Results, vom 05.06.06 (inkl. Harry Smith Debut)

  • WWE Raw Results
    05.06.06 - Pittsburgh, Pennsylvania



    Dark Match


    Harry Smith besiegt Mike Knox


    HeAT Tapings


    Trevor Murdoch besiegt Colt Cabana


    Viscera besiegt Rob Conway
    World Tag Team Championship
    The Spirit Squad (Johnny & Nicky) (c) besiegen Goldust & Gene Snitsky


    Bonus Dark Match


    WWE Championship - Street Fight
    John Cena (c) besiegt Edge


    Main Show


    Non-Title Match
    Carlito besiegt Shelton Benjamin (c)


    The Big Show besiegt Triple H durch Disqualifikation.


    Eugene (w/ "Hacksaw" Jim Duggan) besiegt Matt Striker


    Lance Cade besiegt Kane durch Count Out.


    Johnny Nitro (w/ Melina) besiegt Charlie Haas


    Beth Phoenix (w/ Trish Stratus) besiegt Victoria (w/ Mickie James)


    (Quelle: Moonsault.de)

  • Also ich habe ein paar Segmente gesehen.....die Matches waren ja mal wieder Durchschnitt aber das Kiss my Ass Segment mit Triple H war klasse.....ebenfalls das mit Randy Orton, Angle, Edge usw.......aber ECW ONS wird ja immer mehr zu nem PPV mit WWE-Matches ;(

  • (6.6.2006) Live aus der Mellon Arena


    Kommentatoren: Jim Ross & Jerry Lawler


    Vor dem eigentlichen Beginn der Show wird ein nachdenklicher Triple H im Lockerroom gezeigt. Shane McMahon kommt hinzu und zeigt Verständnis dafür, dass der Schlag mit dem Sledgehammer vor einigen Wochen ein Versehen gewesen sei. Shane meint, dass es peinlich wäre, dem Kiss My Ass Club von Vince McMahon beizutreten. Hunter entgegnet, dass er kein Mitglied des Clubs werden wolle. Shane erzählt Hunter davon, dass Vince die Idee mögen würde, dass Hunter ein Teil der Familie werden sollte. Shane gibt The Game den Rat, sich anderweitig mit Vince zu einigen.


    Nach dem offiziellen Start von WWE RAW ist Paul Heyman für die Vertragsunterzeichnung für das WWE Heavyweight Title Match bei ECW One Night Stand am 11. Juni 2006 zwischen John Cena und Rob van Dam im Ring. Jonathan Coachman ist ebenfalls im Ring, um die beiden Kontrahenten vorzustellen. Jerry Lawler sagt, dass es der schlechteste Tag in der Geschichte von WWE sein würde, sollte der Champion von WWE seinen Titel bei einem ECW-PPV verlieren. Coach erinnert daran, dass beide Seiten die Verträge bereits vor der Show eingesehen hätten und bittet um die Unterschriften. RVD unterschreibt und zeigt sich zuversichtlich, dass er in sechs Tagen das WWE-Gold um seine Hüften tragen würde. Hiernach würde er den Gürtel in E-C-W World Title umbenennen. RVD spricht die Hoffnung aus, dass Cena für den Hardcore Fight vorbereitet sei. RVD meint, dass die Fans bereit seien, Cena aus der Halle zu buhen beim PPV. Heyman greift an dieser Stelle verbal ein und sagt, dass es nicht um Sports Entertainment, sondern um Hardcore Action gehen würde. Heyman führt aus, dass die Fans Cena im Hammerstein Ballroom regelrecht zerreißen würden. Cena lächelt und gibt an, ein ECW Fan gewesen zu sein. Cena sagt, dass er sich nicht einfach hinlegen- und den Championtitel abgeben würde, nur weil er zur Heimat von RVD fahren- und sich von 2,500 der besten RVD-Freunde ausbuhen lassen müsse. Cena erinnert an dieser Stelle daran, dass er bereits in der Vergangenheit gekämpft- und geblutet habe, um den Titel zu behalten. Cena meint weiter, dass er bereits in einem Stahlkäfig gestiegen sei. Zudem wäre er bereits zuletzt aus den Hallen gebuht worden. Cena sagt dann, dass RVD wohl nur eine Chance auf den WWE Heavyweight Title bekommen würde und warnt RVD, dass dieser besser bereit sein sollte. Hiernach unterschreibt auch Cena den Vertrag. Cena möchte gerade gehen, als Heyman sagt, dass er an dieser Stelle gerne einige ECW-Wrestler vorstellen wolle, welche bei der Ten On Ten Battle Royal beim WWE vs. ECW Special am Mittwoch antreten würden. Aus den verschiedenen Ecken der Arena tauchen an dieser Stelle The Sandman, Terry Funk, Balls Mahoney sowie Tommy Dreamer auf. Cena meint, dass diese Wrestler wohl nicht für Autogramme hier seien. Dann attackiert er The Sandman, doch kurz darauf wird er von den ECW-Wrestlern dominiert. Auch Sabu erscheint, um Cena zu attackieren. Einige WWE-Wrestler erscheinen schließlich, um Cena vor größerem Schaden zu retten. Hierbei feiert Harry Smith sein Debüt im WWE-TV. Bei Cena hat sich eine Platzwunde geöffnet.


