    [Blockierte Grafik: http://3.sescoops.com/fpss/slideshows/myslideshow/images/punkshaved.jpg]


    (Quelle: f4wonline)

  • Die 3 Stunden Show dürfte dann wohl der Draft sein, falls es diesen überhaupt noch gibt.


    Mal ehrlich: Punk ohne Bart geht zumindest auf dem Foto mal gar nicht. Furchtbar.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • -Denke an dieser RAW Supershow steht der Draft an.


    -Wird bestimmt ein tolles DVD-Set und mit Mick Foley als Gastgeber würde man das ganze auf noch aufwerten.


    - Bei Fast 5 am ende wurde ja schon indirekt bekannt gegeben das The Rock beim 6ten Teil auch mitmischt, aber beim 7ten muss man sich schon was einfallen lassen. Vorallem beim 5ten verlor The Rock gegen Ende des Films die Bedeutung, hatte mir auch nicht so gut gefallen. Aber die Fast and Furious Filme sind imme klasse. :thumbup:


    -Mit Bart fand ich persönlich besser, aber ohne ist es ja nicht grässlich, gewöhnungsbedürftig ist es schon. Hauptsache die In-Ring und Mic Fähigkeiten bleiben gleich. :D

  • - Wird wohl der Draft sein... aber einen Draft veranstalten bei Supershows, in denen jeder überall auftreten kann.... verstehe einer die Logik.


    - So ne DVD wäre was, würde ich kaufen.


    - Buuh, noch mehr dieser grandiosen Filme mit Rocky beschmutzt...


    - Ohne Bart ist das irgendwie nicht mehr Punk... ist wohl einfach so, wenn man ihn seit Jahren nur mit Bart kennt.

  • - Bei dieser dreistündigen RAW-Ausgabe handelt es sich bestimmt um das Draft Lottery Spcial.


    - Ein DVD-Set über die Attitude-Ära ist eine schöne Sache. Für mich ein "Must-Have"!


    - CM Punk ohne geht gar nicht! Wenn er dazu wenigstens noch lange Haare hätte, okay. Aber so? Sein Bart, den er zuletzt trug gefiel mir recht gut und passte auch zur Kurzhaarfrisur. Aber die Hauptsache ist, dass er sich damit wohlfühlt. :)

  • LOL was habt ihr alle mit dem Draft xD. Wird glaube dort ehr kein Draft sein weil der Draft "normalerweise" immer im Juni stattfindet. Außer 2011 war er mal im April, aber nur wegen Edge, weil man ja fr Smackdown nen neuen Star brauchte. Aber vielleicht macht man ihn jetzt immer im April, mal sehen.


    Punk sieht so scheiße aus. Der Bart hat schön zu seinem Stil gepasst also das er auch mal dreckige Wörter raus haut und nicht immer der liebe Face ist wie Cena. Also ich zumindest hätte ihn im Juni bei den geilen Promos nicht so ernst nehmen können als wenn er so aussehen würde. Hoffe er läßt ihn wieder wachsen.

  • - Falls dies der Draft sein sollte, hätte man dies sicherlich schön längst irgendwie beworben, liegt aber trotzdem nahe. Ich würde gerne mal wieder eine "Old School RAW" Episode sehen, das wäre doch auch mal wieder was. :)


    - Das Attitude Ära DVD Set ist Pflicht und wird sicher den Platz in meinem Regal finden.


    - The Rock hat mir in Teil 5 schon sehr gut gefallen und das er im sechsten Teil mitspielen wird, war bereits bekannt. Ich freue mich schon drauf.


    - Der Bart gehört zu CM Punk, wie die Butter auf das Brot. Mit Bart sieht er einfach viel besser aus. Also bitte schnell nachwachsen lassen.

  • -


    - Der Bart gehört zu CM Punk, wie die Butter auf das Brot. Mit Bart sieht er einfach viel besser aus. Also bitte schnell nachwachsen lassen.


    Ich hoffe eher, dass er sich die Haare wieder wachsen lässt. So hab ich ihn kennen und mögen gelernt.
    Lange Haare & ohne Bart

  • Was wollt ihr? Punk sieht so deutlich gepflegter und Jünger aus.
    Mit Bart fand ich ihn einfach nur hässlich!

    Meine Worte. Mit Bart ging Punk bei mir auch nie so, hat mir nie wirklich mit Bart gefallen. Und wie du schon geschrieben hast, er sieht ohne Bart jünger aus. Fehlen nur noch die langen Haare und er sieht dann so wie früher aus :P. Ne aber mal im ernst er sieht ohne Bart einfach besser aus und wird denke ich zukünftig rasiert auftreten. DAs letzte mal das er ohne Bart aufgetreten ist, war glaub ich bei Mitb. Aber Ist halt mal ne Abwechslung statt dauernd mit dem selben Bart aufzutreten, da kann ich Punk schon verstehen das ihm der Bart zu langweilig wurde und jetzt mal ohne wollte. Mit Bart alt - ohne Bart jung,dynamisch, fresh yeah!

  • - Ob Punk mit oder ohne Bart/langen oder kurzen Haaren = egal. (Er gefiehl mir vom Style her aber am Besten vor seiner Fehde mit Rey Mysterio und der SES.) Hauptsache man verhaut sein Gimmick nicht.


    - Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei Fast 6 & 7 wenn The Rock dabei ist. Langsam fahren sich die Filme ja fest. Die ersten beiden Filme fand ich am Besten. Was danach kam war zwar immer noch klasse,aber es fehlte mir immer Etwas. Ich habe zuerst befürchtet,dass der Fünfte zu überladen sein könnte,was er aber dann doch zum Glück nicht ganz war,aber mir fehlt der Fokus auf das Tuning,die Autos und so langsam entgleitet mir die Interesse der Story. Nach dem siebten Teil sollte dann bitte Schluss sein.