    Carlito Caribbean Cool vs. Shelton Benjamin
    Dies ist ein Non Title Match, denn der WWE Intercontinental Title von Benjamin steht nicht auf dem Spiel. Benjamin beginnt mit verbissenen Punches und wird folglich vom Ringrichter ermahnt. Carlito wehrt sich mit einem Dropkick. Benjamin hält mit einem stiffen Tritt an den Kopf des Gegners dagegen und macht mit einem Reverse Chin Lock weiter. Benjamin befördert Carlito hiernach aus dem Ring. Zurück im Ring gelingt Carlito ein Running Knee Lift gefolgt von einer Short Arm Clothesline. Nach einem Springboard Back Elbow Smash erreicht Carlito einen Nearfall. Carlito wehrt einen folgenden Angriff von Benjamin in der Ringecke ab und beendet den Kampf nach vier Minuten mit dem Lungblower zu seinen Gunsten.
    Sieger via Pinfall: Carlito Caribbean Cool


    Es werden erneut Clips von See No Evil mit Kane gezeigt. Jim Ross meint danach, dass es in einigen Momenten so wirkte, als hätte Kane gar keine Schauspielkunst aufbringen müssen.


    Triple H sucht das Büro von Mr. McMahon auf und findet dort Jonathan Coachman. Dieser sagt, dass Vince McMahon Hunter nicht lange warten lassen würde. An der Wand sieht der wartende Triple H dann ein Foto, welches Shawn Michaels bei der Aufnahme in den Kiss My Ass Club zeigt.


    Einige Mitglieder der Pittsburgh Steelers werden im Publikum gezeigt.


    Ein lächelnder Vince McMahon kommt dann zu Triple H. Vince erzählt davon, dass er mittwochs normalerweise zur Maniküre nach New York fliegen würde. Hunter entgegnet, dass er sich die Peinlichkeit ersparen- und nicht dem Kiss My Ass Club beitreten würde. Vince antwortet, dass er dachte, Hunter wäre ein besseres Vorbild für den Lockerroom. Vince stellt seinen Plan B vor und meint, dass Hunter der Schmach entgehen würde, sollte er ein Match gegen The Big Show gewinnen. In diesem Moment ertönt bereits die Musik von Triple H und Vince beginnt ein Tänzchen.


    Triple H vs. The Big Show
    Hunter zeigt sich hier nicht in Wrestling-Kleidung. Hunter weicht zu Beginn einer Clothesline aus, doch den massiven Chops kann er sich nicht entziehen. Hunter geht nach einigen Chops zu Boden. Big Show setzt mit einem Press Slam nach. Der drohende Splash geht dann allerdings ins Leere und so findet sich Show ausserhalb des Ringes wieder. Die Spirit Squad erscheint nun, um Show zu attackieren. Nach einer Minute bricht der Ringrichter den Kampf ab.
    Sieger via DQ: The Big Show


    Die Spirit Squad verlassen schnell wieder die Halle, während Hunter seine ganze Frustration zeigt.


    Vince McMahon ist gerade am Telefon als ein wütender Triple H hereinkommt. Hunter wirft Vince vor, die Spirit Squad zum Ring geschickt zu haben, um für seine Disqualifikation im Match gegen Big Show zu sorgen. Vince erklärt, dass er gerade am telefonieren sei und einfach besseres zu tun hätte. Vince meint dann, dass Triple H später noch dem Kiss My Ass Club beitreten würde. Vince droht Hunter dann damit, dass dieser niemehr einen Kampf um einen WWE-Titel bestreiten würde, sollte er dieser Aufforderung heute nicht nachkommen.


    Matt Striker vs. Eugene
    Eugene erscheint mit Hacksaw Jim Duggan. Duggan beginnt schnell einen USA-Ruf. Das Match ist ausgeglichen, wobei sich Eugene von den Reaktionen der Fans anstacheln lässt. Mit einem Shoulder Tackle kann er das Match nach drei Minuten für sich entscheiden. Nach dem Match befördert Striker Eugene gegen die Ringtreppe. Hacksaw folgt ihm. In diesem Moment kommen Umaga und Armando Alejandro Estrada heraus, um Duggan zu attackieren. Nach dem Spike To The Throat bleibt Duggan regungslos am Boden liegen.
    Sieger via Pinfall: Eugene


    Kurt Angle kommt heraus. Jerry Lawler meint, dass es ein schwarzer Tag für WWE gewesen sei, als Angle in der Vorwoche zu ECW wechselte. Angle sagt, dass er stolz auf seinen Einsatz bei ECW sei, doch dies würde ihn nicht daran hindern, in seiner Heimatstadt aufzutauchen. In diesem Moment ertönt die Musik von Mick Foley und so kommt Foley heraus. Foley beschuldigt Angle zunächst, ihm den „Cheap Pop“ in Pittsburgh gestohlen zu haben. Angle erwidert, dass Foley nur ein glorifizierter Stuntman wäre. Angle stimmt hierbei mit den Kommentaren von Ric Flair überein. Foley sagt, dass er von der Open Challenge von Angle gehört habe. Angle deutet an, dass er Foley verprügeln würde und dieser wohl nur für das Geld antreten würde. Foley stellt dann Edge vor und erinnert daran, dass dieser wohl die meisten Siege über Angle vorweisen könne. Edge erinnert Angle daran, dass er diesem sogar die Kopfhaare abrasierte. Angle stellt Edge das Ultimatum, zum Punkt zu kommen, denn ansonsten würde er ihm sofort an Ort und Stelle den Knöchel brechen. Edge erinnert daran, dass Angle ECW bei seinem ersten Auftritt dort schnell wieder verließ. Edge meint weiter, dass er der #1 Herausforderer auf den WWE Heavyweight Title sei. Edge führt aus, dass Angle naiv wäre, wenn er glauben würde, dass er es länger als zwei Wochen bei ECW aushalten würde. Angle meint, dass er die Kritiker oft Lügen gestraft hätte. Zudem würde er ECW für immer verändern. Angle greift Edge an dieser Stelle mit dem Ankle Lock an, doch Foley geht dazwischen. Angle verpasst Foley den Angleslam. Lita nutzt die Chance, um Edge aus dem Ring zu ziehen. Hinterrücks wird Angle dann von Randy Orton mit dem RKO überrascht.


    In der Werbepause verrät Randy Orton, dass ihm Kurt Angle den Knöchel gebrochen hatte und er eine Pause von 60 Tagen benötigte. Orton akzeptiert die Herausforderung von Angle zu einem Match beim ECW-PPV.


    Lance Cade vs. Kane
    Vor dem Match bezeichnet Trevor Murdoch seinen Partner als richtigen Mann. Kane dominuert zu Beginn mit einem Sidewalk Slam gefolgt von der Top Rope Clothesline. Kane verpasst Cade schnell den Chokeslam, doch dann hört er wieder die eigene Stimme. Kane geht aus dem Ring und wird dort letztlich nach drei Minuten ausgezählt.
    Sieger via Countout: Lance Cade


    Backstage wird Kane vom falschen Kane aufgesucht. Die Lichter gehen immer wieder aus und an und der richtige Kane wird vom falschen Kane attackiert und gegen eine Wand befördert.


    Die Highlanders melden sich zu Wort. Roby und Rory erzählen davon, dass sie als Highlanders bald bei WWE auftauchen werden.


    Johnny Nitro vs. Charlie Haas
    Nitro beginnt den Kampf mit einigen Scoop Slams. Nitro befördert Haas danach mit einem Dropkick aus dem Ring. Hier greift Melina ein und attackiert Haas mit ihren Fingernägeln. Zurück im Ring gelingt Haas ein Monkey Flip. Melina steigt nun ihm Ring und deutet eine Knöchelverletzung an. Der Ringrichter kümmert sich fortan um Melina, was Nitro zum Roll Up ausnutzt. Nach fünf Minuten ist der Kampf beendet.
    Sieger via Pinfall: Johnny Nitro

  • In der Werbepause wird Lilian Garcia aus der Halle getragen. Nach einer Vorstellung fiel Lilian unsanft vom Mattenrand auf den Hallenboden.


    Victoria vs. Beth Phoenix
    Mickie James begleitet Victoria und Beth wird von Trish Stratus unterstützt. Victoria erreicht nach einem Kick einen schnellen Nearfall. Beth wehrt sich mit einem Snap Suplex und macht dann mit einem Dropkick weiter. Es folgt ein 2-Count. Victoria kümmert sich dann um Trish und hat hierbei offenbar Beth vergessen, welche nach vier Minuten mit dem Modified Michinoku Driver den Sieg erreicht.
    Sieger via Pinfall: Beth Phoenix


    Shane McMahon erzählt Vince McMahon davon, dass er nochmals mit Triple H sprechen werde. Shane lehnt dann das Angebot von Vince dankend ab, bereits den Hintern von Vince zu sehen.


    Jerry Lawler reagiert nun auf die Herausforderung von Tazz an ihn zu einem Match bei ECW One Night Stand. Lawler sagt, dass man in den letzten zehn Jahren immer wieder anhören musste, wie böse und schlecht Tazz doch gewesen sei. Lawler meint dann, dass einzig der Kommentar von Tazz schlecht wäre. Lawler akzeptiert die Herausforderung von Tazz schließlich.


    Shane McMahon sucht backstage Triple H auf und wird von diesem schnell gegen eine Wand gedrückt. Shane sagt, dass Vince McMahon wohl einige Kopfspielchen mit Hunter spielen würde. Shane meint, dass Vince doch nur etwas Respekt haben wolle. Shane telefoniert nun mit Vince und bestätigt diesem, dass alles o.k. und wie geplant sei. Hiernach lächelt Hunter, welcher von nun an wohl Shane vertraut.


    Vince McMahon kommt zusammen mit Shane McMahon zum Ring. Vince bezeichnet seinen Kiss My Ass Club als einen besonderen Verein. Vince erinnert daran, dass Shawn Michaels ein Mitglied ist und nun von zuhause aus zuschauen würde, da seine Karriere vorbei wäre. Vince erinnert zudem daran, dass auch Jim Ross diesem Club beitrat. Vince meint weiter, dass sogar Shane McMahon versehentlich dem Club beigetreten ist. Vince stellt an dieser Stelle Triple H vor. Vince bezeichnet Hunter als Anführer des Lockerrooms. Hunter meldet sich nochmal zu Wort und meint, dass niemand größer und stärker als Mr. McMahon sei. Vince lässt daraufhin die Hose herunter. Shane muss lachen, da sein Plan offenbar fungiert. Plötzlich steht Hunter wieder auf und es folgt ein Staredown mit Vince. Hunter verpasst Vince daraufhin den Pedigree.


    Die Kommentatoren spekulieren darüber, welche Konsequenzen Triple H jetzt wohl erwarten würde, als WWE RAW off-air geht...





    Ich würde sagen der ECW AONS wird ein wunderschöner WWE PPV :D